Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
avenga
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007
Sa 17. Mär 2007, 17:45 - Beitrag #381

Tja, wie sollte Caine nur diesen "Hund" nennen? Der Magna sah ja nun wirklich einem "echten" Hund zum Verwechseln ähnlich.
Er überlegte und überlegte, aber KEIN Namen fiel ihm ein. Er fragte Cathy um Rat. Vielleicht auch, weil sie evtl. eher vergaß, dass das KEIN Hund war.
Währenddesen jaulte und japste das Wesen weiter. Es bettelte regelrecht um einen Namen.
Sie wollte den "Hund" "Jacko" nennen, aber er bestand darauf, dass der Hund "Willbur" heißen soll. Er streichelte ihm über sein mittellanges Fell.
Am Ende setzte sich aber DOCH Caine durch und der "Hund" heißt von nun an "Willbur".
"Komm her, Willbur", sagte 5 Minuten später sein Frauchen. Obwohl die beiden längst vergessen haben, dass es sich um einen Gestaltwandler namens "Magna" handelt, ging von Willbur eine für sie rätselhafte und eigenartige Faszination aus.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 8. Apr 2007, 21:17 - Beitrag #382

Ein überraschter Ausdruck legte sich auf seine Züge. "Entschuldige...aber...dein Gesch... der Magna...ähm...der Hund,..." Leicht irritiert sah er Cathy an und de Fellbeutel auf ihren Armen. Was war das jetzt? "Was ich sagen will ist...mein kleiner Freund hier...wollte seinen neuen Besitzer begrüßen...er hat dich doch nicht erschreckt oder? Ich hoffe ihr beide werdet euch verstehen." Noch überraschter sah er sie an. So eine Verrückte. Naja auf solch eine Idee war auch noch keiner gekommen. Ihm einen Hund zu schenken. Wie auch immer.
"Danke", sagte er immer noch etwas überrumpelt, so dass ihm im ersten Moment nicht wirklich etwas Netteres oder Sinnvolleres einfiel. Er nahm den Welpen, der gleich anfing ihn voller Freude abzuschlecken, was Caine grinsend dazu brachte, ihn etwas weiter von sich wegzuhalten. "Du musst ihm übrigens einen Namen geben...er ist etwas besonderes weißt du." "Das merke ich", lachte er und sah sie dann an. "Das ist wirklich nett von dir...ich werde mir etwas überlegen." Damit reichte er ihr eine freie Hand, um sie hochzuziehen. "Keine Sorge, das Dach hält dich aus." Er wurde immer noch nicht darüber fertig, dass sie ihm diesen Welpen geschenkt hatte.


Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron