Saison 2001

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Terpentin
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2001
Mi 31. Jan 2001, 15:35 - Beitrag #1

Saison 2001

Was sind eure Tips, wer eurer Favorit? Welche r Youngster könnt es an die Spitze schaffe? Welche Chancen haben unsre Deutschen Fahrer?

Was erhofft ihr euch von der neuen Saison?

Schreibt mal los...


----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Mi 31. Jan 2001, 19:54 - Beitrag #2

Also mein Tip dürfte klar sein. Für alle, die noch nix von mir gelesen haben : SCHUMI.

Erwartungen:
Ich hoffe, dass Jordan jetzt mal was zulegt und die beiden Großen was ins schwitzen kommen. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die beiden Jünglinge Heidfeld und Button entwickeln.

Auch Jaguar wünsche ich mehr Erfolg und BMW sollte da weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Mercedes wünsche ich mal einen richtigen Fehlgriff in Sachen Power. ( Das musste jetzt mal sein, damit alle McLaren bzw. Häkkinen-Fans was zu nörgeln haben Bild)


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

[Dieser Beitrag wurde von Freaky am 31.01.2001 editiert.]

Terpentin
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2001
Do 1. Feb 2001, 21:44 - Beitrag #3

*lol*


----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>

Bender
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2001
Sa 3. Feb 2001, 16:57 - Beitrag #4

Ich denke, daß mit BAR sehr stark zu rechnen sein wird (Honda und Villeneuve werden da schon für Dampf sorgen).

Benetton und Button können dieses Jahr noch nicht mithalten (Renault hat zwar große Erfolge vorzuweisen, aber es ist diese Saison noch zu früh).

BMW muß wieder das nötige Glück (und davon hatten sie letzte Saison - neben guter Arbeit natürlich - reichlich) haben, dann wird der Draufgänger Montoya schon für den einen oder anderen Podestplatz sorgen.

Für McLaren kommt der Saisonstart vielleicht etwas zu früh, aber die haben bisher immer noch gute Arbeit geleistet und verstehen schon eine Menge von ihrem Job.

Prost, Sauber, Minardi spielen keine Rolle, bei Jordan könnte es wieder eine bessere Saison werden.

Und für Schümächer wünsche ich euch abfallende Startrampen, damit es mit dem Starten vielleicht doch noch etwas wird!

Terpentin
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2001
So 4. Feb 2001, 12:01 - Beitrag #5

Ich mag den Schumi nicht, ich hoffe das Frentzen Weltmeister wird, aber dass wird wohl nicht klappen!


----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>
<FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c>

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
So 4. Feb 2001, 12:18 - Beitrag #6

@ Bender: Also um die Starts mach ich mir keine Gedanken, weil Ferrari hat McLAren den MAnn abgeworben, der die Software für das Motormanagement geschrieben hat. Das beinhaltet auch das Proggy für die Starts. Also da müsste sich FErrari eigentlich verbessern. Und für McLAren wirds sehr kanpp, den die Können das Auto nur 2 Wochen testen bis sie die Kiste ins Flugzeug laden, und nach Melbourne reisen.


cu
Daywalker

Bender
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2001
So 4. Feb 2001, 14:47 - Beitrag #7

@Daywalker: Du glaubst wirklich, daß das Startproblem/-unvermögen von Schümächer alleine am Auto gelegen hat??? Dir kann man wirklich nicht mehr helfen, aber es wäre ja auch Blasphemie, wenn du einmal etwas negatives über Schümächer schreiben würdest - und dann wärst du aus der Schümi-Sekte sehr schnell ausgeschlossen!




[Dieser Beitrag wurde von Bender am 04.02.2001 editiert.]

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
So 4. Feb 2001, 17:59 - Beitrag #8

Na gut, ich gebe Bender recht. In der letzten Saison hat Häkkinen eindeutig bewiesen, dass er gut starten kann, auch wenn sie gute Software hatten, so gehört auch fahrerisches Können dazu. Aber zum Glück reicht das gute Starten nicht alleine um Weltmeister zu werden Bild

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
So 4. Feb 2001, 18:13 - Beitrag #9

@Bender: Mit sicherheit liegt es auch am Fahrer, keine Frage. Man kann ja uch nicht überall der beste sein....
Hakkinen ist halt ein guter Starter, aber errinnere dich mal an die Saison 1994, falls du da schon F1 geschaut hast, da hat Schumi die Raketenstarts hingelegt. Also kann er so schlecht nicht sein. Und wenn es nur am Fahrer liegen würde müsste BArrichello ja jedesmal besser starten, und das ist nicht der Fall.

Ach und ihr in der Hakkinen Sekte dürft wohl auch nix negatives über euren "Gott" schreiben oder?


cu
Daywalker

[Dieser Beitrag wurde von Daywalker am 04.02.2001 editiert.]

Terpentin
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2001
Mi 7. Feb 2001, 15:47 - Beitrag #10

Kampf der Sekten, oder was? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>
<FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Fr 9. Feb 2001, 06:41 - Beitrag #11

Ich glaub, ich hab hier meine Meinung schon mal abgegeben. Aber trotzdem nochmal:

Ich denke, dass Schumacher diese Saison in die Tasche stecken kann. Sollte der neue Ferrari zuverlässig sein, dann ist er dieses Jahr im Gesamteindruck besser als der Silberpfeil.
Das Schumacher der bessere Fahrer ist im Grunde nicht zu bestreiten. Meine ganze Meinung dazu hab ich in nem anderen Tread ausfürlich besprochen.

Was die anderen angeht:
Häkkinen: Wieder gröster Rivale, wird aber an Schumi nicht rankommen können.
Barrichello und Coulthard: Werden beide ein wenig ärgern, aber im Titelkampf wohl nicht mitspielen.
Ralf und HHF: Können diese Saison mit Glück auch Siege einfahren. Vorausgesetzt, die Autos machen mit.
Villneuve: Ich denke nicht, das der BAR schon Konkurenzfähig ist. Die brauchen noch etwas.
Der Rest spielt im Grunde keine Rolle, und von Heidfelt möchte ich gar nicht sprechen. Aber diese Saison kann nur besser sein. Aber mit nem Punkt brauch der gar nicht zu rechnen.

Interresant ist es, was der Prost mit dem Ferrari Motor machen wird. Da bin ich mal gespannt drauf.

<FONT COLOR="Orange">Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen und auf das Tippspiel zur Formel 1 Saison 2001 zu verweisen. Einfach kostenlos mitspielen unter: </FONT c> www.darkprojekt.de


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>


<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste