Don King für Rückkampf Lewis-Klitschko

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Hat Klitschko einen Rückkampf verdient?

Ja
7
78%
Nein
1
11%
Mir egal
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mo 30. Jun 2003, 21:43 - Beitrag #1

Don King für Rückkampf Lewis-Klitschko

Hamburg (dpa) - Amerikas mächtiger Box-Promotor Don King macht sich für einen Rückkampf zwischen WBC-Weltmeister Lennox Lewis und dem ukrainischen Schwergewichtler Vitali Klitschko stark.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 30. Jun 2003, 22:15 - Beitrag #2

Also ich denke schon Klitschko hat einen Rückkampf verdient, schliesslich ist ja aus dem Kampf kein wirklich klarer Sieger hervorgegangen, wurde ja schliesslich wegen dem Cut über dem Auge von Klitschko abgebrochen.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 30. Jun 2003, 22:40 - Beitrag #3

Und ob er ihn verdient hat. Er lag in Führung und keiner hat ihn gefragt, wie es denn um ihn stehe, insofern kann Lewis' Sieg schon fast als nicht gültig anerkannt werden. Klitschko wurde danach in der Öffentlichkeit weltweit nicht umsonst als "Sieger" bzw Lewis als "Verlierer" betitelt...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 30. Jun 2003, 22:47 - Beitrag #4

Original geschrieben von Shockk
Und ob er ihn verdient hat. Er lag in Führung und keiner hat ihn gefragt, wie es denn um ihn stehe, insofern kann Lewis' Sieg schon fast als nicht gültig anerkannt werden. Klitschko wurde danach in der Öffentlichkeit weltweit nicht umsonst als "Sieger" bzw Lewis als "Verlierer" betitelt...

Nunja ... Klitschko war schon ziemlich zugerichtet, auch wenn er in Führung war war der Abbruch denke ich schon gerechtfertigt, aber wie schon geschrieben kann man deswegen auch keinen klaren Seger festlegen.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Di 1. Jul 2003, 17:36 - Beitrag #5

Er hat ihn auf jeden Fall verdient. Ob man Klitschko nun verschaukelt hat oder nicht, aber er hat sich auf jeden Fall wacker geschlagen....

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 6. Jul 2003, 19:00 - Beitrag #6

Lewis akzeptiert Klitschko-Rematch

New York (dpa) - Box-Weltmeister Lennox Lewis ist zu einem Rematch gegen Vitali Klitschko bereit. Der Brite fordert allerdings, dass sich der Schwergewichtler aus dem Hamburger Boxstall vorher von einem unabhängigen Ringarzt untersuchen lasse.

«Der Arzt soll sich das Auge genau ansehen und entscheiden, ob er tatsächlich kämpfen kann», erklärte Lewis während einer Telefonkonferenz in New York. Der Brite hatte am 21. Juni in Los Angeles das Duell um den Titel des World Boxing Councils (WBC) durch verletzungsbedingten Abbruch in der sechsten Runde gewonnen. Klitschko, der sich fünf Cuts im Gesicht zugezogen hatte, die mit 60 Stichen genäht wurden, hatte zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln mit 58:56 geführt.

In der Untersuchung sieht Klitschko «kein Problem. Ich habe mein Auge mehrfach durchchecken lassen und alle Ärzte gaben mir grünes Licht. Es ist alles sehr gut verheilt», erklärte der Schützling von Fritz Sdunek. Die Untersuchung soll in gut einem Monat stattfinden. Der kalifornische Arzt, der die Risswunden am linken Augenlid, Augenbraue, Jochbein und Lippe genäht hatte, riet Klitschko, nicht vor drei Monaten in den Boxring zurückzukehren. Wahrscheinlicher Termin für das Rematch ist der 6. Dezember. Dieses Datum hat TV-Rechteinhaber HBO bereits reserviert.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 7. Jul 2003, 15:34 - Beitrag #7

ich hoffe mal, dass die Wunde von Kliutschko wirkllich zu 100% wieder heilt, denn wenn es nochmal aufplatzen sollte die Wunde wäre es wirklich sehr schlecht. Den Klitschko wird auch net hunderte Kämpfe bekommen. Ich denke mal wenn er das Rematch net gewinnt hat er seine Chance für einige Zeit verspielt.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mi 30. Jul 2003, 17:12 - Beitrag #8

Lewis-Trainer: WM-Revanche gegen Klitschko klar

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Die Revanche zwischen dem britischen Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis und Vitali Klitschko aus dem Hamburger Universum Boxstall ist offenbar beschlossene Sache.

"Der zweite Kampf kommt ganz sicher. In den nächsten Tagen werden wir das offiziell verkünden", sagte Lewis-Trainer Emanuel Steward bei einem Gespräch in Los Angeles.

Als Termin für "Lewis - Klitschko II" ist der 6. Dezember vom TV-Rechteinhaber HBO reserviert.

Nach Informationen des Fachmagazins Boxsport plant der US- Fernsehsender in Las Vegas sogar eine Super-Box-Nacht, in der gleichzeitig auch Wladimir Klitschko zu seiner WM-Revanche gegen den Südafrikaner Corrie Sanders antreten soll. Um die Austragung buhlen außerdem das Staples Center in Los Angeles, der Madison Square Garden in New York sowie die Arena AufSchalke.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mi 6. Aug 2003, 10:19 - Beitrag #9

Rematch Lewis gegen Klitschko nicht mehr 2003

Schwerin (dpa) - Der Herausforderer hat erneut das Nachsehen. Vitali Klitschko (Ukraine) muss auf die ihm zugesicherte WM-Revanche gegen Schwergewichts-Box-Weltmeister Lennox Lewis (Großbritannien) länger warten, als ihm lieb ist.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste