Dawson's Creek

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Bartleby
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2001
Di 9. Okt 2001, 15:24 - Beitrag #41

ähm, mittlere schicht? habt ihr mal gemerkt wie sprachgewandt
die leuz in der serie sind? die reden als hätten sie 20 jahre therapie hinter sich was für ein hohes niveau der serie spricht im gegensatz zu andern soaps. mir ist es aber teilweise doch zu kitschig. trotzdem finde ich, dass katie holmes (joey) eine der, wenn nicht die hübscheste schauspielerin überhaupt ist.

G-Punkt
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 15.10.2001
Di 16. Okt 2001, 15:46 - Beitrag #42

Dawsons Creek is cool!
Ich hab die Serie voll gemocht, kann se aba jetzt nich mehr gucken, da sie auf pro7 läuft und ich zu den 0,01% der bevölkerung gehört, die kein kabel oder satelit fernsehen haben.
:(
aber zur zeit laufen da ja eh nur die wiedrhlonug der ersten 3 staffeln, die kenn ich ja alle! also fast alle!
meiner meinung nach war die erste staffel immernoch mit abstand die beste!
die 2. war zum kotzen und total beschissen, hatte danach eigentlich gar kein bock mehr die dritte zu gucken, habs dann aner doch getan, zum glück, denn die dritte staffel war wieder recht in ordnung, abetr immernoch nich so wie die erste!

Das mit der sprache stimmt, oft ziemlich abgehoben und zu vorausschauend und kitschig! aber irgendwie macht das auch dawson's creek aus. erstens mal was anderes als so ne gzsz scheisse und zweitens irgendwie cool!!

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste