Unendliche Koaltionsmöglichkeiten

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.

Welche Koalition ist einfach nur unmöglich?

Groko
0
Keine Stimmen
Kiwi
0
Keine Stimmen
Ampel
0
Keine Stimmen
Schwampel
1
50%
Jamaika
0
Keine Stimmen
Kenia
0
Keine Stimmen
Dänen-Ampel
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Sa 7. Mai 2016, 17:27 - Beitrag #1

Unendliche Koaltionsmöglichkeiten

Die Parteien werden neu gemischt. Schwarz-Geld ist Vergangenheit. Rot-Grün hat allenfalls noch in der AfD Bedeutung, allerdings nur mythologisch.

Vielleicht heißt es bald wieder jeden mit jedem! :crazy:
Bild

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 7. Mai 2016, 18:26 - Beitrag #2

Du hättest Toyota anbieten sollen.

Demokraten + Zentrum = CDU/CSU? ;)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 7. Mai 2016, 22:09 - Beitrag #3

Du hast die Döner-Kebap vergessen, in sieben Jahren wird Deutschland nach Ostanatolien verlegt, aus wahltaktischen Gründen

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
So 8. Mai 2016, 10:52 - Beitrag #4

Bild
Eine Koalitionen aus den Violetten, den Grünen, den Braunen und Knoblauchsauce. ;)

Ich bin auf jeden Fall für mehr Fast-Food-Metaphorik. z. B. Rot-Weiß, Quattro Stagioni, Chili con Carne, Chefsalat ...


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste