Helmut Kohl ist verstorben

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Fr 16. Jun 2017, 18:17 - Beitrag #1

Helmut Kohl ist verstorben

Bekannt wurde Helmut Kohl durch einen indizierten Titel der Berliner Punk-Band "Die Ärzte". Über Jahrzehnte sammelte er unter dem Pseudonym Birne Spenden für bedürftige politische Projekte und hielt seinen Ehrenwort, indem er schwieg. Später versprach er blühende Landschaft, Manna vom Himmel und ewige Kanlzerschaft.
Zuletzt wurde es still umd Dr. Kohl und lediglich ungarische Rechtsextremisten kamen noch zu Besuch. Durch die Gnade seiner frühen Krankheit blieb zumindest die AfD von seinem Comeback verschont.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 20. Jun 2017, 14:41 - Beitrag #2

erschütternd:

in China fiel ein Sack Reis um
in Indien fielen zwei Säcke Reis um
in Indonesien fielen drei Säcke Reis um


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron