Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Fr 17. Jun 2005, 19:00 - Beitrag #61

Der Inkubus streichelte mit einem Finger über den Riss und dachte nach.

~Ihr irrt euch... eure Fähigkeit ist nicht fehlerfrei und eure Selbstsicherheit wird euch den Kopf kosten... aber nun ja.... Mir soll es gleich sein.... Ich kann jemand anderen finden, der mir hilft... Vampire gibt es hier wie Sand am Meer... einige ernähren sich bereits bevorzugt von Dämonenblut... ob das einwirkubngen auf ihre Fähigkeiten hat? Aber egal.. So oder so könnt ihr euch nicht in Neutralität halten, während eure Welt mit der meinen verschmilzt und eines möchte ich euch sagen... Die Menschen werden bei diesem wandel untergehen, und mit ihnen auch ihr... Vielleicht überlebt ihr noch 4 oder 5 tausend Jahre, doch auch ihr werdet untergehen.. wie alt ist euer ältester Vampir? 2000? 2500? Ich bin über 3000 und in der Blüte meines Lebens... und ich kann es euch ermöglichen der Sonne dieser Welt zu trotzen, doch, ihr habt ja kein Interesse.... Ihr... braucht ja niemanden.... da ihr ja.... ein.. Meister seid, nicht wahr?~

Er wusste etwas und er war verzückt es ihr zu sagen, doch er wollte und würde nicht, statt dessen kehrte sein wahnsinniges Grinsen zurück und er wurde fröhlich.
ein Teil seiner Gedanken flossen in des Ei, wurden einfach von der Magie mitgerissen und so wusste auch das Wesen, warum der Inkubus noch so ruhig und munter war.
Ja, sein gegenüber war nicht wie andere Vampire und das war Fluch und Segen zugleich. Den Dämonen mochte sie egal sein, doch sie hatte Feinde in den eigenen Reihen und... sie würden ihrem gegenüber einen hohen Preis zahlen um sie aus dem Weg zu räumen.... und er würde das Angebot auch annehmen, wenn er von ihr keinen Nutzen hatte.... Ob er siegen würde, das war eine andere Frage, aber nicht mal sie vermochte dies zu sagen...


"Und was bringst du uns dann? Ich meine... wenn du alles weißt und nicht sprechen darfst? Dienen wir jetzt als Zeitvertreib, da euch alten Geistern sonst langweilig wird?"

Kitty war.... genervt... Sie wusste nicht, was der Anima von ihr wollte, noch wusste sie, was der Söldner plante, warum ihre Verbündeten angegriffen worden sind und warum sie diesen kerl mit nach Hause genommen hatte. Zu dem sagten ihre aufgestellten Nackenhaare ihr, dass irgendetwas gefährliches in der Luft lag und nichts garantierte ihr, dass es nicht von den beiden vor ihr ausging.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 18. Jun 2005, 12:55 - Beitrag #62

„Nichts bringe ich euch und doch viel. Ich bin eigentlich gekommen um etwas in Erfahrung zu bringen.
Was ich euch vielleicht noch sagen kann, das die Überschwemmung geplant war und das Eliminieren auch.“ Sie stellte eine Schachfigur auf den Tisch „Schwarz ist am Zug. Das ist zwar schon wirklich mehr als ich sagen wollte und darf, aber mir erscheint es angemessen.“

In der wesenlosen Dunkelheit zwischen Raum und Zeit blitze ein Gedanke auf.
„Sie hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten.“
Stille.
„Aber es macht das Spiel interessanter als unser Letztes.“ Durchzuckte es die Dunkelheit von einer anderen Stelle.
Abermals stille und die Zeit verrann.
„Trotzdem.“
Wieder kehrte schwärze zurück in den Raum um wieder durchbrochen zu werden.
„Ihr habt doch auch die Regel gebogen als ihr ein Mächtiges Wesen aus der alten Zeit als Zug setztes.“
Es kehrte endgültige Stille zurück.


„Pass nur auf das sich das Blatt nicht wendet und der Jäger zum Gejagten wird.“
Es knackte nochmals vernehmlich im Ei und ein weiterer längerer Riss zog sich über die Schale. Neben einer heftigen Bewegung drang auch ein kurzes zischen aus dem Ei.
„Vorsicht ist in den Meisten Fällen angebracht, vor allem wenn es um Zwei Parteien geht.“

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 18. Jun 2005, 15:31 - Beitrag #63

"Toll... Schach! Ist ja prima! Ganz toll... Schwarz ist am Zug und wir dürfen warten nur weil irgend solche.... ... ... Wesen.... das Bedrüfnis haben mit unserer Existenz zu spielen und da das ja so lustig ist schicken wir einfach einmal einen von uns zu den armen Idioten und um herauszufinden was das eigentlich für Leute sind, ist zwar eigentlich egal, aber heucheln wir mal ein bisschen Interesse, dass sie sich nicht ganz so mies dabei fühlen, wenn wir sie wie seelenlose Dinge einfach so benutzen, sie haben sicherlich nichts dagegen! IST JA SCHLIEßLICH ALLES NUR SPAß!"

Sie war... wütend... ziemlich wütend.... Die letzten Wochen hatten sie eh schon völlig fertig gemacht und nun dies. Am liebsten würde sie jetzt irgendetwas töten, aber es war nichts in der Nähe... statt dessen schrie sie einfach nur den Geist vor sich an und fluchte unaufhörlich.... Wäre es nicht ihr Haus, so wäre sie jetzt aus der Tür gestürmt....


~Keine Angst, mein Kleiner... ich weiß was ich tue.... Ich habe zu viel gesehen udn bin zu weit gekommen, als das ich jetzt meinem Wahnsinn nachgebe und alles riskiere....~

Der Krieger ignorierte die Frau und streichelte weiter das Ei. Der Wahnsinn spiegelte sich jetzt auch in seinen Augen wieder und seine Diener drückten sich ängstlich in die verschiedensten Ecken... Sie hatte keine Angst vor ihm, sondern um ihn.... Viel zu lange hatte er zwischen den Menschen gelebt.
Plötzlich verschwandt sein Lächeln und Gleichgültigkeit kehrte in seine Augen zurück.

~Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr mein Angebot also ablehnt?~

Er wirkte wieder wie ein Geschäftdmann, nicht wie das Monster, das er war. Lasziv lehnte sich der Mann in seinen Sessle zurück, das Ei immer noch in seinem Arm, und trank noch einen Schluck Wein. Egal, wie sich sein Gegenüber entscheiden würde, er bekam , was er wollte....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 18. Jun 2005, 16:01 - Beitrag #64

„Du meinst also ich sei nur ein Verbindungsglied?“ Sie lachte hell auf. „Du brauchst einen Mann Kitty.“
„Ich und Verbindungsglied.“ Sie schüttelte ihren Kopf. „Aber zu meiner frage: Der Inkubus der den anderen auf dem Dach gerufen hatte, was hat der mit dir zu tun?“

„Das haben schon viele gesagt und dachten sie sind gefeit dagegen.“ Auf dem Ei bildete sich eine durchsichtige Stelle und ein Auge starte dem Inkubus ins Gesicht. Die Pupille war Schlitzförmig und golden. Der Blick bohrte sich forschend in die Augen und dann blitzte verstehen auf. Danach schloss sich das Lied wieder.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
So 19. Jun 2005, 17:44 - Beitrag #65

Ein kurzer Sandsturm sorgte für Verwirrung während dessen sammelte Cathy all ihre Kraft und Energie für diese eine Attacke. Sie konzentrierte sich, um mit der Erde eins zu werden. Clive wusste nichts von Cathys neuer elementaren Fähigkeit und umso größer wurde sein Schock, als ein immens großer Stein über seinen Roboter schwebte. Er registrierte schnell was Cathy vorhatte und betätigte einpaar Tasten auf der Fernbedienung worauf die Maschine still stand.
„Cathy du hast gewonnen!!! Aber nimm bitte noch diese Bergspitze weg. Das hat er nicht verdient, hörst du.“
Cathy atmete tief ein und ein leichtes Lächeln spiegelte sich auf ihren Zügen... ja es gab nichts schöneres für sie, als einen Sieg. Sie nahm sich zusammen ließ den Stein über ein riesiges Loch schweben, wo sie ihn dann fallen ließ. Clive war völlig aufgelöst und bemerkte deshalb auch nicht, das Beben der Erde, als der Stein aufschlug. Er lief nur zielgerichtet auf das Ding zu und fing an irgendetwas vor sich hin zu brummeln, als er Cathy bemerkte, die plötzlich hinter ihm stand, begann er lauthals zu schimpfen: „Die neue Fähigkeit hast du mir mit Absicht verschwiegen.“
„Oh, aber Clive, das deine Maschine EIN GESICHTCHIROUGE IST HAST DU MIR SCHLIEßLICH AUCH MIT ABSICHT VERSCHWIEGEN.“ Die letzten Worte schrie Cathy regelrecht, sodass Clive einen kurzen Schock bekam, aber sich gleich wieder faste.
„Blödsinn, er hat dich ganz normal, wie jeder andere Dämon auch angegriffen und ich hatte die ganze Zeit alles Unterkontrolle.“ Das war zwar nicht korrekt aber Clive würde Cathy doch nicht zusätzlich beunruhigen wollen. Noch eine lang Zeit war der Tagebau von Clives und Cathys wütendem Geschrei erfüllt.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 20. Jun 2005, 18:50 - Beitrag #66

Serena lachte hell auf. "Möchtest du mich jagen, Dämon?" fragte sie schelmisch. In ihren Augen funkelte das Vergnügen auf. "Außerdem, wann habe ich gesagt, dass ich ablehne? Ich habe lediglich die Vorteile des Ganzen erwogen."
Er hatte wohl vergessen, dass sie nicht nur das zweite Gesicht hatte...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 20. Jun 2005, 19:32 - Beitrag #67

Seine Lippen verzogen sich zu einem kaltherzigen, freutlosen Lächeln.

~Ob ich euch gerne jagen würde? Nichts lieber als das, denn ich denke, dass ihr nicht so schnell aufgeben, um Gnade winselt oder einfach sterben werdet....~

Sein Lächeln verschwandt und er legte den Kopf genüsslich zurück. Ert schien keine Angst vor ihren Zähnen zu haben, warum sollte er auch, doch zugleich war er auch müde... Der letzte Tag und diese Nacht hatten ihn sehr geschlaucht, außerdem war er noch träge von den vielen Seelen, die er in dieser Nacht verschlungen hatte.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 20. Jun 2005, 21:25 - Beitrag #68

"Du bist ein Vielfrass." das zustimmende Gefühl war schon wieder da. "Nervt das Untote Ding noch lange? Wird etwas eng hier drinn und Hunger hätte ich auch." Zum zeichen das dies kein Scherz war zogen sich weitere Risse über die Schale.

"Nun Kitty? Was ist?" sie stand immer noch lächelnd dar.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 20. Jun 2005, 21:43 - Beitrag #69

"Gar nichts!", blaffte sie. Sehr empfindliches Thema.
"Und ich brauche keinen Mann! Er würde eh keine Nach tmit mir überlegben!"
Noch ein schlechtes Thema...

*Aber, aber... kitty... Animas begegnet man mit Respekt und Höflichkeit. Sie sind keine Dämonen, sondern die Geister dieser Welt... Sein ein bisschen höflicher.*

Die Stimme kam aus einer Ecke und zur Verwunderung der Anwesenden, bis auf Kitty, erhob sich dort ein weißer Hund, welcher, während er auf die drei zukam, eine halb menschliche Form annahm. Ein Wandler und so gut, wie er sich getarnt hatte scheinbar ein sehr alter.

*Verzeiht das unangemessene Verhalten meines Schützlings, ehrenwerte Anima. Sie ist noch jung udn unerfahren, glaubt immer mi8t dem Kopf durch die Wand zu müssen... Sei ein braves Mädchen und erzähl ihr, was du weißt.*

Kitty schnaubte, verschränkte die Arme, doch sie tat wie ihr geheißen.

"Ich hab keine Ahnung... er beschützt mich, dabei weiß ich nur, das er ein Söldner ist... ich habe keine Ahnung was er hat, doch er hasst mich... Jedesmal schreit er mich an oder schleudert mich durch die Gegend... ich weiß nicht, wie oft er mich schon verflucht hat, doch wenn er in meiner Nähe war, war es niemandem möglich mich zu verletzen... er geht immer dazwischen..."



~Kuro, hol mir einen der Kristalle aus meinem Arbeitszimmer...~

Einer der Diener stezte sich in Bewegung und lief durch die Wohnung. Wenig später kam er wieder, trug ein Seidenkissen in den Händen, auf dem ein Kristall lag.
Der Kristall pulsierte in einem bläulichem Licht. In ihm war pure Magie gebannt, die der Inkubus durch eine einfache berührung in seinen Körper und darüber hinaus in das Ei leiten konnte.

~Ich will ja nicht, das du hungenr musst, aber dann reicht das für heute auch....~

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 20. Jun 2005, 21:55 - Beitrag #70

"Hm, Magie ist ja ganz gut aber ich hab Hunger. Richtigen Hunger. Ich brauche auch mal etwas anderes als Magie, wenn du verstehst was ich meine. Und nachdem ich wach bin, habe ich das bedürfniss hier raus zu kommen." Das Ei wurde ziehmlich unruhig und je mehr es Risse bekam desto intensiver wurden die Gedanken. "Schmecken Untote?" Die Frage stand nun im Raum und einer der Kobolde stürzte sich schreiend aus dem Raum als eine weiter Frage kam. "Oder kann man einen von den Gnomen haben. Dem, der schon seit längerem gegen dich arbeitet?" im stillen und nur für die beiden höhrbar "Um genauer zu sein für deinen Gast arbeitet."

"Das lässt interresante Schlüsse zu" Ancalima beugte sich zu dem Gestalltwandler. "Bist du nicht Synfilos?" sie strich mit ihrer Hand über seinen Körper.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 21. Jun 2005, 19:13 - Beitrag #71

Die Untote hob eine braue, schwieg aber. Im Stillen dachte sie nach und überlegte. Gab es also doch noch eine Möglichkeit? Sie wusste, dass si sich vielleicht falschen Hoffnungen hingab, aber...
"Ich nehme an.", sagte sie ernst und blickte ihrem dann doch kurz etwas irritierten Gegenüber fest in die Augen. "Und nachdem ich etwas zu trinken bekommen habe, können wir die Details besprechen." Eigentlich hätte sie gern gejagt, aber sein angebotenes Blut würde es auch tun.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 21. Jun 2005, 20:08 - Beitrag #72

Der Inkubus nickte und schickte wieder einen untergeben los. Er brachte einen jungen Mann, fast noch ein Kind. Ein wenig ängstlich, der Knabe, aber frisch gewaschen und ordentlich gekleidet.

~AB negativ, wenns genehm ist...~

Das Ei hingegen bekam recht böse Gedanken ab. Der Inkubus erklärte dem Wesen in strikten, befehlsgleichen Worten, dass es die Finger von allen, wirklich allen seiner Bediensten zu lassen hat, sollte es sich nicht daran halten sollte es lieber niemals dies Ei verlassen. Als versöhnung wurde dem Wesen allerdings jagt auf den ein oder anderen schmackhaften Dämon angeboten, sollte es sich noch ein wenig gedulden können.

~Stillt erstmal euren Durst... Wenn ihr den Tagesanbruch fürchtet, so könnte ich euch auch ein Gemach hier einrichten lassen...~

Die Zeit wurde Eng, noch etwa zwei Stunden bis Sonnenaufgang....



*Nein, aber mein Neffe hörte auf diesen Namen...*

Das seltsame Wesen betrachtete die Hand auf seinem Körper mit gerunzelter Stirn. So ein Verhalten war ihm auch noch nie untergekommen, in all den Jahrhunderten seines Lebens.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 21. Jun 2005, 22:04 - Beitrag #73

„Dann gehe ich davon aus, dass du dich selbst um den Verräter kümmern wirst. Zwar eine Verschwendung aber wenn der Herr Gebieter meint.“ Er drehte sich einmal in dem Ei, was langsam immer enger wurde, weil er größer wurde. „Noch ein paar Zeiteinheiten und es wird eng hier drin. Ich schlafe noch ein wenig.“ Er schloss sein Augen und die Schale verdunkelte sich wieder, jedoch schlief er nicht sondern Lauschte und dachte nach.
~Wenn ich grösser bin, werde ich dich vielleicht auch fressen, oder auch nicht.~ Diesen Gedanken behielt er für sich, obwohl er ihn als Humoröss hielt, und schloss die schützende Ummantelung die Kräfte jeglicher Art blockierte.


Ancalima zog ihre Hand zurück. „Stimmt, du bist nicht Synfilos. Aber meist seht ihr ja alle gleich aus.“
Sie hatte nur gefühlt ob da noch das alte prickeln war was sie verspürt hatte als sie Synfilos noch bei ihr war. „Ich hab das Gefühl, der Inkubus hat was für dich übrig Kitty. Wie lange kennst du ihn schon?“

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 22. Jun 2005, 10:57 - Beitrag #74

Der Wandler kratzte sich hinter seinen Hundeohren und schüttelte den Kopf. Auch wenn man sich denken konnte, welche Gedanken gerade seinen Geist durchflutete, so ließ er sich nichts weiter anmerken, als er sich auch an den Tisch begab und Kitty Suppe zuende aß.

"Ich habe keine Ahnung, es ist mir auch egal und das einzige, was er für mich übrig hat sind Schäge und Verachtung."

*Dem stimme ich zu, aber etwas bindet ihn an dich, was wohl auch die Ursache für seine Wut ist. Wenn ihr eine Antwort haben wollt, ehrenwerte Anima, dann müsst ihr wohl ihn fragen, doch ich denke er würde eher versuchen euch zu verspeisen... Er ist nicht besonders freundlich zu irgendjemanden, da ich aber ebensolange in dieser Welt bin wie er kann ich euch einiges über ihn und sein seltsames Verhältnis zu Kitty erzählen und ich kann euch,* er blickte zu Caine,* sagen, warum ihr hier mit hereingeraten seid und vor wem ihr euch mit Sicherheit in Acht nehmen müsst.... Natürlich kosten diese Informationen etwas.... Aber das ich ja allgemein bekannt, wie wir Wandler leben und handlen...*

"Danke, Schatz, du bist eine besonders große Hilfe heute. Mein Privatleben geht die jawohl gar nichts an und so wie so, wie kommst du auf die Idee Informationen über mich zu verscherbeln, bzw mir einige vorzuenthalten?"

Der Wandler ignorierte das Mädchen und besah sich die anderen beiden Anwesenden.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 22. Jun 2005, 11:34 - Beitrag #75

Wie und warum ich hier reingeraten bin, weiß ich. Was ich auch sehr sicher weiß, vor wem ich mich in acht nehmen muss.
Aber ich wüsste schon gerne was er mit Kitty zu tun hat."
Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich.
"Was willst du denn für die Informationen haben? Dein Cousin brauchte nur immer ein Bleibe." Sie lächelte über die alten Zeiten. Und blickte den Gestalltwandeler interresiert an.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 22. Jun 2005, 20:28 - Beitrag #76

OOP @Secret: War ich angesprochen oder Night? :confused:


Serena besah sich den Jungen und nahm ihr Mahl zu sich. Nachdem sie geendet hatte, antwortete sie erst auf seine bedenken. "Keine Sorge, ich habe noch etwas Zeit. Außerdem muss ich mich tagsüber genauso um die geschäfte kümmern. Die laufen nicht von allein wie ihr wisst."
Sie säuberte sich und setzte sichwieder, während seine Diener den Jungen wegtrugen. "Aber nun wieder zu eurem Geschäft- was genau gedenkt ihr mit meiner Hilfe zu tun?"

Caines Interesse war erwacht, auch wenn er dem Gestaltwandler nicht gerade traute. Etwas wusste er ja über sie und diesmal schienen sich auch seine beiden Seiten ausnahmsweise einig zu sein, dass er nicht gerade die Freundlichkeit in Person war.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mi 22. Jun 2005, 20:30 - Beitrag #77

Cathy verspürte sichtliche Erleichterung, als sie die Wohnungstür hinter sich schloss. Clive würde eine Weile mit seiner derzeitigen Situation zu tun haben, dafür hatte sie schon gesorgt. Der Abend war noch sehr jung und Cathy brannte darauf das Nachtleben dieser Stadt kennen zu lernen. Sie wollte sich erst näher mit den Geflogenheiten der Bewohner bekannt machen, bevor sie ihr Hoppy wieder aufnahm. Sie wählte sich ein Outfit das schlicht und einfach war, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen bzw. verkleidete sich so gut wie möglich und nahm noch ein paar besonders nützliche Accessoires mit, um sich auf jede Situationen einstellen zu können. Sie schlüpfte in die Rolle eines Niemands und verließ die Wohnung.
Sie ging schon ein paar Stunden durch die Straßen, als ihr endlich zwei ziemlich aufgetakelte Frauen auffielen. Cathy entschloss sich, sich ihnen unbemerkt anzuschließen, damit sie sie zu einem Ort führen, an dem ihr etwas geboten wird.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 22. Jun 2005, 20:48 - Beitrag #78

@Yuji: Der erste Teil gilt dem Anima, der zweite dem Jungen


~Den König der Tana-Ri absetzen, die Dämonewelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die magischen Wesen hier auf eine kontrlierbare Anzahl zu dezimieren.~

Das war sehr deutlich....



*Was könnt ihr mir geben, edle Dame. Die Informationen sind teuer, er ist sehr gefährlich...*

"Natürlich ist es teuer, du bist ja auch ein Wucherer. Seit 132 Jahren stottere ich jetzt deinen verlangten Preis ab... Und das ist sehr viel."

Der Wandler lächelte sie freundlich und belustigt an.

*Ich will den Stein von Yorathei.*

Das saß tief... Der Stein von Yorathei war ein gut gehütetes Geheimnis. mit hilfe dies Edelsteins wurden vor einigen Jahrhunderten die ersten Portale in die Menschenwelt geöffnet. Der Stein hatte so große Macht, dass der damalige Herrscher der Tana-Ri, so wie der herrscher der Wandler und der Batesu gemeinsam entschlossen haben diese Machtquelle in der Menschenwelt zu verstecken. Wenn die Zeit des Ende naht, soll er wieder in die Hände der Dämonen fallen, da sie die einizigen sind, die diese ungeheure Macht kontrollieren können, aber auch nur sehr, sehr wenige. Sollte der Stein in die falschen Hände fallen, so könnte dies das Ende bedeuten.

"Was für ein Ding? Ach, mach doch was du willst du Pelzknäul."

*Sehr charmant Kitty.... wirklich... dabei bin ich doch immer so nett zu dir...*

Der Wandler kratzte sich wieder hinter seinem Ohr und tat so, als wäre es eine Kleinigkeit, die er verlangte.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 23. Jun 2005, 13:54 - Beitrag #79

„Die Welt ist nicht genug was?“ sie schüttelte den kopf. „Ich wusste ja schon immer, dass ihr komisch seid aber…“ Sie schüttelte erneut ihren Kopf. „Ich weiß zwar wo der Stein sein könnte aber ich werde mich nie dorthin begeben. Was du verlangst ist zuviel. “ Sie stand auf und machte anstallten zu gehen ….

~ Jetzt bleibt das Ding doch hier? Ich habe langsam genug ~ A’jiûr löste die schützende Schicht. „Ist es weg? Oder noch da?“ er sprach nur zum Inkubus. Ich komme jetzt raus. Egal ob es da ist oder nicht.“ Es knackte vernehmlich als die hintere Kralle durch die Ei hülle stieß. Als sich die Flügel spannten bekam das Ei einen weiteren großen Riss. Knack. Eine weitere Kralle verliess die Schale, die jetzt endgültig nachgab und zerbrach.
Der Inkubus hatte nun eine Kreatur auf dem Schoß.
A’jiûr blinzelte.
Das Licht war noch immer sehr hell und er spreizte den linken Flügel worunter auch sofort der Kopf verschwand. Der Schwanz legte sich nach vorn um die Pfoten.
Alles in allem war es ihm auch noch zu kalt. Stückchenweise hob er den Flügel und schaute nach hinten. Lies den Flügel jedoch sofort wieder sinken als ihn die Helligkeit blendete.
„Verdammt kalt bei dir.“

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Do 23. Jun 2005, 14:11 - Beitrag #80

*Ich vordere nur ein, was uns rechtmäßig gehört. Ohne diesen Stein wird es nicht möglich sein die Portale zu schließen und zu beherrschen. Ihr könnt ihn nicht einsetzen, aber wir, die wir ihn euch anvertrauten, wir wissen diese Macht zu bändigen. Und der Gebieter über diese Macht ist bereits geboren... Die Zeit ist gekommen... auch für euch, werte Anima...*

Der Wandler streckte sich gemütlich.

*Ich war dabei, als ihr den Stein erhalten habt und ich habe die Legitimation ihn zurückzuholen... Soll ich eure Worte von damals wiederholen?*



~Ah.... du bist aber niedlich.... und ungestüm, sowas macht man nicht, während einer Besprechung.... Du musst jetzt leise sein, mein Kleiner, sonst gibt es heute kein Essen mehr für dich...~

Der Inkubus ignorierte die blutenen Wunden an seinem Bauch und dem linken Oberschenkel, so wie die Eierschale in seinem Wohnzimmer. Er zog sein Hemd aus und legte es um sein 'Kind'. Vorsichtig zog er den Drachen ganz in seine Arme um ihm ein bisschen mehr Wärme zu spenden.

~Wenn die Geschäfte erledigt sind lass ich das Haus aufwärmen, versprochen...~

Er wirkte so lieb und sanft und doch lag etwas in seinem Blick, was einem wieder Angst machen könnte... Etwas, was so tief war, dass man es fast als seine Seele bezeichnen könnte, wenn er soetwas überhaupt besitzt....

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste