Chamal

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 19. Dez 2004, 15:05 - Beitrag #41

Die Elfenprinzessin schaffte es gerade noch fertig zuwerden,bevor sie ihre Kräfte verließen. Drei Feuergeister, mächtige Wesen, tauchten hinter dem Dämon auf und begannen ihm kräftig zuzusetzen. Vielhatte er nicht dagegenzuhalten.
Alaine sahes und lächelte,bevor Schwärze sie umhüllte und sie bewusstlos nach hinten sackte.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 20. Dez 2004, 20:26 - Beitrag #42

Alain wachte auf, es war Nachts.
Sie lag auf Teppichboden in einem kleinen Gaststubenraum.
In einigen Abstaenden vor ihr sass Orezar, den Ruecken zu ihr gelehnt.
"Ihr habt lange geschlafen, aber es war eine ausgezeichnete Leistung, wie ihr den Daemon besiegt habt.
Leider werde ich euch keinen Orden mehr verleihen koennen, wir muessen noch in dieser Stunde weg, weg von allen Leuten."

Sie fragte, warum er so sicher sei, doch er stand auf und schubste sie regelrecht mit Gewalt aus der Gaststaette auf ihrem Pferd, mitsamt all ihre Ausruestungen.

Sie ritten mit hoechster Geschwindigkeit, bis ein neuer Tag aufbrach und die Sonne alles erhellte.
"Es ist Zeit, einen Rast zu machen."
Aber Alaine machte nicht mehr laenger mit, schrie ihn regelrecht an. Man wusste, dass sie nicht an dem Orden interessiert war, doch sie liess es sich nicht laenger gefallen, kommandiert zu werden.
Orezar zog seinen Helm aus.

Nachtrag: Die Grossschwerter des untoten Heerfuehrers vermag, Seelen zu stehlen, sodass der Traeger unausweichlich bei jeder Art von Benutzung dieser Waffe menschenunaehnlicher wird.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 2. Jan 2005, 13:32 - Beitrag #43

Alaine funkelte ihn wütend an. Was erlaubte er sich eigentlich?! Vorhin in der Gaststube hatte sie nicht auffallen wollen und war außerdem noch zu perplex gewesen etwas zu tun, doch nun war das Maß voll.
"Was denkt ihr euch eigentlich, Krieger?" Orezar nahm seinen Helm ab. Und obgleich sein Gesicht normal zu sein schien, spürte Alaine nun den Hauch, der ihr bis jetzt verborgen geblieben war. Sie wich zwei Schritte zurück...

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
So 2. Jan 2005, 18:31 - Beitrag #44

"Ich denke es liegt an den Schwertern. Und ich denke auch, dass das Ziel der Dämonen ist, mich zu benutzen, um den König zu zerschmettern, das Land in Unruhen zu schlagen und letztlich die Invasion der Dämonen einzuleiten.
Doch sie lagen falsch."
Orezar setzte seinen Helm wieder auf.
"Nun, ich denke, die Dämonen werden noch eine Zeit lang brauchen, um ihre Truppen zu sammeln. Wir sollten dies ausnutzen und Unterstützung suchen, um die Horde entgegenstehen zu können.
Da ihr die Prinzessin seid, würde ich vorschlagen, zuerst den Elfen dies mitzuteilen."
Sie blickte ihn misstrauig an.
"Vorrausgesetzt, ihr zweifelt Nichts an mir."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 2. Jan 2005, 19:45 - Beitrag #45

"Ich weiß nicht, ob das viel Sinn macht. Allerdingshabe ich auch nichts dagegen. Reiten wir also." Sie schwang sich auf das helle Ross und trabte an, ohne sich nach ihrem Begleiter umzusehen.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
So 2. Jan 2005, 20:24 - Beitrag #46

Orezar lächelte. Ja, er sollte lächeln, solange er noch die Möglichkeit dazu hatte. Alaine konnte ihn helfen, diese schlechte Stuation zu bewältigen.
Er ließ sich von ihr führen, da er des Weges nicht kundig war.
"Habt ihr eine andere Idee, wie ich vorgehen sollte? In diesem Zustand kann ich unmöglich unter den Augen des Kaisers treten.
Ich danke euch jedenfalls, dass ihr mir eure Hilfe zur Verfügung stellt."

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste