Der Herr der Ringe 2

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 6. Jul 2005, 15:18 - Beitrag #221

weiterführung der anderen Gruppe (siehe Trin seite 11)

Zayed war ebenfalls in Deckung gesprungen und sah den anderen Elben zufällig genau vor sich. Ohne zu überlegen schleuderte er eine seiner Waffen und traf zu seinem Erstaunen. Es war kaum möglich, aber sein Gegner hatte zu spät reagiert.
Eine Weile später kamen alle wieder zusammen. Die zwei schienen die einzige Patrouille gewesen zu sein. Zayed machte sich Gedanken, sprach es aber nicht laut aus. Stattdessen wandte er sich an die anderen. "Wir sollten schleunigst verschwinden. Ich glaube nicht, dass sie uns mit Freuden empfangen werden."

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Di 19. Jul 2005, 13:20 - Beitrag #222

"Dieses Dorf gefällt mir nicht. Was wollen wir hier? Diese Menschen sehen nicht aus als hätten sie irgendetwas das uns von nutzen sein könnte." Während er darauf wartete das Niveus antwortete lies Tamar seinen Blick durch das kleine Dorf wandern. Es hatte eindeutig schoneinmal bessere Zeiten gesehen.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 25. Jul 2005, 12:12 - Beitrag #223

„Nun, nicht alles was nicht wertvoll ist oder so aussieht ist sofort nicht Wertvoll. Warte hier ich komme gleich wieder.“ Er schwang sich von seinem Pferd und ging auf einen Kreuterladen zu.
Die alte Frau dahinter setzte ein Lächeln auf und kam ihm etwas entgegen. Sie umarmten sich kurz und Niveus nahm etwas entgegen, was in Leder gewickelt war. Es könnte von den Abmaßen eine buch sein, könnte. Danach verabschiedete er sich und ein Säckchen wechselte den Besitzer.
Der Gegenstand verschwand unter seinem Gewand und er stieg wieder auf sein Pferd. "So, wir können weiter“

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste