Romario doch nicht zu Inter!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 22:27 - Beitrag #1

Romario doch nicht zu Inter!!!

Hier der BEricht von Sport 1:

Tardelli legt sein Veto ein

Mailand - Der Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Romario zum italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand ist geplatzt. Inter-Trainer Marco Tardelli legte sein Veto gegen die Verpflichtung des 34-Jährigen ein, berichtete das italienische Fernsehen am Montag.

"Ich wollte Romario vor zwei Monaten nicht und ich habe meine Meinung auch jetzt nicht geändert", erklärte Tardelli in Mailand. Inter schloss daraufhin eine Verpflichtung des Brasilianers aus. Der technische Direktor Gabriele Oriali meinte: "Ich kann nichts dementieren, weil überhaupt keine Verhandlungen statt gefunden haben. Wir haben nie mit Vasco da Gama über Romario verhandelt."

Vereinspräsident für Romario

Ende der letzten Woche hatten Medien in Italien berichtet, dass Romario zum 1. Januar ablösefrei zu Inter wechseln und dort bis zum Ende der laufenden Saison umgerechnet rund vier Millionen Mark Spielergage kassieren sollte.

Vereinspräsident Massimo Moratti hätte sich für eine Verpflichtung Romarios stark gemacht. Romario erzielte für seinen Club Vasco da Gama und für die brasilianische Nationalmannschaft Tore im letzten Jahr 73 Tore in 74 Spielen.

Neuzugang aus Uruguay

Ein Stürmer wird im Januar jedoch zu Inter wechseln. Der Uruguayer Pacheco wurde auf Anraten von Recoba verpflichtet. Dazu ist auch der Perugi-Verteidiger Marco Materazzi bei Inter im Gespräch


cu
Daywalker

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mi 3. Jan 2001, 19:44 - Beitrag #2

Die wissen auch nicht was sie wollen!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Mi 3. Jan 2001, 19:51 - Beitrag #3

Bei denen weiss der Kopf nicht was der Arsch macht!

Deshalb sind die auch so weit unten, trotz der MAnnschaft...


cu
Daywalker


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast