DAUMS PRESSEKONFERENZ

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Fr 12. Jan 2001, 15:17 - Beitrag #1

DAUMS PRESSEKONFERENZ

Leute !
Eben verfolge ich die Pressekonferenz mit Christoph Daum.

ER HAT ES ZUGEGEBEN.

In seiner Art und Weise wie er sich ausdrückt wird er mir noch sympathischer.

Gut , ich war einer der sagte ich glaube nicht das er was genommen hat. Mein Fehler.

1.) Verdient Christoph Daum allein schon wegen seinem Sachverstand eine neue Chance die Bayern zu jagen

2.) kann ich den Herrn H immer noch nicht leiden und bei dem würde ich mich auch nie entschuldigen.

3.) GO CHRISTOPH GO


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Fr 12. Jan 2001, 17:25 - Beitrag #2

Ja RaRa!!
Ich habe sie auch gerade gesehen,ich fand es sehr toll von ihn das er es selber zugegeben hat.
Ich hoffe auch das er selber bald wieder auf die Beine kommt und die BAYERN jagt.
Ich finde es auch gut das Du gerade über Dieses Thema schreibst,ich wollte es auch schon machen,aber wer weiß ob mir das auch jemand geglaubt hätte das ich das echt schei.. finde was da abgegangen ist.
Ich finde das auch heute noch nicht so schlimm was er gemacht hat ich verurteile ja auch nicht Maradona!!
In diesen sinne alles gute für ihn!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

HORST
Member
Member

 
Beiträge: 123
Registriert: 09.12.2000
Fr 12. Jan 2001, 19:10 - Beitrag #3

Alles gut und schö, aber was sollte er auch anderes sagen.Das er was genommen hat konnte er nun ja nicht mehr abstreiten.Aber er hat es gut rübergebracht.Und so schlimm war's ja auch nicht.Er ist ein guter Trainer und sollte auch wieder in der Bundesliga seinem Job nachgehen können.Also wie sagte RaRa es so schön GO Christoph GO


http://mumugang.virtualave.net/

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Sa 13. Jan 2001, 04:17 - Beitrag #4

Ich persönlich zweifel daran das er noch mal in der Bundesliga trainer wird. Ich denke er wird ins Ausland gehen !

Aber die Bilder des Jahres im Stadion sind für mich die GESTEN der BREMER FANS dem Christoph Daum gegenüber. Ich hatte am Fernsehen eine richtige Gänsehaut !!
Ich konnte Leverkusen noch nie leiden. Aber der Daum (das muss man sagen) gehört einfach zur Elite. Er war der richtige Mann am richtigen Ort. Ich bin felsenfest überzeit , wenn er wieder was anfängt , dann wird auch der Erfolg wieder da sein!
Ich wünsche es ihm !


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Cyber
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2001
Sa 13. Jan 2001, 15:39 - Beitrag #5

Hallo

Der eine trinkt, der andere nimmt irgendwelche Tabletten.
Daum hat "hatte" sich für diese Droge entschieden.

Die Dosis macht das Gift !

Wenn er wirklich nur Gelegenheitskonsument war ist es ok.
Bein Thema Drogen haben viele ein Brett vorm Kopf.Da sind einge durch die schwachsinnigen Berichte der Regenbogenpresse beeinflußt worden.
Der tote Junkie auf dem Bahnhofsklo läßt sich eben besser verkaufen als der totgesoffene Alkoholiker von nebenan.
Ein großer Teil der Presse hat, beim Thema Drogen,seine Glaubwürdigkeit verloren.Deshalb wollen viele ihre eigenen Erfahrungen machen.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Sa 13. Jan 2001, 20:31 - Beitrag #6

Ja genau so sehe ich das auch!!
Kann doch jeder machen was er möchte,aber bei Drogen muß man ebent etwas mehr aufpassen!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Dogge
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.01.2001
So 14. Jan 2001, 00:03 - Beitrag #7

Naja
Ich würde Drogen konsumieren und Trinken nicht vergleichen, da einen die Drogen viel schneller und stärker abhängig machen.


Ausserdem darf Daum nicht wieder Trainer werden, denn als Fussballtrainer hat man eine gewisse Vorbildfunktion.
Und ich weiss nicht ob er das Idealvorbild ist.


Daum habe ich sowieso nie gemocht, was nichts damit zu tun hat, dass ich Bayernfan bin.
Er war aber erst richtig untendurch, als er abstritt Koks konsumiert zu haben, wobei die Haaranalyse eindeutig das Gegenteil bewies.
Der gehört nicht auf die Trainerbank, sondern in den Knast.

So jetzt wird dieser Thread bestimmt von Daumsympathisanten, die gegen mich schimpfen überschwemmt.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 01:31 - Beitrag #8

sehe ich auch so RaRa, aber die halbe Ausrede das er es mehr als "Schmerzmittel" genommen hat ist auch etwas lächerlich oder?

Aber er ist und bleibt einer der besten Trainer der Welt.

Vielleicht macht er auch in den USA weiter, da hat er ja ein Jugendinternat aufgebaut...


cu
Daywalker

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 14. Jan 2001, 01:38 - Beitrag #9

Was soll ich sagen den Daum konnte ich noch nie leiden aber auf der Pressekoferenz fand ich schon cool was er gemacht hat.
Obwohl das war seine einzige Chance.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 18:54 - Beitrag #10

Du sagst nur denie Meinung !

Dann darf aber Tanko auch nicht mehr spielen , denn er als Fussballer nimmt ebenfalls diese Funtkion ein !
Und ein Jancker muss ne Sperre bekommen für seine Vorbildlichen entgleisungen gegen Vogts. Effenberg hat ne Frau geschlagen !!


Wo willst du anfangen ?



RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
So 14. Jan 2001, 19:47 - Beitrag #11

Was sol das denn,in denn Knast weil man Drogen nimt. Ich glaube ich spiene!!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Kiwikifa
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 47
Registriert: 08.12.2000
So 14. Jan 2001, 19:51 - Beitrag #12

Ich wünsche Christoph Daum alles Gute und hoffe auch, dass er seine Lizenz behält, aber das mit der Vorbildfunktion sehe ich ähnlich. Ich finde es zwar eigentlich nicht schlimm, wenn er sich ab und zu mal ein Näschen genehmigt. Aber wenn er jetzt dafür nicht bestraft wird dann fände ich das schon scheisse. Andere Spieler/Trainer bekommen wasweissichwas für Strafen aufgebrummt wenn sie mal für ein paar Sekunden die Beherrschung verlieren und er soll jetzt ungestraft wegkommen?


Kiwikifa's FC-Page

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 20:25 - Beitrag #13

Als starker pro vertreter von KEINE MACHT DER DROGEN , find ich es nicht gut wenn er sich mal ne Nase voll genehmigt !

Aber immer noch lieber ein schnupfender Daum im stillen kämmerlein als Tollwutbesessene Effenbergs und Janckers !


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Cyber
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2001
So 14. Jan 2001, 22:37 - Beitrag #14

Hallo

Ich habe mich weiter oben schon mal zum Drogenkonsum im allgemeinen geäußert.
Speziell zu Daum möchte ich noch folgendes sagen:
Es spricht nicht gerade für ihn, die Öffentlichkeit so lange zu belügen und mit einer 2. Haaranalyse zu täuschen.
Also entweder, er hat einen sehr schlechten Charakter oder war/ist Krank.
Schwer zu glauben das sich jemand in diesem Alter noch ändern kann.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 23:33 - Beitrag #15

Ich kann ihn da schon verstehen!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 00:20 - Beitrag #16

Was kannst du verstehen ?

He , wird Zeit das es wieder los geht , mir ist so langweilig wenn wir net zanken *g*


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Di 16. Jan 2001, 10:46 - Beitrag #17

Ich konnte ja bei "Diskussionen" nicht antworten da der Thread ja geschlossen wurde. Hm! Aber dann halt hier.

Er hat ja selber gesagt, dass er gelogen hat und zwar auch wegen seiner Kinder. Das kann ich schon verstehen. Wer gibt seinen Kindern gegenüber schon gern zu Drogen genommen zu haben? Ich denke mal KEINER!!

Klar, das mit der Haaranalyse war einfach dämlich von ihm, ich denke mal er wusste nicht das Koks sich so lange in den Haaren nachweisen lässt. Oder wie er selber gesagt hat, er hätte nicht gedacht, dass die anderen wirklich JA zu der Analyse sagen.

Naja, aber im Endeffekt ist er doch auch nur ein Mensch und wenn er privat halt mal gekokst hat oder kokst ist das sein Ding.

Das einzige was ich blöde an der ganzen Sache finde, wenn ich koksen würde und würde erwischt werden lande ich wohlmöglich hinter Gittern und bei ihm wird das Verfahren eingestellt. Aber das ist halt unsere Gesetzgebung.

Steini

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Di 16. Jan 2001, 12:41 - Beitrag #18

Na RaRa das er es nicht gleich zugegeben hat.
Und ich freue mich auch schon sehr darüber das es wieder los geht. Am 27.01.2001 ist es wieder so weit!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 20:28 - Beitrag #19

@Bayerndoedel

Was ist denn am 27.01. wieder soweit??

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 23:50 - Beitrag #20

Die Fußball Bundesliga geht da wieder los!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron