Bierbrauen auf die etwas andere Art

Von der Genetik bis zur Quantenphysik, von der Atomkraft bis zur Künstlichen Intelligenz. Das weite Feld der modernen Naturwissenschaften und ihrer faszinierenden Entdeckungen und Anwendungen.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 26. Sep 2013, 20:12 - Beitrag #1

Bierbrauen auf die etwas andere Art

Sachen gibt es^^

http://www.stern.de/gesundheit/kurioser ... 60790.html

US-Amerikaner braut Bier im eigenen Bauch

Bierbauch für Fortgeschrittene: Ein US-Amerikaner litt jahrelang unter plötzlichen Trunkenheitssymptomen. Er galt schon als alkoholkrank, doch dann entdeckten Ärzte sein kurioses und seltenes Leiden.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Sa 28. Sep 2013, 23:18 - Beitrag #2

Ob derjenige in Deutschland der Biersteuer unterfallen würde?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 29. Sep 2013, 12:15 - Beitrag #3

009, er braut ja nur zum Eigenbedarf^^

Diese Hefen sind auch sonst alles andere als angenehm.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 30. Sep 2013, 12:00 - Beitrag #4

Faszinierend. Ich hatte mich schon gelegentlich gefragt, ob soetwas nicht vorkommen sollte, und wenn nicht, warum nicht. Das wäre hiermit beantwortet.

In Deutschland wäre ihm sicher auch vorzuwerfen gewesen, dass er sich nicht ans Reinheitsgebot hielt.


Zurück zu Wissenschaft & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron