der coup

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Fr 15. Aug 2003, 12:01 - Beitrag #21

Das war der Zweikanalton! Für Blinde! Uns hat er auch gestört - weil man das bei unserem Fernseher nicht umstellen kann, denn wir haben Sat-Anschluß (über Antenne würde es wohl gehen)...

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Fr 15. Aug 2003, 12:12 - Beitrag #22

Ich sag nur: Luigi, das war kein Marzipan!

netspider
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 08.06.2003
Mi 20. Aug 2003, 12:45 - Beitrag #23

Mit den Strichen da fehlt mir noch n Name aber darf nich so diener maßig sein wie James oder so ist mir noch keiner eingefallen.

Er wachte auf, sah sich um es waren weder Hunde noch ein Wachmann im Zimmer. Er guckte auf den Wecker, es war 10.00 Uhr. Er stand auf ging ins Bad, wusch sich und zog sich einen Morgenmantel an. Er frühstückte, zog seine Arbeitssachen an und fuhr nach London. In London war mal wieder sehr viel Verkehr. Er verspätete sich um 10 Minuten aber das war nicht weiter schlimm da der Kontaktmann selbst noch nicht da war dachte er zumindest. „Sie sind zuspäht.“ Sagte eine stimme hinter ihm „Ja, der Verkehr ist schrecklich“ sagte der Dieb
„Haben sie das was ich wollte?“ „Ja, rufen sie jetzt ihren Boss damit er mir meinen Anteil überweist.“ „Moment, Moment immer mit der Ruhe erst mal kommen sie mit wir haben ihnen weiteres Angebot zu unterbreiten.“ Eine große Limousine fuhr vor, ein man in Chauffeur Uniform stieg aus und öffnete die Tür für Jack. Er stieg ein und sie fuhren los, sie fuhren am Big Ben vorbei und kamen schließlich an einer großen Villa an. Das Haus war riesig und schneeweiß und wurde von Großen Marmorsäulen gehalten was ihn ein bisschen an das Hotel in Paris erinnerte. Jack trat in die Eingangshalle die von einem Kronleuchter erhellt wurde an den Wänden hingen unzählige Bilder in dicken alten Rahmen. Der ganze Boden war von dickem chinesischen Teppich bedeckt der jedes laute Geräusch ersticken lies. Sie gingen durch die Halle auf eine Großen Eichenholztreppe zu, aber als Jack sie hinauf gehen wollte sagte der Kontaktmann „Nein wir gehen nicht die Treppe hinauf sondern hier entlang“ und deutete auf eine kleine Holztür neben der Treppe. Er nahm einen kleinen Schlüssel aus seiner Jacke und schloss auf. Jack hatte noch mehr Marmor erwartet und war um so mehr überrascht als er in einen kleinen Gang mit Fackel erhellten Gang trat der überhaupt nicht mit irgendwelchen Gemälden oder anderen Kunstwerken geschmückt war. Der Mann der aufgeschlossen hatte ging den Gang hinunter dann um eine Biegung nach links. Als Jack um die Ecke bog stand er vor einer großen Tür die abermals aufgeschlossen wurde. Als er eintrat trat er nicht auf kaltem Stein sonder auf Teppich. Vor dem Kamin standen 4 große Sessel die mit Leder bespannt waren. Im Kamin knisterte ein munteres Feuer was den Raum in ein Orange tauchte. In einem der Sessel saß ein großer dicker Mann in einem Beigen Anzug mit einem Glas Rotwein in der Hand. Der Mann schreckte hoch als sie den Raum betraten „Guten Tag Mister Bourten“ sagte der Mann seine Stimme war kalt und unfreundlich „Ich habe sie schon erwartet bitte setzten sie sich“ und deutete auf einen Sessel neben sich. Jack setzte sich hin und fragte „Mein Name ist Leimen Serga“ „Ich habe gehört sie haben mir ein Angebot zu unterbreiten und sie müssen mir noch eine Summe von 10 Millionen überweisen für den letzten Job“ „ja, ja machen sie sich keine Sorgen um ihr Geld und der zweite Job bringt ihnen 20 Millionen ein“ „So hoch was haben sie vor?“ „Ich will die Kronjuwelen“ Eine lange Pause entstand „Was die Kronjuwelen? Ich muss darüber nachdenken ich komme morgen 12.00 Uhr wieder. Und wenn sie mich zurück fahren lassen würden wäre ich ihnen sehr verbunden da mein Auto noch in den Docks steht.“ „Ok“ sagte Serga bitte folgen sie _________er wird sie nach draußen begleiten es hat mich gefreut ihre bekann schaffte gemacht zu haben.“ Sie schüttelten sich die Hände und Jack ging _______ hinterher. Zurück durch den Steingang durch die Halle und in die Limousine die ihn zurück zu den Docks brachte. Als er in den Docks ankam stieg er in seinen Wagen und überlegte ob er den Auftrag annehmen sollte oder nicht. Er könnte im Gefängnis landen oder als stolzer Millionär in den Ruhestand gehen. Als er nach hause kam ging er in sein Wohnzimmer um nachzudenken, nach langem abwägen würde er doch den Job annehmen. Am nächsten Tag fuhr er nach einem guten Frühstück zu der Villa seines Auftraggebers. Um ihm seine Entscheidung mitzuteilen. Er klopfte an, 2 Minuten später erschien ein Diener „Mister Serga erwartet sie schon er ist in seinem Wintergarten ich geleite sie hin.“ Sie gingen durch die große Halle auf die Treppe zu aber gingen diesmal links vorbei durch 2 Glastüren in einen Großen Wintergarten mit wunderschönen Blick auf den Rasen. Mister Serga saß in einem geflochtenen Korbsessel auf einem Kissen.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Mo 25. Aug 2003, 01:13 - Beitrag #24

wieder gut geschrieben...

als Namen für den Butler...

wie wärs mit Carl, Marc, Christopher, Gregor...

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron