Wozu unsere Spezies fähig ist ...

Von der Genetik bis zur Quantenphysik, von der Atomkraft bis zur Künstlichen Intelligenz. Das weite Feld der modernen Naturwissenschaften und ihrer faszinierenden Entdeckungen und Anwendungen.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
So 1. Apr 2012, 13:15 - Beitrag #1

Wozu unsere Spezies fähig ist ...


Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 1. Apr 2012, 15:04 - Beitrag #2

Beim Textschreiben wurde sich offenbar viel Mühe gegeben. Dann hätte man aber eigentlich auch erwarten können, dass sie zur "Glaubwürdigkeits"steigerung daran denken, ein Altweltgemüse auszuwählen, denn so gab es ja bereits eine tausende Jahre und Millionen Testpersonen umfassende Kontrolluntersuchung mit äußerst vernichtendem Ergebnis für das Fazit "Eine Welt ohne Tomaten - das ist der Weltfriede in heiterer Verfassung"... :D

PS: Eindeutig Wissenschaft. ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 1. Apr 2012, 15:30 - Beitrag #3

Schade, daß sie nicht auch noch brandaktuelle Funde von Samen aus Troja oder Herculaneum präsentiert haben und entsprechende Darstellungen aus Altamira.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
So 1. Apr 2012, 17:17 - Beitrag #4

ich war mir nicht sicher, ob es in Wissenschaft gehört^^ das dänische Königshaus hat sich in dieser Hinsicht bisher nicht sonderlich hervorgetan^^

Janw, ich hätte als mindestes doch Filmdokumente erwartet, die Achilles und Co. beim Genuss von Tomaten zeigen^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 1. Apr 2012, 17:24 - Beitrag #5

Damit wäre auch bewiesen, daß Odysseus in Almeria gelandet ist, wo damals schon Äpfel der Hesperiden in der Wüste angebaut wurden^^


Zurück zu Wissenschaft & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste