Wer ist Euer Lieblingskomiker???

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 16. Sep 2001, 13:32 - Beitrag #21

Meine Favoriten sind Stefan Raab und die drei aus der Bullyparade. Harald Schmidt war früher einmal gut, aber seine Qualität sinkt immer mehr.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 16. Sep 2001, 13:41 - Beitrag #22

Früher fand ich die Wochenschau mal genial, aber seit ein, zwei Jahren bringen die nur noch Schrott. Auch Raab hat schon an Spaß verloren, da er im Prinzip ein paar Dutzend Witze hat und die unendlich in Variationen wiederholt... *gähn*

coolsmily
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2001
So 16. Sep 2001, 14:04 - Beitrag #23

Mein lieblings Komiker ist




Michael Mittermeier...................... :s2: Mittermeier finde ich lustig.




PS:Geht alle auf http://www.coolsmily.de.vu :cool: :cool:

easily
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2001
Mo 17. Sep 2001, 01:32 - Beitrag #24

ich mag besonders michael mittermeier und würde gar behaupten,das er einer der wenigen guten in deutschland ist ...

ansonsten zaubern dieter nuhr,kaya yanar,das team der bullyparade und nach einem harten tag harald schmitt ein lächeln (oder einen lachanfall) in mein gesicht

aber auch die neulinge im quatsch-komedie-club bieten einiges was sehr komisch ist ...
kann mich noch an den ersten auftritt von m. mittermeier auf rtl erinnern ...
kennt den wer mit dem brathühnchen,das steppt?

aber das lustigste ist doch immer noch wenn man über sich selbst lachen kann :s10: :s8: :s10:

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 258
Registriert: 10.03.2001
Mo 17. Sep 2001, 12:34 - Beitrag #25

Hi Leute,

Nee an das Stück erinnere ich mich nicht mehr aber kennt jemand das Stücke mit den Kampfschnecken? (war glaub ich auch auf RTL und nacher im QuatschComedyClub)

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Sa 10. Apr 2004, 08:16 - Beitrag #26

Mmmmh *überleg* Nachdem ich Schuh des Manitu gesehen habe : Bully !!!

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Sa 10. Apr 2004, 15:38 - Beitrag #27

Also....

Dann werde ich mal Anfangen..... also erstmal auf jeden Fall Bully. Dann finde ich noch ganz witzig Babara Schöneberger (is zwar nicht so direkt ne Komikerin aber benimmt sich sehr so) Stefan Raab finde ich zwar total witzig, aber er blamiert Deutschland immer damit das er Amerinkanischern Rappern Tomas Gottschalk ziet. Na ja das war es eigentlich erstmal. Aber ich finde eigentlich ne ganze Menge Leute komisch.hehe :P

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
Sa 10. Apr 2004, 19:02 - Beitrag #28

Also ich find auch erstmal Hape Kerkeling echt gut.. gerade gestern hab ich wieder eine Folge von darüber lacht die Welt gesehn... echt genial :D
Also ich bin ja eher weniger "Komikerbegeistert", aber lachen muss ich doch immer wieder über Michael Mittermeier und Bully.. ich mag aber diese Standup-comedy nich so wirklich, am besten is sowieso Situationskomik oder zumindest irgendwelche spontanen Raektionen
Stefan Raab find ich echt schrecklich, bei dem muss ich echt immer wieder nur über seine Blödheit lachen... außerdem findet er sich selbst meistnens lustiger als alle anderen es tun :P

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 13. Apr 2004, 13:51 - Beitrag #29

Hape ist super! Bei ihm muss ich immer lachen. Mittermeier und Bully natürlich auch. Aber Hape bringt mich immer zum Lachen!!

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 13. Apr 2004, 20:57 - Beitrag #30

Ich mag Mittermeier und Bully, aber auch Rüdiger Hoffman. Stefan Raab ist dann doch nicht so mein Ding, auch wenn er manchmal ganz witzig sein kann.
cu
Raiden

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Do 15. Apr 2004, 08:06 - Beitrag #31

Ich find auch alle von der Bullyparade super ! Ansonsten schau ich mir eigentlich sowas nicht so wirklich an , weil ich da nicht so lachen muss :)

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Do 15. Apr 2004, 12:19 - Beitrag #32

Oliver Pocher ist auch Genial. Bully und Helge sind cool. Es gibt bei mir also drei Lieblingskomiker.
Schade, dass Ranger bei Bully aufgehört hat.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 20. Jun 2011, 21:02 - Beitrag #33

Ingo Appelt hat schon was, Dueter Nuhr gefällt mir noch besser und derzeiotiger (dank Matrix nochmal daraif gekommen, wenn auch schon wieder vergessen, wer den erwähnte) Volker Pispers, so der noch als Komiker durchgeht, da er für mich schon mehr Kabarettist ist.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 21. Jun 2011, 10:53 - Beitrag #34

Threads aus der Gruft^^ immer wieder schön^^

Volker Pispers, Hagen Rether, Gerhardt Polt

wenn Tote auch noch zählen, ginge meine Krone allerdings an die Münchner Lach- und Schießgesellschaft in der Zeit von Klaus Havenstein

wenn ihr ein bisschen Zeit habt, schaut euch doch mal http://www.youtube.com/watch?v=EaQTvtYyABk an, mit das aberwitzig Komischste, was ich je im TV gesehen habe^^

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Di 21. Jun 2011, 21:34 - Beitrag #35

Volker Heißmann und Martin Rassau als "Waltraud und Mariechen"
Lustige Späße auf Kosten unterdrückter Mehrheiten. :crazy:

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Di 21. Jun 2011, 21:52 - Beitrag #36

@Ipsissimus: Es ist anders, langsamer, aber irgendwie gründlicher und präziser als heute - zudem in der Tat gar nicht mal übel.
Aber bei der Erstausstrahlung hast Du das doch noch nicht selber mitbekommen :boah: :confused: Ich komme mir doch schon alt vor, weil ich Klaus Havenstein noch selber lange bewusst miterlebt habe.

Mein bisheriger Lieblings-Witz (aus nur dem ersten Teil des ersten Teiles):
"Seit wann arbeiten Sie in diesem Betrieb?"
"Seit man mir gesagt hat, das ich sonst rausfliege."

Zum Thema Kabarett muß ich dann noch den Reichspolterabend nachlegen, mit dem verstorbenen Matthias Beltz sowie Achim Konejung, Heinrich Pachl, Arnulf Rating und Horst Schroth. Das habe ich damals live gesehen - und so gar nicht bereut.
Hachja, Heinrich Pachl und seine Intervies damals bei im WDR bei dem von Friedrich Küppersbusch moderierten Zak!.

Bei den eigentlichen Komikern mag ich Fernandel als Don Camillo und Louis de Funes (zb bei den außerirdischen Kohlköpfen und dem Fabrikessen) als ganz weit vorne mit dabei aufführen.

Man merkt, ich habe manchmal^^ Probleme ein einziges Lieblingsding zu benennen.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste