Head Hunters [AT4WW]

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 22. Aug 2005, 15:33 - Beitrag #61

"Es ist egal was man ist, wichtig ist was man zu sein scheint. Sie haben die Infos gesehen, sie wissen wer er ist, also wissen sie auch das er gute Verbindungen aht, somit ist er Tot wertlos, nein vielmehrnoch: es macht und nur Ärger, uns Beiden, denn das ist IHR Panzer, und egal was sie sind, Headhunters dann nicht mehr, sondern Vielmehr Vogelfrei. Und was auch immer sie sind, ein angenehmes Leben haben sie dann ncihtmehr."

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 23. Aug 2005, 15:07 - Beitrag #62

„Das leben war noch nie angenehm. Und es wird nie angenehm sein, nur einfacher oder schwerer. Vielleicht bin ich dann keine HH mehr, doch es gibt auch andere Lukrative Organisationen, die HH und das Kartell sind in der Beziehung kleine Fische in einem großen und tiefen Teich.“
Vielleicht hatte sie der kleine Teil der Wahrheit geschockt, vielleicht auch nicht. Doch mehr durfte ich ihr nicht erzählen, ohne sie danach zu Liquidieren.
~Erreichen Arktika in T- 86 Minuten, 34 Sekunden, bei derzeitiger Geschwindigkeit von 50 km/h~
Ich lauschte, die Geschwindigkeit lag unter der Norm.
„Entschuldigen sie mich“ ich stieß mich leichtfüßig ab und ging durch die Verbindung nach vorne.
Dort angekommen setzte ich mir das HUD auf und rief die Daten ab.
Genug Treibstoff war vorhanden, die Lager waren geschmiert und die Motoren arbeiteten auf ihrer Norm Leistung.
„Warum sind wir zu langsam, Status bericht!“
~ Motoren Laufen in den Normalen Parametern, Fusionsmeiler ebenfall in vorgeschrieben Parametern. Gelände als normal eingestuft, Fahrwerk intakt~
„Analyse für Geschwindigkeitsverlust starten“
~Analyse gestartet …… Analyse beendet. Grund für Verringerte Geschwindigkeit ist durch höheres Gewicht bedingt. Gewicht liegt bei 190 Tonnen~
„Woher haben wir die 50 Tonnen?“
~ Information nicht verfügbar, aufgrund von fehlenden Daten~
Ich schaltete den Bord Com ein. „Miss Hachez, wie viel wiegen sie?“
Danach wandte ich mich an EVA „Um wie viel % müssen wir die Motoren stärker belasten um auf Jagt Geschwindigkeit zu kommen?
~ Motoren müssen dann auf 130% Fahren. 130% möglich aber nicht zu empfehlen, bei einer Zeitspanne von über 30 Minuten!~
„Motoren auf 130%, Nach 30 Minuten auf höchste Geschwindigkeit gehen, die wir ohne Gefahr machen können“
~ Positiv, Motoren auf 130%. Nach 30 Minuten auf höchste Geschwindigkeit gehen die in der Jagtgeschwindigkeit liegt.~

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Fr 26. Aug 2005, 15:35 - Beitrag #63

Julien bekam von all dem nicht viel mit. Er versuchte nach diesem Anfall etwas Ruhe und Schlaf zu finden. Er war so eine hoohe Belastung auf dauer nicht gewöhnt und durch die Angstzustände, seine Verletzungen und die Wiederbelebung waren seine Krafreserven völlig verbraucht. er wünschte sich in diesem Moment in seine Villa zurück. Nein, eigentlich nur in den kleinen, überdachten, beheizten Teich auf dem Dach seiner Villa. Alles tat ihm weh, er wusste nicht so wirklich was er tun sollte und lief immer noch gefahr wieder einen Anfall zu bekommen. Zur Beruhigung würde auch sein labor genügen, nur... er hatte es nicht hier und in diesem Fahrzeug würde es wohl auch keines geben.
Der junge Mann rollte sich daher einfach nur noch zusammen und und starrte an die Wand. Bald würde alles vorbei sein...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 27. Aug 2005, 01:44 - Beitrag #64

"Momentan 136,56 Metrische Kilogramm." Als alter Cyborg war ihre Grundbausweise auf möglichste Gewichtseffizenze ausgelegt, da mehr Gewicht mehr energie zum bewegen benötigte, und auch wenn im Laufe der Jahrzente immer mehr Technik dazukam war es ihr bestreben ein so effizientes Gewicht wie möglich zu halten, sodass sie im vergleich zu den Meisten Cyborgs ein Fliegengewicht war.
Das leicht besorfte Gesicht von SIL kümmerte sie nicht, man konnte Nummer Eins nicht wirklich überraschen, was kommen würde sie würde es merken.

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste