Enthumpelung der Wissenschaft

Von der Genetik bis zur Quantenphysik, von der Atomkraft bis zur Künstlichen Intelligenz. Das weite Feld der modernen Naturwissenschaften und ihrer faszinierenden Entdeckungen und Anwendungen.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 27. Feb 2011, 21:27 - Beitrag #21

Roban, verzichte bitte auf die sexuellen Anspielungen.
Erkläre bitte Deinen letzten Absatz und seinen Bezug zum Thema.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
So 27. Feb 2011, 21:29 - Beitrag #22

Ich lasse mich nicht von Roban täuschen, weil ich keine erotischen Gefühle oder irgendein Wohlgefühl für ihn oder seinen Knackarsch empfinde, daher erliege ich weiter der Selbsttäuschung und humpele weiter im Kreis und beleidige damit die Evolution und die Prophezeiung des neuen Menschen. :crazy:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 27. Feb 2011, 21:39 - Beitrag #23

Roban, "die Wissenschaft" ist gar nicht so hinter dem Mond, wie Du denkst, es ist allgemein anerkannt, daß Lebewesen nach einem Zustand streben, der als Homöostase bezeichnet wird.
Nur ist Homöostase zumindest beim Menschen nicht einfach ein durch bestimmte Faktoren eingrenzbarer Zustand. Am ehesten, denke ich, ist es ein homonell vermittelter und durch bestimmte Hirnfrequenzbereiche repräsentierter emotionaler Zustand. Der durch alles mögliche erreicht werden kann.
Wie immer sind aber die Stressituationen wissenschaftlich interessanter^^

Roban
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.02.2006
So 27. Feb 2011, 21:42 - Beitrag #24

Bevor hier noch mehr Peinlichkeiten entstehen und mächtig aufgeblasen werden, um irgend etwas zu erreichen:

Eigeninteressengesteuerte Gemeinsamkeiten werden gerne gemein, wenn wir andere mit mehr oder weniger unbewußten, trickreichen Selbsttäuschungen (Wahrnehmungsfehlern) für unsere Etappenziele mißbrauchen.
Dann wird, was einer so .[size=100][color=Green].[size=75][color=Yellow].[size=200][color=Cyan].[/color][/size][/color][/size][/color][/size].[size=84][color=Pink].[size=200][color=Silver]. [/color][/size][/color][/size]plante zu dem .[color=Lime].[size=134][color=Yellow].[/color][/size][/color].[size=200][color=Sienna].[size=100][color=Green].[size=167][color=Gray].[/color][/size][/color][/size][/color][/size], weil es andere anders haben wollten und mehr Macht ausüben konnten. Und was aus all solchen Manipulation entstanden ist, wird und wurde von Wissenschaftlern untersucht, die im Grunde auch nichts anderes machten und wurde Grundlage für noch mehr Wissenschaft ...

Zitat von janw:Roban, verzichte bitte auf die sexuellen Anspielungen.
Erkläre bitte Deinen letzten Absatz und seinen Bezug zum Thema.


janw, ich verbitte mir solche Unterstellungen. Zum letzten Absatz habe ich was geschrieben, während Maglor sich um das Aufblasen aufgeblasener Aversiönchen kümmerte.

Zitat von janw:Roban, "die Wissenschaft" ist gar nicht so hinter dem Mond, wie Du denkst, es ist allgemein anerkannt, daß Lebewesen nach einem Zustand streben, der als Homöostase bezeichnet wird.
Nur ist Homöostase zumindest beim Menschen nicht einfach ein durch bestimmte Faktoren eingrenzbarer Zustand. Am ehesten, denke ich, ist es ein homonell vermittelter und durch bestimmte Hirnfrequenzbereiche repräsentierter emotionaler Zustand. Der durch alles mögliche erreicht werden kann.
Wie immer sind aber die Stressituationen wissenschaftlich interessanter^^


Auch daß ich denken würde, die Wissenschaft sei hinter dem Mond, ist eine Unterstellung, janw, die irgendwas bezwecken soll, das mir nicht gefällt und meine Bemühungen hier auch nicht verdient haben!

Bis jetzt hatte nur Traitor einen Teil dessen erkannt, was mir nicht möglich war, anderen hier zu erklären. Auf ihn weiterführende Informationen hat er nicht mehr reagiert. Womit wir uns Stress schaffen, den Du für wissenschaftlich interessanter hältst, und wie man ihn unkompliziert massenhaft vermeiden kann, ist mein Thema. Und zu dem habe ich so viel geforscht und erkannt, daß ich genau weiß, wie viele hinter dem Mond sind, die sich gescheit vorkommen, ihre Weisheit bevorzugt in Foren zeigen und deshalb auch ungerne Leute wie mich neben sich mögen.

Zitat von Maglor:Ich lasse mich nicht von Roban täuschen, weil ich keine erotischen Gefühle oder irgendein Wohlgefühl für ihn oder seinen Knackarsch empfinde, daher erliege ich weiter der Selbsttäuschung und humpele weiter im Kreis und beleidige damit die Evolution und die Prophezeiung des neuen Menschen. :crazy:


Wo habe ich einen Versuch unternommen, dich zu täuschen, sodaß Du zu solch merkwürdigen Feststellungen kommst und die in einem öffentlichen Forum zeigst? Würdest Du das auch tun, wenn mir deine Identität bekannt wäre ...? Wenn ja, darfst Du sie mir gerne per PN übermitteln.

Roban
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.02.2006
Mo 28. Feb 2011, 21:22 - Beitrag #25

Die Vorwürfe hier gegen mich sind unfaßbar und geeignet, hier nicht mehr weiter zu schreiben. Möglicherweise war dies die Absicht dieser Vorwürfe.

Deshalb ein Klärungsversuch:

Mehr als diese Post gibt es hier nicht von mir, in denen man etwas erkennen könnte, was selbst bei wohlwollend unterstellter Schielerei und geistiger Abwesenheit "widerliche, durchscheinende sexuelle Drastik" oder "sexuelle Anspielungen" vermuten läßt:
http://matrix.hotlein.de/showpost.php?p=428941&postcount=7
http://matrix.hotlein.de/showpost.php?p=428945&postcount=8
http://matrix.hotlein.de/showpost.php?p=428825&postcount=16
Bitte auch den Kontext beachten, denn -wie schon gesagt- läßt sich in auch in allen übrigen Posts nicht das Geringste finden, das zu solchen Hammeranschuldigungen berechtigt oder solche nahelegen könnte!

Die in den obigen drei Posts zu findenden Texte mit "entsprechendem" Inhalt wurden von Usern hier derart aufgeblasen, daß sie auch folgenden Post von Maglor provozierten:
http://matrix.hotlein.de/showpost.php?p=429123&postcount=22

Nachdem Traitor meinen Post im Smalltalkstrang "Was macht ihr gerade*" gelöscht hat, in welchem ich mitteilte, daß ich gerade nachschaue, ob in dieser Diskussion hier über die Enthumpelung der Wissenschaft noch jemand rumhumpelt, und ich mitteilte, daß ich mich frage, mit welch "Brutalität" Bülent Ceylan einen ganzen Abend lang brave Bürger unterhält (dessen Deftigkeit in Sachen Fortpflanzung nicht mal vor Kindern im Publikum Halt macht), bitte ich um weitere Beweise für die unverschämten Vorwürfe hier gegen meine Person.

Kommt nichts, was diese Vorwürfe rechtfertigt, möchte ich eine Entschuldigung von Lykurg und janw, damit hier themenbezogen weiterdiskutiert werden kann.

* Wenn mein Post Off Topic war, müßten hier vermutlich ein Drittel aller Beiträge gelöscht werden, Traitor.

Und wenn ich per Zitatfunktion hier auf einen Post antworte, ist es wohl etwas zu viel verlangt, vor dem Abschicken nochmal nachzuschauen, ob jemand dazwischen gepostet hat. Reagiere ich dann auf diesen Post, sehe ich keinen Nutzen darin, die beiden aktuell geposteten Beiträge zu vereinen. Es sei denn, es gäbe technische Probleme, wenn zu viel gepostet wird hier ... - Aber dagegen gäbe es auch noch andere Maßnahmen, die insgesamt ein angenehmeres Gesprächsklima schaffen könnten ...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 28. Feb 2011, 23:29 - Beitrag #26

Ich entschuldige mich bei der Moderation dafür, daß ich mich eingemischt habe. Allerdings wollte ich die meines Erachtens völlig unangemessenen Bemerkungen keinesfalls unkommentiert stehenlassen und begrüße daher, daß die Moderation inzwischen ihrerseits Schritte ergriffen hat.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 1. Mär 2011, 00:00 - Beitrag #27

Lykurg, deine "Einmischung" war vollkommen korrekt.

Roban, ganz sicher kannst du hier keine Entschuldigungen für "Unterstellungen" einfordern, im Gegenteil, es liegt an dir, dich zu entschuldigen und dein Verhalten zu ändern. Zur weiteren Begründung erhältst du eine private Nachricht.

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste