Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 22. Nov 2005, 21:36 - Beitrag #141

Mick sah sie mit hochgezogenen Brauen an. "Ich bin nicht vergeben." Etwas misstrauisch war er dann doch, obwohl...ach egal, sie war `ne kleine Süße, etwas schüchtern wie es schien. Aber das würde sich schon geben.
"Moment bitte- nicht wegrennen."
Grinsend machte er sich auf den Weg. Er brauchte keine Minute, um sich seine Getränke wieder zu besorgen. Auffordernd nickte er. "Möchtest du dir das Rennen nicht anschaun?"
Ok zugegeben viel sehen würden sie nicht- nur den Start und Ende, aber das waren hier ja auch Highlights. Sie bahnten sich den Weg durch die Menge nach vorn. Alle Wagen waren schon vorgefahren...

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 27. Nov 2005, 23:21 - Beitrag #142

>>Wir haben ziehmlich die Einrichtung demoliert und euch geweckt.<< A’jiûr hob den Wandler auf und lehnte in gegen eins seiner Beine.

>>Aber es war, weil ich Hunger hatte. Er wollte mich nicht gehen lassen und die Vögel<< seine Pranke wies zu den Höllenvögeln >>wollte ich nicht verspeisen. Es tut mir ja leid aber er war auch nicht ganz unschuldig.<<

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 28. Nov 2005, 09:40 - Beitrag #143

Angela lächelte etwas verlegen. Als er sie bat zu warten. nutzte sie die Gelegenheit um noch kurz einen Blick zum Halbdämon zu werfen, der wie es schien sich für das Rennen bereit machte. Sein Freund eilte wieder zu ihr und Angela nahm die neuen Becher mit einem skeptischen Blick wahr. Als er dann auch noch begann ihr den Weg damit zu bahnen, war sie recht beeindruckt, dass er dies so relativ gut hin bekam oder er hatte einfach etwas dazu gelernt. In der ersten Reihe angekommen, lehnte er sich läsig an einer Laterne an. Angela zog die Augenbrauen zusammen und fragte überrascht:"Fährst du nicht?"

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 28. Nov 2005, 15:43 - Beitrag #144

Nun ließ der Inkubus Nadja los, denn sonst hätte er doch ein wenig zu hart zugedrückt.

~Ein wenig die Einrichtung demoliert? Wir müssen jetzt umziehen, da diese Wohnung völlig vernichtet wurde und es Auswirkungen auf die hiesige Ebene hatte... Kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen welche Probleme so etwas für mich und meine Pläne mit sich bringt? Und du bist nicht unschuldig. Du hättest den Umstand das du nicht aus dem Haus durftes einfach akzeptieren können und warten bis ich wieder wach bin. Es hatte seinen Grund, warum ich nicht wollte, dass du vor die Tür gehst.~

Der Inkubus atmete tief durch.

~Nadja und Kitty werden bei mir bleiben bis ihr eure Strafe abgesessen habt. Ihr beide werdet die nächsten Monate jeden Tag, jede Stunde, jede Minute miteinander verbringen, denn A’jiûr, der "Piepmatz" ist ab heute dein lehrer un solltet ihr mich noch weiter mit euren unakzeptablen Verhalten verärgern, werdet ihr um so länger von den beiden Mädchen getrennt sein und ich lasse nicht mit mir diskutieren!~

Wieder atmete der Inkubus tief durch und sah dann zu den Mädchen, lächelte Nadja freundlich an, denn er würde den beiden nichts tun.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 29. Nov 2005, 21:58 - Beitrag #145

Mick grinste sie offen an. "Ich hab grade heut mal nicht wirklich Lust mein Geld aus dem Fenster zu werfen- und anders kann man das Fahren gegen Caine" er wies mit dem Kopf auf das Auto des Halbdämons "nicht nennen. Er ist einfach der Beste hier."
Ein etwas dürrer Schwarzer sammelte die Wetteinsätze ein, Mick löste sich von der Laterne und ging hinüber zu den andern.
"Darf ich vorstellen, Angela er wies der Reihe nach auf die anderen." Wo ist eigentlich Ed? "Das sind Mary-Ann, Janson, Spoon und Tom."
Die vier begrüßten Cathy freundlich und johlten dann begeistert mit, als die Fahrer sich bereitmachten zum Start.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 5. Dez 2005, 10:02 - Beitrag #146

Cathy (Angela) war sich jetzt sicher Mike im Griff zu haben, er schien gern die Rolle des Wissenden zu spielen. " Er ist also dein Freund." Als er ihr dann seine anderen Freunde vorstellte, lies sie nichts mehr daran zweifeln. Angela war einwenig überfordert sich die Namen so schnell ein zu prägen. Was sie durch ihre unsichere Art zeigte, aber nicht so auf fiel, da gleich darauf das Rennen begann. Die elektrisierte Menge und die Spannung die sie erfasste, lies auch Angela nicht unberühert. Ohne es beabsichtigt zu haben, schloss sie sich an. Als Caine die Ziellinie mit einem ernormen Vorsprung gegenüber den Anderen erreichte, fiel Angela Mike um den Hals. Was sie einige Sekunden später mitbekam und dann auch noch rot anlief. " Ähm ... Herzliche Glückwunsch für das Sieger Team." `Hoffentlich war das jetzt nicht zu dick auf getragen.` Angela Fragte sich was Caine mit Geld anfangen wollte.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 6. Dez 2005, 21:50 - Beitrag #147

Caine stieg aus dem Wagen und erspähte in der Menge Mike und die anderen. Er wimmelte nebenbei ein paar Leute ab und bahnte sich einen Weg zu ihnen.
Mike nickte anerkennend.
"Nich schlecht- hast Glück gehabt, dass ich nicht mitgefahren bin."
Caine lachte. "Nächstes Mal, dann zeigst du mir, was sich dadurch ändert." Er sah Angela nur kurz an und begrüßte dann Mary mit einer Umarmung und einem leichten Kuss. Dabei entging ihm der skeptische Blick seines Freundes nicht. Er zuckte mit den Schultern- sollte er denken, was er wollte.
Plötzlich brach Aufruhr los. In der Nähe hörte man Sirenen.
"Verdammt!" Alle rannten zu den Wagen-ein heilloses Chaos entstand als zwei Fahrer zusammenstießen. Auch Caine hastete los, Mary im Schlepptau. Mick hatte sich seine neue Flamme geschnappt.


Mick zog Angela hinter sich her zum Wagen und warf eilig die Tür zu. Dann fuhr er mit quietschenden Reifen los. Erst jetzt spürte man sein Können und auch die Kraft, die hinter diesem Rennauto steckte. Angela hatte keine Zeit gehabt, es sich genauer anzusehen. Er blickte mit zusammengekniffenen Augen in den Spiegel. Alle hatten sich zerstreut und fuhren in unterschiedliche Richtungen. Ebenso Mick, der aber das gemeinsame Ziel seiner Freunde kannte.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 12. Dez 2005, 09:41 - Beitrag #148

Caine schien die Jubelrufe die er für seinen Sieg erhielt zu genießen. Er näherte sich seiner Gruppe, um sich die für ihn wichtigsten anerkennnenden Worte einzuheimsen. Angela bekam einen kleinen Blick, den der Halbdämon auf sie warf mit, lies es ihn aber nicht wissen. Als sie jedoch etwas sagen wollte, machte sich schlagartig eine Unruhe breit die sie nicht sofort verstand. Die Gestzeshüter waren auf den Weg hierher und jeder schien sich vom Platz su entfernen. Auch Angela wurde aus ihrer Erstarrung gerissen, als sie jemand am Arm packte und sie zu einem Waggen brachte und ihr zu rief sie solle ein steigen. Cathy nahm schon einige Sirenentöne war, sodass Mike kein weiteres Wort zu sagen brauchte. Sie fuhren mit einer Geschwindigkeit los, die Angela schaf die Luft ein ziehen lies. Mike hatte wahrlich ein außergewöhnlichen Fahrstil. Cathy musste ihre Jubelrufe stark unterdrücken, während Angela, die zu Beschützende spielen musste. "Oh Gott, das ist die Gegenfahrbahn... Laster, Laster...." Nach einigen solchen Henkerskunststücken wurde es ein wenig ruhiger. Als sie weit außerhalb der Stadtmitte waren hielt Mike (leider) kurz vor einem recht großem Haus in einer idylischen Gegend an. Angela die ihre Hände noch immer in den Sitz gekralt hatte, entspannte sich etwas. Sie drehte sich einwenig zu Mike und fragte: "Du bis sich das du das Rennen gegen deinen Freund heute verloren hättest?"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 13. Dez 2005, 21:43 - Beitrag #149

Mick zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." Dann wies er auf etwas in der Einfahrt. Caine war schon da. "Der genießt sicher grade sein erstes Kühles und lacht sich ins Fäustchen." Er stieg aus, war schneller als sie reagieren konnte um das Auto herum und hielt ihr die Türe auf. Mit charmantem Grinsen (dem man die Ironie leicht ansah) machte er eine Handbewegung und ließ sie gentlemanlike aussteigen.
"Wir wollen doch die beiden nicht warten lassen."


Caine trat einen Schritt vom fenster zurück und rammte dabei ausversehen leicht Mary- Ann, die hinter ihm mit Larry, einem Freund von ihnen, dem das haus gehörte etwas räumte. Die anderen würden erst später kommen. Blitzschnell drehte er sich herum und stützte sie.
"Tschuldige," sagte er lächelnd und drehte sich wieder herum. Mary-Ann trat neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.
~Was hälst du von ihr?~
Sie schnaubte leicht.
~Ist wieder nur so ne Nachtbeschäftigung. Warum er sich immer die Frischlinge schnappen muss?~
Caine zuckte mit den Schultern und beobachtete, wie sein bester freund der Dame die Tür aufhielt. Sie war in der Tat seltsam. Irgendetwas an ihr störte ihn, auch wenn es sich immer wieder seinen dämonischen Sinnen entzog. irgendetwas an ihr war seltsam falsch. Aber vielleicht sah er auch wieder Gespenster.
"Keine Ahnung. Wenn es ihn glücklich macht."
Er drehte sich herum und gab ihr einen freundschaftlichen Klaps af den Hintern.
"Geh schon mal die Tür aufmachen, ich besorg etwas zu trinken." Er drehte sich um, aber Larry, der Spindeltürre Typ war gerade nicht zu erblicken, also stiefelte er pfeifend runter in den Keller. Sie mussten sowieso noch was mit hoch bringen. Umdekoriert war soweit schon alles.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 10. Jan 2006, 13:54 - Beitrag #150

Angela war überrascht Caine schon vorzufinden, sie nahm es kaum wahr, dass Mike halb um das Auto gelaufen war. Erst als die Tür auf ging wusste sie, dass es nun in die zweite Runde ging. Angela war kurz etwas verdutzt, aber begegnete Mikes Blick sogleich mit einem weiten Lächeln. Als sie aus dem Auto gestiegen war sagte sie spitz: "Wo ist den der rote Teppich?" Die Haustür ging auf und die weiblichen Umrisse von Mary-Ann waren deutlich zu erkennen. Cathy war diese Störung gar nicht recht, musste sie sich vor ihr mehr in Acht nehmen als vor den Anderen?

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 10. Jan 2006, 16:21 - Beitrag #151

Caine kam gerade wieder hoch, ein Kasten in der einen Hand und ein paar Flaschen unter den Arm geklemmt, als er die Tür hörte. Langsam verstaute er das Ganze Zeugs erstmal hinter der kleinen Bar und sah sich kurz im Kühlschrank um, nur um beim Aufstehen wie immer schmerzhaft an die Kante zu stoßen.
"Ach verdammtes Drecksteil, jedes mal haut man sich hier fast die Rübe ein", grummelte er und verzog kurz die Miene. Dann stand er auf und setzte sich.
Gelassen wartete er auf die anderen. Von weitem hörte man Motorengeräusch. Noch ein Besucher.


Mary-Ann begrüßte Mick und Angela freundlich wie immer mit ihrer optimistisch-fröhlichen Ausstrahlung und winkte sie herein. Sie betraten einen kühlen langen Flur, von dem einige schwere, dunkle Holztüren (die vom Geld der Hausbesitzer zeugten) abzweigten.
"Die zweite rechts", sagte sie zu Angela noch. "Geht schonmal rein, ich muss kurz noch was besorgen." Damit war sie auch schon weg. Vor ihnen stürmte ein extrem dürrer Typ in die Tür und verbreitete selbst in der kurzen Zeit, die er zu sehen war, eine unterschwellige Hektik.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 16. Jan 2006, 09:35 - Beitrag #152

Angela und Mike betraten das Haus als Mary- Ann sie rein winkte. Sie zeigte ihnen das Zimmer und gab zu verstehen, das sie noch kurz was holen wollte. Als Angela das Zimmer betrat war sie überrascht das es doch recht groß und geräumig war, was sie von außen nicht vermutet hätte, jedoch blieb ihr kaum Zeit es besser zu observieren, da kurz darauf neben ihr jemand vorbei geschossen kam ( und sie gleichzeitig zur Seite stieß), er hatte es anscheinend sehr eilig. Sie sah wie der Halbdämon seine Stirn ruzelte. Auch Angela warf einen Fragenden Blick zu Mike. Der ebenfalls die Stirn gerunzelt hatte.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 21. Jan 2006, 20:31 - Beitrag #153

"Ob er's jemals schafft eine Sache in Ruhe zu erledigen...Grüß euch seid ihr gut durchgekommen?" Er gab Mike eine Flasche und lehnte sich dann an den Tresen. Die letzte Frage war obligatorisch. Mike nickte nur.
"Waren wenig heute." Caine grinste. "Ja wir haben direkt schon ganz andere Sachen erlebt.
Irgendwie schienen sie Angela wieder vergessen zu haben. Doch dann schreckte Mike auf:" Ach, wo hab ich die guten Manieren gelassen..." sagte er gespielt..."Angela Caine- Caine Angela.", stellte er die beiden kurz vor.
"Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr auf die Idee."

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 23. Jan 2006, 09:41 - Beitrag #154

Caine war auf gesprungen und hatte Mike mit einem gespielt entrüstendem Blick in Richtung des sehr eilig zu habenden Typen begrüßt. Cathy nahm den Raum näher in Augenschein als sie den Beiden an die Bar folgte. Welche sich sehr zentral im Raum befand, in der rechten Seite des Raumes standen unter den Fenstern drei, vier Kissensessel und eine Couch die einen runden Tisch mit Innenbeleuchtung umschloßen. Im linken Raumabschnitt befand sich neben einer riesigen Musikanlage ein Durchgang. Cathy vermutete das sich dort die Küche befinden musste. Plötzlich währe sie aus ihren Gedanken hoch geschreckt als Mike sie mit Caine bekannt machte. Sie fing sich noch im letzten Moment. Erst jetzt war ihr bewusst wie nah ihr Caine gegenüber stand und wie gut sie nun seine dämonische Seite warnehmen konnte. Sie brauchte nur ihren Arm ein wenig austecken, nur wenige Zentimeter trennten sie und ihre zukünftige Fähigkeit sich noch von einander. Mit aller Kraft drückte sie diesen Impus sich ihm an den Hals zu werfen und ... . Genau in diesem Moment rettete sie ein völlig harmloses Geräusch vor einem großen Fehler. Das knurren ihres Magens. Angela lächelte verlegen als Mike sie breit angrinste und auch Caines Mundwinkel zuckten nach oben. "Ähm... ein voller Kühlschrank befindet sich nicht zufällig auf diesem Anwesen?" Mikes Grinsen wurde nun eindeutig breiter.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 23. Jan 2006, 21:36 - Beitrag #155

Caine zog die Brauen hoch und wies hinter sich auf den großen, silbernen Kühlschrank. Die Weiber, die Mike anschleppte wurden auch immer lustiger. Er warf einen Blick aus dem Fenster.

Mike sah zu seinem Freund, dessen Irritiertheit sich kurz auf seinem Gesicht abzeichnete. Ja Angela war nicht von schlechten Eltern. Er musste grinsen. Dann folgte er Caine's Blick,folgte der unausgesprochenen Aufforderung und ging die Tür für die anderen aufmachen. Es war noch warm draußen.

Caine bewegte sich nicht, lehnte weiter an der Bar und beobachtete Angela, während er kurz überlegte, ob er noch schnell den Wagen wegfahren oder wechseln sollte. Wäre vielleicht keine schlechte Idee.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 24. Jan 2006, 14:11 - Beitrag #156

Angela sah an Caine vorbei, neben einem Regal voll mit den unterschiedlichsten Gläsern stand ein riesiger silbener Kühlschrank, den sie irrtümlicher-weise für das Getränkedepo gehalten hatte."Ohh... nun ja ich denke das wird für mich reichen." Angela öffnete ihn und es schien nicht nur der Kühlschrank riesig zu sein, auch der Inhalt war nicht gerade winzig. Verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eier, Milch und Kavier waren in ausreichender Menge vorhanden, Cathy hätte ihre Geschwister damit satt machen können. Angela nahm die Käse und Würste heraus. sah sich nach ein paar Schalen und einem scharfe Messer um, sie fand alles unterhalb der Bar. "Gibt es hier auch Brot ?" Cathy fiel plötzlich auf das Mike verschwunden war und Caine sie schweigend an sah. `Hatte er Verdacht geschöpft.`Cathy verwarf den Gedanken, sie musste vorsichtig sein aber auch nicht zu sehr. Caine wies mit einem stummen Blick in Richtung eines Regals, wo ein grosser abgedeckter Korb stand. Cathy holte ihn runter und entnahm ihm ebenfalls ein großes Baguett und 3 verschiedene dunkle Brote. Ihr fiel darauf hin noch eine Schale mit Weintrauben im hintersten Fach des Kühlschranks auf, die sie dann mit dem Kavier und der Butter entnahm. als sie den Berg der Lebensmittel vor sich liegen hatte, konnte sie die skeptischen Blicke der Gäste im Raum spüren. Doch das störte sie nicht das Messer zu nehmen und mit einer Selbstverständlichkeit, die rießigen Käsestücken in Würfeln zu schneiden. Deise Würfel gab sie dann in eine der Schüsseln. Nachdem sie zwei Schüsseln jeweils bis zur Hälfte gefüllt hatte und schon bei der Wurst angekommen war, fiel ihr auf das sie ein wenig zu schnell mit den Messern umging und auch etwas zu sicher.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 24. Jan 2006, 21:26 - Beitrag #157

Caine sah sie strinrunzelnd an. Was genau tat diese Frau? Sie wurde immer komischer. Gut, wie auch immer. Er wollte sein Auto wegfahren.
"Sag Mike, dass ich kurz "tauschen" gehe. Er weiß schon, was gemeint ist."
Damit war er verschwunden, zum Hintereingang, wechselte ein paar Worte mit Mary-Ann und stieg ins Auto.


Vorne war eine heftige Diskussion zwischen ein paar Besuchern und Mike über eine technische Neuerscheinung ausgebrochen.

Mary-Ann trödelte fröhlich summend in die Küche und blickte dann fragend zu Angela. "Was machst du denn?", fragte sie halb kichernd, was allerdings weniger auf Bosheit, als mehr auf den Anblick, den die Freundin seines Bruders zwischen Schüsseln und Lebensmitteln machte, zurückzuführen war. Und spätestens nach ihrem nächsten Satz wurde ihr klar, warum Caine so stillschweigend und innerlich grinsend zugesehen hatte.
"Wir haben draußen im Partyraum auch was, also..." Sie lachte. "Verhungert, wärest du schon nicht."

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 30. Jan 2006, 09:42 - Beitrag #158

'Es exestierte in diesem Haus ein Partyraum mit genügend Speisen... und dieser Caine lässt sie voll kommen ahnungslos hier Schuften... was fällt dem ein. Na warte, meine Rache kommt noch.` Cathy war außer sich, doch das durfte sie nicht zeigen. Angela lief rot an (mehr aus Wut) und legte ein perplexes Lächeln auf: "Das ja ... also... ähm... interessant. Ach was solls, wenn ich erst eine Küche betrette, fang ich ganz automatisch an etwas zu zubereiten." Sie nahm ein paar kleine Spiese und steckte die gewürfelten Nahrungsmittel drauf. Dabei beruhigte Cathy die Vorstellung, dass es sich um Caine's Kopf handelte sehr. Als sie mit einpaar Kavierbrötchen und den kleinen Häppchen in den von Mary-Ann beschriebenen Patyraum ging, waren die Taplet's schon zur Hälfte geleert also waren ihre Mühen nicht ganz umsonst gewesen. Sie nahm sich ein paar Häppchen und hielt dann nach Mike ausschau. `Wo ist der bloß abgeblieben.` Als sie ihn dann sah, zwischen einer Horde weiterer Leute, mit denen er sich hitzig zu diskutieren schien, schmiss sie die kahlen Spiese weg, sah wieder auf. In diesem Moment hatte auch Mike sie gesehen und winkte sie nun zu sich.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 30. Jan 2006, 22:12 - Beitrag #159

(Achtung: Partyraum ist hinten, wo sich derzeit niemand außer Cathy und Mary-Ann befanden. Die anderen stehen vorn an der Haustür und diskutieren bzw. Caine ist weggefahren.)

Mary-Ann grinste. "Oh ja, ich koche auch liebend gern, aber nur wenn ich viele bekochen kann. Ansonsten bastle ich liebe mit den Jungs oder such mir ne andre Beschäftigungsart. Sehen niedlich aus, die kleinen."
Sie nahm sich ein Spießchen von Cathys Tablett und ging dann mit ihr wieder nach vorn zu den anderen. Mike hatte durch die Tür gewunken.


Wo ist Caine?", fragte er seine Schwester kurz. Die anderen schlenderten heftig debattierend langsam nach hinten, sodass sie alle drei allein im Eingang standen. Man hörte Motorengeräusche und ein kleiner, aber dennoch unverkennbar sportlicher Wagen zischte um die Ecke. Es war weder für Rennen noch für Gelände geeignet, aber man konnte schon erahnen, dass dieses Auto trotzdem immeroch einige anderen alt aussehen lassen würde.

Caine stellte den Wagen ab und stieg aus. "Na habt ihr mich schon vermisst?", er zwinkerte Mary-Ann schelmisch zu, gab ihr ein gehauchtes Küsschen auf die Wange und schmiegte scich seitlich an ihr vorbei, nur von um Mike einen bösen Blick zu bekommen, den er aber anschließend mit einem äußerst charmanten Grinsen wieder abwertete.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mi 1. Feb 2006, 13:57 - Beitrag #160

(Die Zeit bis das Taplett mit Cathys Spezialität fertig war, beträgt so eine drei viertel Stunde)

Angela, die Mike nach draußen folgte um Caine zu berüßen der sich während des Partybeginns kurz entfernt hatte, fragte sich wo sich die Autowerkstadt der Gruppe befand. Als sie sah das Caine plötzlich mit einem anderen Auto ankam, lies sie kein Zweifel daran haben das sie irgend wo, ihre Schätze bewahrten. Mike`s Gesicht verfinstete sich als Caine seine Schwester mit einem Wangenkuss begrüsste. Angela wollte ihn deshalb gleich auf andere Gedanken bringen."Also wieviel Autos habt ihr und wo bringt ihr sie unter und ist das normal das ihr mehrere Autos in einer Nacht spazieren fahrt?" Angelas (Cathys) Augen beganen voller Spannung zu leuten. Was ihr wahrscheinlich das Aussehen eines Kindes, das seine Weihnachtsgeschenke bald öffnen durfte, gab. Doch Mike schien es eher zu amüsieren und wie sie es einschätzte würde er sich einen Spass darauß machen sie noch etwas zappeln zu lassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast