Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 30. Apr 2006, 21:03 - Beitrag #261

Schmerzlich daran erinnert, verzog Caine kurz die Miene und seufzte. "Ja, war schon ein tolles Stück. Vorallem die felgen waren heut erst neu angebaut." Zum Glück der offizielle Wagen, beim anderen hätte die Sachen kpmliziert ausgesehen. Der hier war wenigstens offiziell eingetragen, versichert ect. Er zuckte bedauernd mit den Schultern.
"Vielleicht krieg ich ja was wieder."
Trotzdem würde er umsatteln müssen, was andere Neuanschaffungen betraf und erstmal einen neuen anschaffen.
"Gehen wir zu deinem Laden", meinte er, wobei immer noch verhaltene trauer in seinerStimme mitklang. Doch auch andere hatte es ganz schön erwischt. Was das beste war: Da sie sich in der astralen Ebene befanden, gab es in der anderen keinen zeitunterschied, die Menschen würden sich wundern über den Dreck und die Leichen (außer die Dämonen, da diese mit dem Ebenenverblassen verschwinden würden). Hier lagen zerfetzte Körper, Schutt und herumgeschleuderte Autos, Dreck und Staub von den brennenden Gebäuden überall.
"Dein Bruder hat ganz schön viel Scheiße angerichtet. Hast du noch mehr davon?" Es war nur Scherz um die bedrückende Situation etwas zu lockern. Schließlich hatten sie überlebt. Wie auch immer.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 2. Mai 2006, 16:27 - Beitrag #262

"Oh ja," Cathy lächelte. Und gingen zugleich in die Richtung, in der ihr Laden stand. Ihren Laden unbeschadet aufzufinden, hob ihre Stimmung noch etwas weiter. Da sie mit Caine, ab einen bestimmten Punkt ihres Weges, wo die Ebene nicht mehr vorhanden war, durch verschiedene Gassen laufen mussten, dauerte es etwas länger, bis sie ihn erreicht hatten. Beide waren sich einig unterwegs keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als sie die Hintertür aufgeschlossen hatte und er ihren Laden wieder betratt, wies Cathy Caine auf eine Tür in der hintersten Ecke des Ladens. Hinter ihr waren drei kleine Räume, die sie im ´Notfall` nutzte. Es war ein Wohnzimmer, eine Küche, die für allgemeine Nahrungszubereitung gedacht war und ein Bad, dass sich hinter dem Wohnzimmer befand. Man stieg lediglich noch eine kleine Treppe hoch. Alles in allem hatte sie die drei Zimmer persönlicher eingerichtet, als ihre eigentliche Wohnung. Denn es lag noch ihr Flausch- und Kuschelkissen auf der Couch, dass sie, als sie Caine den Weg wies, schnell da hinter verschwinden lies. "Ich leg dir das neue T-shirt vor die Tür."


Und damit verlies sie ihn, um kurz zu telefonieren, schließlich war da noch etwas zu klären. In der ganzen Situation hatte Cathy Clive völlig vergessen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 2. Mai 2006, 20:21 - Beitrag #263

Er grinste. "Super."
Sie kamen am Laden an. Diesmal hinten rein, da sie beide blutig und fertig bis zum letzten aussahen. Auf der Straße lag jede Menge Dreck, doch ihr Laden hatte nichts abbekommen. Irgendwie freute es ihn, das bei ihr trotzdem alles ok war. Auch wenn sie immernoch recht ruhig war. Was ihr Bruder gesagt hatte, musste sie sehr getroffen haben. Nero- diesen Namen hatte Neil genannt, erinnerte er sich. Er würd sie vielleicht irgendwann danach fragen.

Innen waren drei Räume, die er vorher in dem Gebäude gar nicht vermutet hätte. Alles in allem eine recht große Fläche für Miete. Ob sie hier lebte? Obwohl es auch möglich war, dass sie noch eine Wohnung hatte. Da sich die "übernatürlichen" schrecklichen Vorfälle in der Stadt häuften, waren die Mieten billiger geworden.
Es war neben dem normalen "Produktionsraum", den er vorher schon gesehen hatte noch eine Küche und ein Wohnzimmer mit einer großen, gemütlichen Couch. Viele kleine Sachen, Erinnerungsstücke zum Teil, verliehen ihm einen persönlichen Touch.
Cathy sagte ihm, sie müsse kurz etwas Regeln und verwies ihn ins Bad.

Caine lächelte, bedankte sich und schloss die Tür...

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Sa 6. Mai 2006, 19:34 - Beitrag #264

Clive, der hörte das sie da war kroch aus seinem Versteck, das sich unter der Spüle befunden hatte. Er ging hinter in in ihren kleinen Wohnraum, da er Geräusche von dort vernommen hatte. Er ging rein, doch niemand war zu sehen. Doch dann hörte er wie Wasser im Bad strömte. Sie wusch sich also. Er ging zu einem Schrank holte ihr ein paar Sachen raus und legete sie auf einer Anrichte, das sich vor dem Bad befand: "Du hast heute wieder mal lange gebraucht, ich dachte schon dir wäre was passiert. Hör zu das Ergebniss für den Flascheninhalt will mir Al nacher per Telefon mitteilen, deshalb wäre es schön wenn du nicht rum telefonierst. Ich hab dir deine Sachen auf die Anrichte gelegt." Und dann ging er auch schon wieder, ohne zu wissen das Cathy längst das Telefon benutzte.


"Ja," kam es vom anderen Ende, wie sehr Cathy eine freundliche Stimme vermisst hatte. "Hey, ich bins." "Oh, Cathy wie gehts dir." Cathy sah an sich herab. "Nun so lala, Nick ich hatte heute unangenhmen Besuch von Neil..." Sie konnte das Seufzen hören das Nick von sich gab. "Hat er dir was getan, du weißt, das kannst du mir ruhig sagen." "Nein, nein er hat sich nur wieder furchtbar schrecklich aufgespielt... und das alles im Namen von Cassady." "WAS, der spielt das Schosshündchen für diese aufgeblassene, rücksichtslose und hinterhältige Person. Wie konnte er nur so tief sinken." Wenn es jemanden gab der Cassady absolut nicht ausstehen konnte, dann war es Nick, er hasste sie wirklich. "Beruhige dich ich glaube er wird schon noch seinen Fehler einsehen, es ist nur so, dass er das so schnell wie möglich machen sollte." "Und wie soll das gehn. Du weist doch er ist ein Dickschädel." "Genauso wie du, versuche ihn doch freundlich darauf hin zu weisen das er in Begriff ist einen großen Fehler zu machen." "Freundlich? Du kennst ihn, er versteht nur die Srache der...." Cathy schrack zusammen als plötzlich Caine vor ihr stand nur mit einem Handtuch um der Hüfte. Sie gab ihm ein Handzeichen das er sich etwas gedulden sollte. "Hör zu Nick ich muss Schluss machen ich danke dir du bist ein Schatz. Tschüss." " WAS, hey warte mal..." Sie legte auf und wandte sich Caine zu. "Was ist los?" Er hob mit seiner rechten Hand etwas in die Höhe und räuspelte sich, Cathy wurde rot, ´Was... wie ... wer... CLIVE.`

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 14. Mai 2006, 20:57 - Beitrag #265

Caine sah sie mit hochgezogener Braue an. Er war noch nass und tropfte ein wenig. Aber jetzt, wie sie so dastand und mitoffenem Mund ihren letzten satz sagte, konnte er sich einfach nicht mehr halten. Er ließ das Stückchen Wäsche sinken und brach in leises Gelächter aus.
"Sorry, das ist einfach...herrlich."
Er feierte weiter und wurde dann langsam wieder ernst, gab ihr das Teil. Hier bitte schön. Dein Mitbewohner dachte hat mich wohl verwechselt. Er schmunzelte so in sich hinein und hoffte, dass sie das Gelächter nicht übel nehmen würde.
"Den musst du mir nachher mal vorstellen", meinte er nur noch, während er köpfschüttelnd und grinsend zurück ins Bad ging, um sich abzutrocknen und umzuziehen. Das war mal wieder so ein Highlight, trotz der Situation, die ihn nicht gerade glücklich machte. Aber für einen Moment hatte es die Sorgen verscheucht.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 15. Mai 2006, 08:57 - Beitrag #266

Cathy verstand nichts mehr, was fand er daran so lustig und mit allem Respekt Clive war nun wirklich nicht ihr treuer Mitbewohner. Auf seinen Wunsch hin, ihn kennen zulernen, wurde Cathy regelrecht sarkastisch. Wenn Caine wollte konnte sie ihm, Clive auch schenken, falls er nicht vorher schreiend weg lief. Clive brachte sie sowie so immer nur in peinliche Situationen. Als Caine wieder zurück ins Bad ging, immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht, ging sie zu ihrem Schrank und holte ein anständiges T-shirt heraus und legte es statt der anderen Sachen auf die Ablage. Und danach machte sie sich auf die Suche nach dieser eingetrockneten Rosine. Was nicht besonders schwer war, da er in ihrer großen Küche stand und genüßlich ihre restlichen Kunstwerke aß. "Also mein Geschmack ist es zwar nicht aber trozdem gar nicht so schlecht." Er sah sie grinsend mit vollen Mund an. Cathy grinste auf gefährliche weise zurück: "Clive weißt du noch was ich dir gesagt, in bezug auf meine Sachen." Clive ahnte böses aber er schien ernsthaft zu über legen: "Du meinst, dass ich sie liegen lassen soll, wo sie liegen. Wieso ich war doch nicht an deinen Sachen." "Ach ...wirklich und wie erklärst du mir bitte, dass meine Klamotten einschließlich meiner Unterwäsche auf der Ablage vor der Badetür gelandet sind." "Ähm... ach die Sachen, das war doch nur eine kleine gutgemeinte Geste." Er lachelte sie Schuldbewusst an. "Aber nicht, wenn ich mich nicht im Bad befinde, sondern jemand anders!!!" "Was? ... Ops." Cathy war nicht schnell genug, Clive hatte sich schon eine bessere Ausweichmöglichkeit geschaffen. Doch das würde ihm nichts nützen, sie bekam ihn noch in die Finger. Cathy griff sich ein Tuch und als er versuchte mit einem Hacken ihr aus dem Weg zu gehen, warf sie es über ihn. Er war blid und dann passierte es, da er weiter lief ohne das er wusste wohin, pallte er gegen ein massives Tischbein. Sie nahm die Enden des Tuches schnell zusammen und wollte gerade Clive kräftig durchschütteln. Als Caine wieder auf tauchte, während Clive wild in dem Tuch rumzapelte. Sie lächelte etwas verlegen: "ich will nur noch schnell den Müll rausbringen."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 15. Mai 2006, 20:39 - Beitrag #267

Caine hatte sich wieder umgezogen und hörte geräusche aus der Küche, also ging er einfach mal rüber, da er cathy dort vermutete.

Den Müll rausbringen... er zog eine Braue nach oben. "Du hast ja mal den dynamischsten Müll, den ich je gesehen habe." Er setzte sich und sah ihr amüsiert zu, wie sie mit dem Beutel kämpfte.
"Der erste Eindruck ist immer der prägendste, habe ich gehört." Er grinste wiedermal und streckte die Beine aus. Wohl und erfrisch von der Dusche, fühlte er sich richtig gut und relativ gut gelaunt, auch wenn einem der Gedanke an seine zerschrottete Karre diese gute Laune schnell wieder vergehen lassen konnte. Doch er schon ihn erstmal von sich und betrachtete lieber das Geschehen vor sich.
Cathys "Bündel" zappelte unvermindert. "Du solltest ihn jetzt wirklich mal loslassen" Er konnte sich vorstellen, warum sie so sauer war, auch wenn er bemerkte, dass sie doch schon etwas besänftigt zu sein schien. "Das mit den Klamotten ist doch kein Problem."

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mi 5. Jul 2006, 18:59 - Beitrag #268

Ein Tritt mal hier und da, irgendwann würde Cathy ihn schon wieder rauslassen, dachte sich Clive. Durch sein Gebrüll gelangten die Worte von Caine jedoch nicht an sein Ohr. Sodass er recht erstaunt war, als sich der Stoff recht schnell löste und er zu Boden fiel. Vielleicht war es ja nur ein Trick von ihr, blind vor Angst entfernte er sich so schnell er konnte, es könnte ja sein, dass sie ihn diesmal wirklich erdrosseln wollte.

Cathy, die sich etwas beruhigt hatte und auch nicht mehr die Kraft hatte Clives Tritten auszuweichen, ließ ihn wieder frei. Der Kampf zuvor hatte sehr an ihren Kräften gezerrt und anders als Caine konnte sie sich nicht regenerieren... noch nicht. Bei Momenten, wie diesen wären solche Fähigkeiten für sie ein Segen. Das Caine nur wenige Schritte entfernt war, übte auf sie so seine gewissen Reize aus. Doch die allgemeine Situation war kompliziert genug und der richtige Zeitpunkt war auch noch nicht gekommen. Ihr Blick wanderte kurz zu der Lilie und sogleich fühlte sie sich schmutzig. Ein dumpfer Aufschlag brachte sie aber auch gleich wieder auf andere gedanken. Clive hatte dieses Mal wohl wirklich Panik bekommen, denn er rannte ohne zu wissen wohin gegen Caines Beine und fiel in hohen Bogen wieder auf den Rücken. Beide sahen sich recht erschrocken an. Während Clive über den Besuch überrascht war, da Cathy eigentlich nicht flegte ihre Opfer mit sich zu nehmen und ihnen die Möglichkeit gab sich von diversen Strapazen zu erholen, war Caine eher etwas irritiert. Cathy vermutete das er noch nie einen Gnom gesehen hatte. "Caine das ist Clive, ein Gnom und Clive das ist Caine." Nachdem sie die Beiden bekannt gemacht hatte, schlurfte sie zu einem Schrank und holte ein Baseballschläger hervor. "Also gut sollte es zwischen euch Kommunikationsschwierigkeiten geben," Clive hielt seine Hände hin, um den Schläger in Entfang zu nehmen, "dann nutze das hier, er versteht nur die Sprache des Knüppels." Sie reichte ihn mit diesen Worten Caine. Clives Kinlade klappte nach unten: "Ähm... Cathy... ist das nicht der Dämon.... von dem du mir erzählt hast." "Ja...und..." Clive war geschockt und duckste einfach nur noch rum.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 5. Jul 2006, 20:20 - Beitrag #269


Die Situation war dermaßen vorhersehbar, dass es schonwieder echt lustig wurde. Wie in einer schlechten Komödie fiel Clive natürlich über seine Beine und drehte sich dann zu ihm herum , offensichtlich überrascht ihn zu sehen. Nun gut, er war nicht minder überrascht etwas gegenüberzusitzen, das mehr wie eine vertrocknete Pflaume aussah, als irgendetwas anderes. Doch Cathys Vorstellung und seine kleinen Kenntnisse aus Märchen klärten die Sache ein bisschen auf.
Er hatte tatsächlich noch nie einen Gnom gesehen, denn wie erwähnt, war er nicht so mit Wissen ausgestattet, was die Welt außerhalb der der Menschen anging. Sonst hätte er sich wohl schwerlich auf Cathy eingelassen oder?

Allerdings als sie den Schläger herausnahm, sah er sie dann tatsächlich richtig irritiert an mit hochgezogener braue. "Keine Angst, ich werde notfalls wohl auch ohne den fertig", meinte er ruhig und packte das Teil auf den Tisch. Sie wusste ja nichts von seinen anderen Waffen und er konnte sich auch ohne seine dämonische Seite gut mit Fäusten wehren, ansonsten wäre er weniger erfolgreich im Kampf. Schläger waren ihm zuwider.
Clives Aussage blieb auch nicht unbemerkt, kurz darauf, machte er ja eh einen Abgang. Caine zog die Beine wieder ein und sah sie gekünstelt kritisch an.
"Was genau hast du ihm denn über mich erzählt?" und als er sah, das Cathy Luft holte zum Antworten. "Und keine Ausflüchte jetzt." Er griente.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Do 6. Jul 2006, 10:51 - Beitrag #270

Cathy, die begonnen hatte einige Dinge in der Küche zu sortieren, die während der kleinen Rangelei mit Clive ihre Plätze verlassen hatten, stockte. Sie stellte die letzten Sachen zurück und sah Caine an. Clive hatte sich bei dieser Gelegenheit auch gleich aus dem Staub gemacht. Für ihn war der Schläger das Symbol schnell zu verschwinden.
Die Sachen in den Händen, noch ein paar Schritte in ihre kleine Wohnung und sie wäre dieser Frage entkommen. Doch es sollte nicht sein. Cathys Kopf arbeitete, sie kam sich so ertappt vor. Besonders dieser kritische Ton, den er angeschlagen hatte, machte ihr einen kleinen Schreck. 'Überspiele es mit Humor... überspiele es ... las ja nichts nach außen dringen...`Sie bekam rote Ohren. Gerade als sie was sagen wollte und sich dieses Grinsen auf seinem Gesicht zeichnete, atmete sie innerlich auf. "Oh... weshalb so neugierig. " Sie legte einen übertriebenen sanften, zärtlichen Ton in ihre Stimme. "Aber wenn du es unbedingt wissen, willst ..." Sie ging auf ihn zu und blieb nur knappe Zentimeter von ihm entfernt. "Ich kam nicht umhin von deinen pulsierenden, starken und so anziehenden Fähigkeiten zu schwärmen, denen bestimmt viele Frauen verfallen sind." Sie hob ihre Hand und lies sie an seiner rechten Schulter lang gleiten, leicht berüherte sie sein Haar. Er hatte so schöners Haar und und ihm waren wirklich viele Frauen verfallen. Das hatte sie sehen können. Cathy hatte ihre schauspielerischen Leistungen hier wohl recht gut unter Beweis stellen können, denn Caine wusste bestimmt nicht mehr woran er hier war. Ihr Gesicht näherte sich seinem und.... Sie hatte was sie wollte der blöbe Streuer hätte sich beinahe geöffnet. Sie holte ihn hinter seinem Rücken hervor. "Gut das wars jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle." Sie stellte ihn zu den Anderen. "Also drüben hab ich noch ein Paar süße Kleinigkeiten, wenn Clive sie nicht alle aufgegessen hat, bedien dich ruhig. Ich mache mich kurz frisch. Bin gleich wieder da." Sie nahm die Sachen, die Clive vorher hatte Caine andrehen wollen. Und machte sich auf den Weg ins Bad und lies ihn stehen. Wer weiß was er jetzt von ihr dachte. Sie war jedoch stolz auf sich, schließlich hatte sie in gewisser Weise, die Wahrheit gesagt.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 6. Jul 2006, 20:10 - Beitrag #271

Ja, er gab zu so ganz hatte er nicht gewusst worauf sie jetzt aus war. Doch Humor hatte sie, musste man ihr schon lassen. Doch bei schauspielerisch begabten Leuten musste man vorsichtig sein, denn woher wusste man schon inwieweit sie einem im wirklichen Leben etwas vorspielten? So ganz wusste er nicht, wie er gerade jetzt darauf kam, aber er spann man weiter. Was wusste er denn schon von ihr? Bis auf das sie hganz nett war, dämonisch und in einem Süßwarenladen arbeitete, was man ihr absolut nicht zutrauen würde? Nicht viel oder? Was, wenn das alles nur ein riesen Fake war?
Er schüttelte den Kopf. Wozu sollte sie ihm etwas vorspielen? Aus welchem Grund denn? Unnütze Gedanken brachten auch nicht weiter. Während sie sich also frischmachte hgolte er sein Handy hervor und rief einen Kumpel an, sein Auto, oder besser was davon übrig war abzuholen und zu schauen, ob überhaupt noch was gut war- wenn möglich die Felgen zu retten. Denn die waren ja erst neu, deswegen. Und er hatte sie wirklich ins herz geschlossen, ebenso wie den Wagen eigentlich.

Seufzend ging er rüber zur Anrichte und sah da mal in die besagte Dose. Ok, Clive hatte zumindest einen Schokokeks übriggelassen. Sehr lobenswert.
Lässig lehnte er sich gegen die Anrichte und strubbelte sich kurz über die geschorenen Haare, wie immer, wenn er sich Gedanken machte. Wartete, bis Cathy fertig war.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Do 6. Jul 2006, 21:30 - Beitrag #272

Die alte abgenutzte Kleidung hatte sie abgelegt und besah sich die Wunde, die sie dank ihres Bruders hatte. Es sah nicht so schlimm aus wie sie es erwartet hatte, wenn das Mike nicht auffallen sollte, würde sie die nächsten Tage wohl kein knappes Oberteil tragen. Was ihr eher Sorgen machte war ihr etwas zerschlagenes Gesicht.... Sie musste sich was einfallen lassen.... Aber zuerst würde sie eine schöne entspannende Dusche nehmen. Während sie unter der Brause stand überlegte sie, ob sie es Caine sagen sollte...wie würde reagieren...nun ja glücklich würde er nicht sein... aber vielleicht würde er sie ihr freiwillig geben...er schien so nett... er war stark und zuvorkommend...hübsch...anders eben. Sie ohrfeigte sich, so eine Gefühlsduselei sah ihr garnicht ähnlich, sie musste sich zusammenreisen, damit würde sie nie bei ihren Geschwistern etwas erreichen. Nur Caine plötzlich abzuweisen, wäre jetzt etwas zu spät. Sie drehte den Hahn zu und trockte sich ab, versorgte ihre Wunde und zog sich an. Es war ein blau-weißes Kleid, das sehr kurz und sehr eng anlag, außer bei den Schultern, dort hatte sich der Schneider bemüht einen schönen lockeren Rahmen zu schaffen. Cathy konnte sich denken warum Clive gerne solche Kleidung an ihr sah, aber ich jetzt für ein anderes Outfit zu entscheiden, wollte sie nicht. Sie sah noch mal in den Spiegel und machte ihr Haar zurecht.

Als sie wieder zurück war sah sie Caine genüsslich an einem Keks rum kauen. "Du hast also noch was gefunden, da hast du echt glückgehabt." Sie lächelte. "Was ist jetzt eigentlich mit deinem Waggen?" Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf die Küchenplatte, wo vorher noch die Keksdose stand. Sie holte einen Schlüssel hervor und steckte ihn in das Schloss von einem Schubfach. Sie öffnete es und holte noch einpaar ihrer Spezialitäten hervor. Sie hielt es ihm hin, während er ihr antwortete.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 10. Jul 2006, 19:14 - Beitrag #273


"Ja, dein Gnom hat mir noch einen übriggelassen" schmunzelte er. "Er ist wirklich großzügig, dass mus man einfach sagen."
Er steckte sich den Rest in den Mund und hielt kurz inne im Kauen, als sie nach seinem wagen fragte, schluckte. Dann zog er die Brauen hoch und machte ein bedauerndes Gesicht. "Tja, der ist wohl im Eimer", sagte er seufzend. "Ich hab ihn abholen lassen, vielleicht finden sie ja noch was, das gut ist. Wenigstens die Felgen- wäre wünschenswert, denn ich hab sie heut erst rangeschraubt."
Und schon sind sie wieder im Arsch. Ein bisschen könnte er allein dafür schon ihrem Bruder den Hals umdrehen. Wenn sie sich nochmal begegneten würde es zu spät für ihn sein, dass wusste der Halbdämon jetzt schon.
"Aber wir werden sehn." Als sie das Fach öffnete musste er grinsen. Allerdings müsste er auch mal wieder etwas ordentliches zwischen die Kiemen kriegen. Und einkaufen, damit wieder bisschen Nahrung seinen Kühlschrank auch erreichte.
Also winkte er ab, als sie viel aufpacken wollte.
"Danke, recht- ich werd sonst noch direkt abhängig. Aber nette Idee mit dem Geheimfach." Schon lustig, wie gut sich die beiden verstanden. Schien ja richtige Liebe zu sein. Allein bei dem gedanken musste er fast losprusten, hielt sich aber geradeso zurück.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mi 12. Jul 2006, 20:11 - Beitrag #274

Caine war sicherlich sehr wütend über seinen demolierten Wagen. Auch wenn er nach außen recht gelassen wirkte, vielleicht konnte sie ihm da helfen. Kurz nachdem er ihr Angebot abschlug, schob sie das Fach wieder zu. "Also... weißt du... mit Kontakten könnte man bestimmt einige Dinge retten... ich meine mit dämonischen Kontakten. Es gibt da ein Laden in der Lexington Street. Aber nur wenn du das willst?" Sie war sich nicht sicher, warum Caine nicht mit anderen Dämonen handelte, vielleicht wusste er ja auch gar nicht das Dämonen Handel betreiben. Dann wäre das für Cathy das erste Mal, dass sie einen Dämon traff der davon keine Ahnung hatte. Sie konnte sehen, wie hin und her gerissen er war. Konnte er das was er am meisten liebte in die Hände von Dämonen legen, von denen er nur Zerstörung kannte? Cathy wollte nicht das er nur diese Seite von Dämonen kennenlernte, sie war doch auch eine Dämonin und wollte sie etwa nur zerstören, wohl kaum. "Also was sagst du?"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 16. Jul 2006, 10:56 - Beitrag #275

Wütend war nicht das richtige Wort. Klar war er sauer, auch deswegen, weil ers ihrem Bruder nicht richtig hatte heimzahlen können, aber seine Chance würde schon nochmal kommen. Man sah sich immer zweimal im Leben. Jedoch überlegte er momentan eher, wo er einen neuen Wagen herbekam und was er vom alten noch herauschlagen konnte. Die Wut war eigentlich schon mehr gewichen.
Doch bei ihren Worten zog er die brauen hoch. Hallo, er war hier sowas wie der König wenns um Rennen ging, er hatte seinen eigenen Schuppen und sie wollte ihm erklären, wo er hier einkaufen sollte? Ein Witz oder? Er war in der Stadt aufgewachsen und ob in den Läden nun dämonische Besitzer waren oder nicht, dass war ihm relativ egal, hauptsache sie hatten gute Preise. Und ja, er kannte Lexington Street.
Er belächelte sie mehr, als dass es wirklich freundschaftlich gewesen wäre. Allerdings konnte sie es ja nicht wissen. Schließlich kannten sie sich ja noch nicht so lange und sie war ja ziemlich neu hier.
"Ich hab jede menge Kontakte." Er lächelte jetzt freundlicher. "Das, was möglich ist, werd ich rausschlagen- den Wagen extra reparieren lohnt nicht mehr. Ist sowieso mehr ein Zweitwagen, aber danke für das Angebot." Sie wolte ja nur helfen. Das sie den zweitwagen wohl schon kannte, konnte man ja nicht wissen. Denn ein Doppelleben vermutete man ja eher nicht, obwohl der Halbdämon bei jedem ein gewisses maß an Misstrauen behielt, da war sie gerade als Dämon keine Ausnahme, denn das mit ihrer Familie war ihm auch nicht ganz so geheuer.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mi 19. Jul 2006, 13:26 - Beitrag #276

Also war ihm der Handel mit Dämonen bekannt, Cathy war erstaunt. Sie hatte vermutet, dass er nicht gerade zu den Kunden gehört, die nun ja... die sich in den kleinen Penny-Märkten rum trieben und dann mal kurz nach hinter gingen. Da es anscheinend der Fall war, gab die Möglichkeit, dass ihn einige kannten und sie so an Informationen heran kam. Suk eine kleine wiederwärtige Kröte, ebenfalls ein Gnom, leitete unterhalb eines kleinen Geschäftes zusammen mit einem Mensch, ein Elixierstand, unteranderm verkaufte er auch andere Dinge. Der Mensch hatte sich darauf eingelassen, weil Suk ihm versprach, dass keine Überfälle mehr auf seinen Laden erfolgen würden, wenn er seinen Geschäften nachgehen konnte. Ihn hatte Cathy werden ihren Reisen kennengelernt, da war er noch ein fahrender Händler. Clive hatte ihr einmal erzählt das er seßhaft geworden ist. Dass er sich hier rumtrieb, hatte für Cathy nur eins bedeutet, gute Abnehmer für ihn und genügend Dämonen mit ihren Fähigkeiten für sie. Wem sich jedoch der Mensch aussetzte, war ihm sicher nicht bewusst... sie würde sich wundern, wenn Suk ihn nicht mit so einigen Elixieren bearbeiten würde.
Cathy sah sah kurz auf die Uhr, hatte sie heute Abend nicht noch was vorgehabt? Nein, sie schüttelte innerlich mit den Kopf. Im Grunde wollte sie ein bissen mehr von Caines Leben und seinen Erlebnissen erfahren. "Wie ist das eigentlich so mit deinem menschlichen Umfeld, glaubst du manchmal sie ahnen, dass du anders bist." Sie schmuzelte. "Wie erklärst du denn deinen ´Unfall`?"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 20. Jul 2006, 22:20 - Beitrag #277


Nein, er war nicht der Typ, der sich in kleinen Penny Märkten rumtrieb, das war richtig. Und nuur weil die Leute Dämonen oder eben anders waren, waren sie ja nicht die einzigen, die auf dem Schwarzmarkt aktiv waren. Wenn sie wusste, wer hier alles seine Finger im Spiel hätte, wäre sie wohl sehr erstaunt gewesen. Aber um dies zu wissen, lebte sie nioch nicht lange genug hier. Vielleicht auch um zu wissen, dass das manchmal eben auf professioneller Ebene ging.
Darauf, dass er zu den billigen kleinen Händlern gehen musste, war er lange nicht mehr angewisen. Und die gesamten geschäfte, die in dem bereich getätigt wurden, liefen eh ohne namen und Gesichter, so dass seine Firma da rausgehalten wurde, denn sie waren ja offiziell verzeichnet und Kontrollen gabs ab und an. Immer wenn ein paar neue Bullen frisch aus der Ausbildung kamen.

Sein Name jedenfalls würde nie damit in Verbindung gebracht werden. Auf ihre Frage hin schüttelte er mit dem Kopf. "Die Stadt ist ziemlich verseucht, aber die meisten checken hier trotzdem nicht, dass es Leute gibt die- wie sagtest du- anders sind. Nein, dazu sind sie zu engstirnig und wenn man aufpasst, dann kriegt das auch keiner mit." Er grinste flüchtig. "War es da, wo du herkommst anders?" Er glaubte nicht daran und winkte ab, als sie die letzte Frage stellte.
"Das muss ich nicht. Es passieren hier ständig merkwürdige Dinge, von daher. Außerdem hab ich niemandem, dem ich irgendeine Erklärung schuldig wäre." Kurze Redepause.
"Wenigstens ist hier alles noch ganz." Er machte eine Handbewegung, die den Raum und den Laden einschloss.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 25. Jul 2006, 21:42 - Beitrag #278

Cathy legte ihren Kopf schräg, was meinte er mit, ob es bei ihr anders war. Das müsste er doch wissen. Oder war er etwa nie in der anderen Welt gewessen. Cahty bekam seine restlichen Worte nur flüchtig mit. "Ja der Laden befand sich im Randgebiet, dadurch hatte ich Glück. Aber... sag mal warst du eigentlich schon mal in der anderen Welt?" Das hatte Cathy echt noch nie erlebt, das jemand höchst wahrscheinlich noch nie drüben war und sich denoch so entwickelt hatte. Sie begann sich erlich gesagt zu ärgen. Wie machte er das nur? Seine Gegner, so schien es ihr, waren ihm doch eigentlich überlegen, aber er besiegte sie denoch mit gewisser Leichtigkeit.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 29. Jul 2006, 11:18 - Beitrag #279

ooc: Ich meinte eigentlich außerhalb der Stadt auf der Erde- ich denke, sie ist öfter umgezogen?

Offengesagt verwirrte ihn ihre Aussage jetzt schon ein bisschen. Andere Welt? Was meinte sie mit andere Welt? Die restliche Welt oder wie?
"Ich bin hier aufgewachsen und noch nicht groß aus der Stadt rausgekommen, wenn du das meinen solltest. "
Er lächelte nur leicht, konnte aber seine kurze Irritiertheit nicht verbergen.
"Ansonsten weiß ich jetzt nich, worauf du hinauswillst."
Er wusste zwar, dass es mehrere Dimensionen gab, aber ob sie das so gemeint hatte, war ihm jetzt nicht klar. Was sollte er auch dort? Es war ja nicht grade schön da. Zumindest was man durch die gelegentlich auftretenden Portale sah war nicht so der Wahnsinn. Seinem Verständnis nach gab es die dämonische und vielleicht auch noch eine auf der Gegenseite, die hatte er allerdings noch nie bemerkt. Er vermutete es nur.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Sa 5. Aug 2006, 13:24 - Beitrag #280

OCC: Oh, das wuste ich nicht. Ich dachte du meinst einige Dämonen-Nester, die Städten der anderen Art.


Er ist seit seines Lebens in dieser Stadt gewessen? Cathy konnte es kaum glauben, dass war doch nicht möglich. Sie hat sich in den schlimmsten Gegenden aufgehalten und dort Kämpfe gekämpft und war denoch schwächer als er. Was hatte sie nur falsch gemacht? Und so irritiert wie er war, schien er wirklich keine Ahnung zu haben. Cathy wusste das es ihn wohl möglich unangenehm war aber sie kam einfach nicht drum rum, sich ihn genauer an zu sehen. Nichts... da war nichts. Sie konnte es nicht erfassen. "Du machst doch Witze oder? Weist du wie schwer es für mich war mein jetziges Level zu erreichen. Sag mal hast du irgend einen besonderen Tainingspartner?" Cathy konnte ihre Faszination nicht mehr verbergen. Wie ist er hier an solche Stärke gelangt. "Ich meine die anderen Orte die den Menschen verborgen sind. Da warst du doch bestimmt schon mal oder?"

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste