Tod eines Rechtspopulisten in den Niederlanden

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Fr 5. Mai 2017, 17:24 - Beitrag #21

Der Mörder Fortyns galt als radikaler Tierschützer, aber das war nicht seine einzige Radikalität und gewiss nicht das Motiv seines Morders.

Tierschutzmotive sind im braunen Bereich schon immer präsent gewesen. Eines der traditionsreichsten Tierschutzthemen der Rechten ist das Schächtungsverbot. Tierschutz und Menschenfreundlichkeit lassen sich braunoliv vereinbaren. Eine der populärsten, gegenwärtigen Parolen dieses Spektrums lautet: "Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder."

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste