muss mal ein Lob an die User aussprechen

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 29. Mär 2001, 23:40 - Beitrag #1

muss mal ein Lob an die User aussprechen

Muss jetzt auch mal was los werden:
Also momentan macht es mir richtig Spass, in diesem Forum Moderator zu sein.
Von allen Foren, die ich kenne (nicht wenige) laufen hier die intelligentesten Diskussionen ab. Das wäre nicht so, wenn hier nicht so viele gute Beiträge geschrieben werden würden.
Deshalb wollte ich mal die User hier loben, ganz besonders BluesBrother, Feuerkopf und Arschfurunkel, die immer sachliche und fundierte Meinungen bringen und sich auch bei Meinungsverschiedenheiten vorbildlich benehmen.
Es macht mir jedenfalls Spass, eure Beiträge durchzulesen.
Macht weiter so!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 30. Mär 2001, 00:46 - Beitrag #2

Ach, Wiggerl, jetzt hab ich nicht nur rote Haare...*ganzbeschämtbin*

Mir hat ein Forum mit solchen Themen auch gefehlt, ich tu gern meinen Senf zu vielen Themen.
Aus der Riege der jüngeren Member möchte ich mal besonders Padreic hervorheben, er ist eine wirklich anspruchsvoll-unbequeme Herausforderung für mich!

Und danke für Deine und DLiriums umsichtige Moderation, war nicht immer einfach in den letzten Wochen.

Himmel, warum fühlt man sich immer sonderbar, wenn man mal was Nettes schreibt?!Bild

Feuerkopf




Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

8ball
 
Fr 30. Mär 2001, 11:25 - Beitrag #3

Krautwiggerl : rotwerdundimbodenversink

Danke, danke. Allerdings macht es mir auch einen fast unglaublichen Spaß. Die Diskussionen hier sind im Allgemeinen sehr sachlich, aber es könnten gerne noch mehr Leute dabei sein.

Mit diesem Board habe ich doch immerhin ein neues "Heim" gefunden. Die Leute hier finde ich alle ok, bis auf 2 Komiker, aber die können nichts dafür.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Fr 30. Mär 2001, 11:52 - Beitrag #4

@Feuerkopf
Danke für das Lob. *ebenfallsganzrotwerd*

Ich kann dieses Forum auch nur loben. Dank der meist intelligenten und sachlichen Argumentationen ist dieses Forum eins meiner Lieblingsforen, wenn nicht gar mein Lieblingsforum geworden.

Ein paar mehr User könnten dem Forum aber wirklich gut tun. Es sollten aber nicht zu viele werden. Ich habe schon erlebt, wie ein schönes Forum durch zu viele User einfach überfüllt wurde und manche alte User sich schon abgemeldet haben.

Dem Lob von Krautwiggerl kann ich mich nur anschließen.

Padreic


Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Fr 30. Mär 2001, 18:03 - Beitrag #5

Ich möchte mich Krautwiggerl anschließen und werd ebenfalls ganz rot... Solche lieben Komplimente seitens der User... DANKE! Bild


------------------------------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/
and http://mumugang.virtualave.net

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 30. Mär 2001, 18:30 - Beitrag #6

Ich fühl mich mal pauschal geschmeichelt und geb ebenfalls das Lob an die Mods zurück...


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste