Woman on Top

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 24. Dez 2001, 22:35 - Beitrag #1

Woman on Top

Nach dem Seitensprung ihres Mannes Toninho (Murilo Benicio) verlässt die hübsche Köchin Isabella (Penélope Cruz) sowohl den Gatten als auch das gemeinsame Restaurant in Brasilien. Fortan will sie in San Francisco ihr Glück suchen. Zusammen mit ihrer exzentrischen Freundin Monica (Harold Perrineau jr.) schafft sie es dort sogar eine eigene TV-Kochshow auf die Beine zu stellen. Toninho wird sich also einiges einfallen lassen müssen, um das Herz seiner Liebsten zurückzugewinnen.

Also die Schauspielerische Leistung war schlecht. Auch die Handlung fand ich nicht grade besonders toll. Die besten Szenen wurden schon in der Vorschau gezeigt so das der Film im ganzen sehr viele entäuschte Kinobesucher brachte. Nur die bezaubernde Penélope Cruz, die mit ihrer Schönheit ihre Schauspielerischen schwächen versteckte war für viele männliche Besucher das Higlight des Films.



Besetzung: Penélope Cruz, Murilo Benicio, Harold Perrineau jr.
Filmlänge: 83 Min.
FSK: ab 6
Genre: Komödie

Regie: Fina Torres
Produktion: Alan Poul
Drehbuch: Vera Blasi
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste