EM 2008 - Halbfinale

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 26. Jun 2008, 22:15 - Beitrag #21

Zitat von .Lani:Wie sah es bei euch aus, von wegen Randalieren, Prügeleien, etc.? Davor hatten sich ja viele gefürchtet.

Das Einzige was ich bis jetzt weiß, ist das bei uns in Bremen ein Türke einen Deutschen niedergestochen hat, sonst habe ich noch nichts mitbekommen. Obwohl das alleine schon schlimm genug ist...


Bei uns war nicht viel, zumindest nicht in meinem Teil der Stadt. Aber gescheite Infos dazu wirst du auch nicht finden. Das Thema wäre dann ja fast Ausländerfeindlichkeit, und da Deutschland da nen ganz tollen Ruf haben will, gibts da halt keine Konflikte meist. Bild

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 27. Jun 2008, 10:00 - Beitrag #22

..genau Jan,^^ das wollte ich eigentlich auch sagen...Bild

abv
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2007
Sa 28. Jun 2008, 21:55 - Beitrag #23

Zitat von .Lani Wie sah es bei euch aus, von wegen Randalieren, Prügeleien, etc.? Davor hatten sich ja viele gefürchtet. Das Einzige was ich bis jetzt weiß, ist das bei uns in Bremen ein Türke einen Deutschen niedergestochen hat, sonst habe ich noch nichts mitbekommen. Obwohl das alleine schon schlimm genug ist...


mh war trotz "nicht-fußball-fan" aufm Domshof in Bremen... naja recht eng und überfüllt^^ aber randale oder prügelleien hatte ich keine mitbekommen... auch wenn die direkt hinter mir mitten in der masse gekifft hatten, war sonst nix illegales passiert^^
mal n link zu den bildern und so :D

Vorherige

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste