Play the Game

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mi 3. Nov 2004, 17:16 - Beitrag #201

Li nickte ihnen zu, legte die andere Pistole mit ein wenig Munitionen auf dem Bett, winkte und ging raus. Vielleicht wuerde er irgendwann diese Leute wiedersehen.
Die beste Moeglichkeit, sie vor Gefahren zu schuetzen, war, die Quelle der Gefahren auszuschalten.
Klar machte es nicht viel Sinn. Aber es gab keine andere Moeglichkeit. Und jede Minute, die verging, erinnerte Li daran, dass die Mafia oder die Regierung eine Minute mehr Zeit hatten, ihn zu finden.
Wenn man schon sterben muss, dann kann man auch als Sieger sterben.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 10. Nov 2004, 16:24 - Beitrag #202

Luna sah ihm schulterzuckend nach. Dann wandte sie sich wieder der Runde zu und schrieb auf den Zettel: Was machen wir jetzt? David schnappte sich den Stift und schrieb entschlossen auf den Zettel: Ich gehe.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mi 10. Nov 2004, 17:53 - Beitrag #203

Li wartete auf ein Taxi und wurde zum Flughafen transportiert. Er versuchte, sich unter den Arbeitern zu draengeln, und kletterte mit dem letzten Gepaek in das Flugzeug. (Nachdem er den Arbeitern angebettelt und ihnen als Dank ein paar Scheine zugeschoben hatte)
Das Flugzeug startete, und landete nach wenigen Stunden. Er vollfuehrte den gleichen Prozess bei den Arbeitern von Key West und schlich sich schnell davon.
Alles klappte hervorragend, wie es besser nicht sein kann.
Nun ist es schon fast vollbracht. Er brauchte jetzt nur noch einen Taxi zu rufen, was er auch tat.
In Viktoria Street angekommen, suchte er nach der Nummer 21.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 10. Nov 2004, 20:13 - Beitrag #204

Ivan stand am Tisch,die Arme vor der Brust verschränkt. Er hatte die Ereignisse der letzten Stunden an sich vorüber ziehen lassen, passiv. Was war nur los?
Er nahm den Zettel. Sei vorsichtig. Lass die Wanze an einem Ort, wo sie möglichst lange in Bewegung ist. Das verschafft uns Zeit
Der Junge musste wissen,was er tat. Ivan war zu müde ihm eine Predigt zu halten, dass er sich in Gefahr begab. Er hatte in den letzten Tagen schlecht geschlafen und es ging ihm auch nicht besonders gut. Doch das hatte er bis jetzt die ganze Zeit verbergen können.
"Und wir?",fragte er in den Raum. Wohin würden sie sich nun wenden?

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Do 11. Nov 2004, 17:12 - Beitrag #205

David nickte und verließ die Gruppe. Die U Bahn...ein Auto...irgendwo würde er die Wanze schon loswerden und danach würde er erstmal ein paar Monate in Europa verbringen. Er lächelte Luna nocheinmal kurz an, dann schloss er die Tür hinter sich.

Luna konnte nur hoffen, dass alles gut ging und sie David in ein paar Wochen gesund und wohlbehalten wiedersehen würde. Ivan sah die Gruppe fragend an: "Und wir?" Luna zuckte leicht die Schultern. Was konnten sie schon tun? Sollten sie Li folgen oder versuchen den Zwillingen zu entkommen? Luna wusste es nicht und sie wollte diese Entscheidung auch nicht treffen, denn sie entschied womöglich über das Leben der gesamten Gruppe.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Do 11. Nov 2004, 19:24 - Beitrag #206

Die Viktoria Street Nr.21 war eine riesige Gebaeude in eine abgelegene Gegend (der Abstand zwischen 20 und 21 betraegt eine Stunde Fussweg) Die Gebaeude war nicht besonders schoen, dafuer gross.
Kurz gesagt, eine ideale Mausefalle.
Die Tuer stand sogar offen fuer ihm. Und die Maenner, die ueber dem Ganzen stehen, waren bestimmt nicht in diesem Haus.
Li holte seine Waffe raus und ging rein. Er musste sowieso sterben, frueher oder spaeter.
Komischerweise war anscheinend niemand in diesem alten, staubigen Haus. Die halb-dunkle Empfangshalle bestand aus morschen Treppen und Tueren.
Ein Nachricht lag auf dem Holztisch in der Mitte des Raumes. Es teilte ihm mit, dass die anderen Spieler bald nachkommen werden.
Das Spiel schien wirklich schrecklich zu sein.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mo 6. Dez 2004, 21:26 - Beitrag #207

Case sah mit leeren Augen die anderen an. Die Eröffnung war gespielt worden und die Zwillinge hatten schon beinahe an allen gezeigt, wer das Spiel führte und wer nur Spielfigur war. Eine Schachfigur konnte ihr Leben lang damit verbringen, über den Sinn nachzudenken, warum sie Zug für Zug nach vorne verschoben werden würde, fallen würde, oder ewig leben. Was war schon Sinn?
Wer waren die Zwillinge? Reiche Snobs, die Spass daran hatten, zu wetten? Kranke Psychopaten, die Spass an Toten hatten? Moralisten, die sie dazu benutzen, dieser Welt einen Zerrspiegel vorzuhalten? Case fühlte sie, als wäre er das weisse Kaninchen, gezwungen dazu, ins Wunderland zu hüpfen, im freien Fall durch die Hasenhöhle direkt in der letzten Ausgabe von Scare-TV zu landen, mit einem Mikrofon im Gesicht und einer Pistole im Nacken...
"Wir trennen uns."
Seine Worte waren ein Pistolenschuss, der alle anderen verstummen lies und die Blicke ihrer grossen, ungläubigen Augen auf ihn richtete.
"Wir trennen uns." wiederholte er. "Sie können uns nicht alle töten. So können sie uns wenigstens nicht alle auf einmal töten."
Ivan sah ihn an. Seine Augen voller Anschuldigungen.
Deine Nichte...oder?
antwortete Case ihm in Gedanken.
...es tut mir leid...aber jeder ist sich selbst der nächste...

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 7. Dez 2004, 16:19 - Beitrag #208

Luna sah Case fassungslos an. Die Zwillinge hatten Ivans Nichte, David war mit der Wanze unterwegs und Li lief wahrscheinlich in seinen sicheren Tod hinein und jetzt sollten sie sich trennen? Allein würden sie keine Chance haben. Vivian war am Ende ihrer Kräfte und auch der Rest von ihnen würde es nicht schaffen: "Wenn wir uns trennn brauchen sie viellecht länger um uns alle aufzuspüren, aber uns zu töten wird dafür umso leichter sein und glaub mir, sie werden uns finden."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 7. Dez 2004, 18:58 - Beitrag #209

"Das sehe ich genauso. Oder nicht?" Der Russe verschränkte die Arme und stand abwartend da und fixierte den Rest. Wenn sie sich schon splitteten, dann höchstens während der Zeit,in der der kampffähige Teil der Truppe offensiv gegen die Zwillinge einstand. Und selbst das wäre nicht günstig.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mi 8. Dez 2004, 20:11 - Beitrag #210

Case stand schliesslich auf, lehnte sich halb über den Tisch, die Schultern nach vorne gereckt. Seine aktive Rolle gefiel ihm mit jeder Sekunde mehr.
"Was wollt ihr? Kämpfen?"
Er stiess sich vom Tisch ab und machte eine vage Geste. "Gegen was? Gegen wen? Verdammt, wir wissen nicht, wer oder wo die Zwillinge sind, doch wir wissen genau, was sie wollen. Und glaubt mir, ich bin nicht bereit dieses...Spiel zu spielen."
Er genoss die Sekunde der Stille, als niemand antwortete, da niemand diesen Ausbruch des Wutes bei ihm erwartet hätte. Ivan sah ihn an und Case gab sich alle Mühe, dem Blick stand zu halten.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Do 9. Dez 2004, 19:47 - Beitrag #211

Luna sah Case wütend an. Er hatte sie lange aufgehalten und bis jetzt war er nicht gerade hilfreich gewesen und nun war er wieder einigermaßen klar und schon kam so etwas dabei heraus: "Ich habe auch keine Lust ihr Spiel mitzuspielen. Aber was willst du denn bitte mit deiner Taktik erreichen? Das bringt uns nichts, sie können uns dann genauso leicht kontrollieren. Wenn wir allein sind, können wir uns nicht gegenseitig helfen und ich denke das ist das einzige Zugeständniss, das sie uns gemacht haben: Wir sind vollkommen verschieden und haben unterschiedliche Schwächen und Stärken. So können wir uns gegenseitig ergänzen und helfen. Trennen wir uns, sind wir auf uns allein gestellt." Luna warf einen beunruhigten Blick auf Vivian. Ihr selbst graute es davor auf sich allein gestellt zu sein, wie würde die Franzosin sich da erst fühlen?

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
So 12. Dez 2004, 11:49 - Beitrag #212

Das Telefon klingelte.
Case nahm ab.
"Hier ist Li, flieg mit Ivan mit dem Flugzeug nach Florida, Key West, dann Viktoria Street 21. Bringt Waffen mit. Lasst die Frauen dort."
Li legte auf.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 15. Dez 2004, 14:32 - Beitrag #213

Vivian sah Case an, mit einem Blick, der ihm die Frage entgegen warf, wer am Telefon war. Der Sänger legte auf, sah Ivan an und begann zu sprechen.
"Wir sollen Florida fliegen - ohne die Frauen.", sagte er und aus Luna sprudelte ein "Nein!" heraus. Ivan und Case sahen sie an, wussten, was sie fühlte, und die anderen. Einfach zurücklassen sollten sie sie. Wie Gegenstände, die zu nichts zu nutze waren.
"Wir werden uns nicht trennen!", schrie Luna und ballte die Faust.
Vivian schluckte. Starrte auf den Boden und sah dann auf: "Ihr könnt uns nicht hier lassen. Wir sind eine Gruppe, und als solche besser, als wenn wir einzeln durch die Staaten irren und einer nach dem anderen abgeschossen wird." Ihre Nackenhaare stellten sich auf, vor ihren Augen wieder die tote Mitspielerin..

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 15. Dez 2004, 15:14 - Beitrag #214

Luna sah die Männer der Gruppe fragend an. "Was wollt ihr tun? Ich bin dagegen, dass wir uns tennen, vor allem da es gar keinen Grund dafür gibt warum wir Frauen nicht mitgehen sollten." Luna war es zwar zuwider Li zu folgen, aber sie hatte keine Lust darüber jetzt mit den anderen zu diskutieren. Aber sie würde sicher nicht allein mit Vivian hier zurückbleiben, nur weil Li keine Lust hatte sie dabei zu haben. Das hier war schließlich kein Kindergartenspiel...das hier war ernst.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mi 15. Dez 2004, 20:57 - Beitrag #215

Case stand betohnt ruhig auf. Mit seiner Hand beschrieb er eine wegwerfende Geste, als er die Blicke der anderen auf sich ruhen sah. Mit einem Male gefiel ihm die Rolle des Aktiven immer weniger, eine Rolle, in die er sich selber gezwängt hatte. Er hatte wohl keine Wahl, als sie bis zum Ende zu spielen...
"Verdammt, ich hab keine Lust einem Unbekannten zu folgen." Pause. "Ich hab keine Lust an einen Flughafen zu gehen und mich an nächsten Sicherheitscheck in Handschellen legen zu lassen." Pause. "Ich hab keine Lust in Florida den Zwillingen in die Hände zu rennen."
Pause.
"Case..." Die Sängerin. "Was wenn er etwas herausgefunden hat?"
"Dann hätte er es uns auch am Telefon sagen können!" Case wurde nun laut, vielleicht zu laut, als er wirklich hätte werden wollen, denn Vivian stolperte erschrocken einen Schritt zurück.
"Case hat Recht." Ivan schaltete sich ein, Case immer noch mit einem kalten, anklangenden Blick im Auge behaltend. "Wir wissen nicht, ob wir diesem Li vertrauen können...Aber er ist die einzigste Spur, die wir haben..."
Niemand widersprach. Case setzte sich mit einer undeutsamen Geste wieder auf den Stuhl vor sich und verschränkte die Arme. Das war Wahnsinn. Nach Florida? Sollten sie nun noch ein Flugzeug kapern?

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Do 16. Dez 2004, 17:43 - Beitrag #216

Luna stimmte Case innerlich zu, denn sie mochte Li nicht sonderlich und selbst, wenn er nichts Böses im Schilde führte...das Wort Vorsicht kannte er nicht. Die Journalistin wandte sich an Ivan: "Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist Li zu folgen und wie wir nach Florida kommen wollen, weiß ich auch nicht. Zum Flughafen spazieren können wir nicht, fahren dauert zu lang und ich glaube nicht, dass einer von uns ein Flugzeug steuern kann. Andererseits nützt es uns auch herzlich wenig hier einfach rumzusitzen...also was machen wir jetzt?" Sie sah den Russen fragend an.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 19. Dez 2004, 14:54 - Beitrag #217

"Eine andere Möglichkeit finden, die Zwillinge aufzuspüren?", fragte er mehr zu sich. Es gab da eine, doch an die wollte er nicht einmal denken... Entschlossen schüttelte er den Kopf. "Ich weiß, dass es Wahnsinn ist und habe das selbe ungute Gefühl bei der Sache. Allerdings habe ich momentan keine andere Idee, außer weiter hier vor den Häschern der beiden weg zu rennen, wasuns auf Dauer nicht viel mehr bringt,als das einer nach dem anderen abgeschossen wird. Also wo könnten wir sonst noch Informationen herbekommen, die uns weiterhelfen?"

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
So 19. Dez 2004, 19:53 - Beitrag #218

Luna dachte angestrengt nach. "Ist einem von euch irgendetwas Besonderes an ihnen aufgefallen? Ein Abzeichen, dass sie getragen haben, ein Familienwappen an ihren Taschen oder sonst irgendwas? Wenn wir wüssten wo sie sich öfter aufhalten, könnten wir auch auf Personen stoßen, die vielleicht wissen wo die Zwillinge sind oder ihre Schwachstellen kennen oder Personen, von denen die Zwillinge nicht wollen, dass sie ins Spiel kommen. Dann müssten sie auf den Plan treten. Außerdem glaube ich nicht, dass wir die Einzigen sind, die nicht gerade gut auf die Beiden zu sprechen sind, aber Leute zu finden, die uns helfen würden die Zwillinge zu vernichten und sie gut genug kennen, könnte schwer werden.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Do 23. Dez 2004, 14:25 - Beitrag #219

Es war zumindest eine Idee, diese Leute zu Unterstuetzung zu rufen. Die Organition hat Recht, die Leute wuerden bald kommen, entweder von selbst oder durch einen Antrieb von Li. Es gab keine plausiblere Hilfe fuer ihn, entweder er zieht es alleine durch oder er verlaesst sich auf Hilfe anderer. Und bei der 2. Moeglichkeit hat man hoehere Chancen auf Sieg.
Er wartete, in einer unauffaelligen Ecke des Flughafens, auf diese Menschen. Es gab Wissenswertes fuer sie.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 2. Jan 2005, 13:47 - Beitrag #220

Der Russe nickte und dachte nach. "Ich glaube einer von beiden oder vielleicht auch beide, das weiß ich nicht mehr genau, trug einen Ring, der als Kennung für etwas stand. Allerdings weiß ich nicht mehr für was, denn ich habe ihn nur kurz gesehen. Kann sich jemand von euch an etwas erinnern?"

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste