Beschwerde vom Mod!

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 12. Mär 2001, 14:06 - Beitrag #1

@Krautwiggerl

das will bestimmt keiner, das Du abtrittst. Ausserdem finde ich persönlich es klasse, das Du so für Deine Meinung eintrittst und auch mal rettend eingreifst.
Ich fände es nicht gut, wenn Du dich vertreiben lassen würdest, nur weil irgendwelche Leute ........ ja halt sich rumzoffen oder so. Ausserdem gibt es doch noch genug Leute normal drauf sind und mit denen Du gut auskommst, oder? Stör Dich doch einfach nicht an "manchen" (wie mir manchmal *g*)

Steini

tHeSuPervIsor
 
Mo 12. Mär 2001, 14:38 - Beitrag #2

Wir wollen Dich hier nicht als Moderator verlieren!
Schau bitte im VIP, da hab ich auf Jeans Beitrag schon genauer geantwortet! Außerdem hab ich gerade meine "Verhaltensregeln" hier im Forum erweitert...vielleicht hilft Dir das weiter...
Außerdem bitte ich nach wie vor um ein persönliches ICQ-Gespräch, vielleicht klappt das mal...
So, um hier nicht auch einen Krieg zu verursachen, schließe ich diesen Beitrag. Es sind keine weiteren Statements mehr erwünscht, zumindest von meiner Seite aus für diesen Beitrag nicht!Danke für Euer Verständnis.



ThE-WeB-MaTRiX

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Di 13. Mär 2001, 01:23 - Beitrag #3

Beschwerde vom Mod!

Ich hab jetzt echt die Schnauze voll!
@Freyr, DonCarmillo, teut:
Falls ihr's noch nicht gemerkt habt, mit euren intelligenten Beiträgen könnt ihr hier niemanden von euren kranken (ich musste das jetzt mal sagen) Ansichten überzeugen.
Ich hab mittlerweile so den Kanal voll davon, dass es mir aus den Ohren rausläuft.
@Arschfurunkel, Feuerkopf, BluesBrother:
gegen die rechte Schwemme entschieden entgegenzutreten befürworte ich, allerdings versucht das Klima nicht noch weiter aufzuheizen, es ist schon stickig genung
Ihr lasst euch hinreissen von deren Postings und animiert sie dadurch noch mehr, solchen Mist zu posten.
@JeanLuc und alle anderen Mods, die mich zuerst im Regen stehen liessen und sich jetzt beschweren:
Ich habe bis jetzt immer versucht, möglichst ausgleichend zu wirken, damit das Klima nicht noch gespannter wird. Da das scheinbar keiner zur Kenntnis nimmt und mir jetzt Vernachlässigung vorgeworfen wird, beziehe ich jetzt mal klar Stellung.
Entsprechende Herren haben schon von mir gehört, aber ich muss ja nicht jedesmal noch ein Posting druntersetzen mit einem "halt deine blöde Fresse"-Text!

Kurzum:
es macht mir hier überhaupt keinen Spass mehr, hier zu moderieren, wenn ich versuche zu retten was zu retten ist und mir dann so in den Rücken gefallen wird wie von manchen.
Wenn sich bis in einer Woche nix ändert, trete ich ab.
Nicht aus Feigheit, aber wenn einige meinen sie könnten das besser dann sollen sie halt ihr Glück versuchen und sehen wie es eigentlich ist so ein Forum zu moderieren!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 13. Mär 2001, 01:44 - Beitrag #4

@Krautwiggerl
Ein klares Wort von Dir.
Werde mir die Spitzen zähneknirschend verbeißen und versuchen, sachlich zu bleiben. Versprochen.

Feuerkopf



Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste