Battle Board

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 31. Jul 2003, 10:05 - Beitrag #1

Battle Bord

So, das Battle Board ist zu etwas besserem geweorden als ich dachte. Also schreib ich jetzt ganz offiziel das Intro neu.

Wir schreiben das Jahr 2119. Die Story spielt in einer Fantasy Welt - Dem Battle Board.

Sie beginnt in der Großstadt Battle Board City.
Eigentlich wohnen die Menschen und Dämonen dort in Frieden doch auf einmal wird ihre Idylle gestört.

Mysteriöse Schattendämöne greift die Stadt grundlos an. Die Stadt versinkt im Chaos. (deshalb kämpfen viele Member auf den ersten beiden Seiten grundlos ;) )

... so beginnt die lebende Legende....

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 31. Jul 2003, 10:28 - Beitrag #2

Muhahahahaha

*shockk legt den letzten patronengurt in seine gattling-gun ein*

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Do 31. Jul 2003, 11:23 - Beitrag #3

hahahahahaha

*MauchholtseinScharfschützengewehrundsetztsichaufHausdach!*

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 31. Jul 2003, 11:24 - Beitrag #4

he? worum gehts hier?

egal ich mach mit!

*seinverstaubtessturmgewehr44ausdemschrankzauber* :D


ey mauch du alter schnieper :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 31. Jul 2003, 18:31 - Beitrag #5

Wasn hier los?

NEO SKULD GRANATE!!! :D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Do 31. Jul 2003, 22:08 - Beitrag #6

Hä? was gehtn hier ab?? (der einstieg is schon etwas ausgelutscht aber mir viel kein besserer ein^^ ausserdeem will ich wissen was das hier soll^^)

*altmodischistundkatanazieh* (ich kann mit dem ding besser umgehen als so mancher mit seiner MG^^) Na dann Auf ins Gefecht!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 1. Aug 2003, 09:06 - Beitrag #7

Holy taucht eigentlich noch nicht auf in der Story. Also heiß ich jetzt erstmal ... Horst ^^

He He,
*Horst holt ne Granate und wirft sie auf Skuld...* :s94:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 1. Aug 2003, 09:47 - Beitrag #8

Ne luschige n ormale Granate? *auffangunddranrumwerkel*

NEO SKULD GRANATE!!!

in Kombi mit

SKULD's DELPHIN-WASSERPISTOLE!!! :D

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 1. Aug 2003, 10:40 - Beitrag #9

der Klassiker, Ultimativ und dekorativ

» URD « BLITZ!!!
*g*

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Fr 1. Aug 2003, 11:47 - Beitrag #10

*laden* *aufallesschiesenwassichbewegt*

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Fr 1. Aug 2003, 12:42 - Beitrag #11

*MauchaufdemDachbemerkundsichhinterihmherschleichtsodasMauchihnnichtbemerktbisReptileLautHINTERDIRruftundSCHIESST*

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 1. Aug 2003, 12:55 - Beitrag #12

Nachdem sich der Rauch der ersten, kurzen Feuergefechte verzogen hat, die verschiedene Kampfparteien Deckung gesucht haben, tritt aus dem Feuer eines von Mauch's Dauerfeuer zerstörten Wagens eine dunkle Gestalt in einem Ledermantel hervor. Vor ihr sieht man ein langes, metallisches Objekt, was sich als näherer Betrachtung als eine runde Waffe, drehbar, mit 6 separaten Läufen erweist. Hinten an der Waffe hängt bis zum Boden ein doppelter Patronengurt, dessen letzter Meter auf dem Boden schleift. Die Gestalt bleibt stehen, sieht, wie einige Gestalten sich vor einer heranfliegenden Granate flüchten, stemmt sich ein wenig nach vorne, um den kommenden Rückstoß abzufedern, und presst dann mit aller Gewalt den Finger auf den Abzug und spürt mit wachsender Befriedigung, wie Kugel um Kugel aus den rotierenden Läufen fliegt und ihren Zielen hinterherjagen. Autos werden von den Treffer zurückgeworfen und zerbersten, Staub auf dem Boden wirbelt auf, einige Gestalten fliegen, im Sprung getroffen, in sehr schmerzvollen Verrenkungen in Ekcne, auf den Boden oder gegen Wände.

*ShockkmitGattlingGunKampfflächeAufräum*

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Fr 1. Aug 2003, 14:26 - Beitrag #13

Da ReptileFreak eine Mit roter Farbe und Sprengstoff gefüllte Puppe erschiest explodirt diese und der oberste stock des Hochhauses fehlt!
*sichaufanderesdachlegundzusehenwieReptileFreakexpoldirtunddannfeuerauf Shockkeröffnet*

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 1. Aug 2003, 14:32 - Beitrag #14

Vom Gegenfeuer gwzwungen, Deckung zu nehmen, huscht die dunkle Gestalt hinter das Wrack eines LKW's, feuert zur Ablenkung noch ein paar Salven mit der Gattling und schmeisst diese dann zur Seite. 3 geschickte Griffe in die Manteltasche, und schon stehen Sturmgewehr, Uzi und Rauchgranate bereit. Mit ein paar Schüssen wird Mauch ebenfalls zum Schiessen provoziert, wodurch er seine Position verrät. Sofort fliegt die Rauchgranate auf den Weg in die Richtung, ein metallisches "Kling" auf dem Boden, dann ein Zischen, als der Verschluss aufgesprengt wird und das Rauchgas entweicht. Vom Rauch gedeckt stürmt die Gestalt vorwärts.

*inDeckungvonRauchaufMauchzurennundmitSalvenausSturmgewehrunterKontrollehalt*

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Fr 1. Aug 2003, 14:35 - Beitrag #15

Mauch geht in Deckung und holt seinen Stinger- Rakete aus der Tasche und feuert sie in die Mitte wo die Rauchgranate liegt!


*stingerRaketeabfeuerundlautlacht*

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Sa 2. Aug 2003, 15:22 - Beitrag #16

Bisher ist er einfach nur mit wehendem Haar auf dem Dach eines Hauses gestanden und hat das Kampfgetümmel genossen. Ihm gefiel was er sah. Er sog den Dampf der brennenden und zerberstenden Gegenstände ein. JA! das war es was er zum Leben brauchte! Er breitete seine einzige schwarze Schwinge auf und sprang. Mit einem gewaltiogen schlag seiner Schwinge hielt er knapp über dem Boden den Sturz auf und flog vorwärts. Geschickt wich er den umherfliegenden Kugeln und Granaten aus. Der Rausch der geschwindigkleit hatte ihn ergriffen. Er war nur noch als ein verschwommenes gebilde zu sehen, als er behände sein Katana zog und auf Mauch zuflog. Keine Kugel konnte ihn treffen. Wie Quecksilber glitt er durch die Luft. Mit einem gewaltigen Hieb lies er sein Schwert in das Auto sausen, hinter dem Mauch Schutz gesucht hatte. Es barst mit einem gewaltigen Krach und der Staub wirbelte durch die Luft. Als der Staub sich verzog war niemand mehr zu sehen. Man sah nur noch eine schwarze Feder an der Stelle liegen wo vorher Mauch gesessen hatte.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 3. Aug 2003, 10:15 - Beitrag #17

:s91: *horst will Ärger!*
:s88: - und schießt wild um sich!!!!

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
So 3. Aug 2003, 22:28 - Beitrag #18

Da er Mauch nirgendwo mehr sehen konnte (soll nich heissen ich hätte wen umgebracht^^) zersäbelt der eingeflügelte Engel mal ein paar von Holys Amokkugeln. *säbel* *schnipp*

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
So 3. Aug 2003, 22:33 - Beitrag #19

Mauch der in zwischen Zeit in die Kanalisation geflüchtete war beobachtet alles von unten! Dann lädt er seine Tompson und schiest von unten durch den Gulli weil gerade jemand draufsteht!
Er kann aber nicht erkennen wer es ist!

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Di 5. Aug 2003, 15:37 - Beitrag #20

The_quest der aus heiterem Himmel von überall Explosionen und Gewehrfeuer vernahm, konnte sich keinen Reim auf das machen was ihm hier soeben wiederfuhr... Gerade eben war er noch schlaftrunken auf dem Weg ins Badezimmer seiner Freundin, als er spürte wie es ihm den Boden unter den Füßen beraubte und er in die Tiefe fiel... er kroch in einen Hinterhof der Relativ sicher aussah doch das was er bisher erlebt hatte beraubte ihn für diesen Augenblick jeglicher Logik, wie kam er hierher? wo war hier? Die stelle am Himmel an der normalerweise immer das Doppelmond pärchen Lunaris und Solmono standen war leer! War er noch in seiner Welt?... er sah eine Tür auf der anderen Seite des Hofes, kroch darauf zu und glitt hinein ohne das ihn jemand bemerkte... in sicherheit...
Sekunden später fielen die oberen Stockwerke, begleitet von einem Hitze- und Ascheregen, in sich zusammen... The_Quest flog aus der Tür aus der er gekommen war und flüchtete sich in einen Hühnerstahl hinter einnehm alten verbeulten Porsche 969. Hier verharte er jedoch nur wenige minuten. Er sah eine gestalt in schwarzem ledermantel auf sich zu kommen, der eine übermenschliche geschwindigkeit, und präzäsion inne wohnte... sie zermalmte das auto so das die kleine person die dahinter schutz gesucht hatte durch die Lutz gewirbelt wurde... Nachdem sich der Staub verzog hatte und mehr niemand zu sehen war kam T_Q aus seinem versteck, seine verwüstete Umgebung inspizieren.... in der Nähe bemerkte er einen Gullydeckel... "wenn ich denn erreiche bin ich gerettet" dachte er sich.... sich selbst mut zuredend und sicher das er im moment keiner Gefahr ausgesetzt sei strürmte er auf den Deckel zu... gerade als er den deckel anheben wollte, spürte er einen beisenden Schmerz, den Hall des Schusses, der ihn so tötlich getroffen hat, vernahm er schon nicht mehr... Sein letzter Gedanke... "Was wird sie von mir denken? das ich sie ohne ein Wort verlassen habe?"...

Nächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste