Internet Lovestory

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 12. Dez 2001, 13:39 - Beitrag #61

Dean zuckte zusammen und schaute ob jemand zu ihnen herüber sah. ein Arzt schaute gerade zu den beiden, stellte er erleichtert fest, denn mit den Bullen war nicht zu spassen.

"Sag mal jungchen, heisst du Dean Thomson?" fragte er und schaute ihn streng an. "Ja, aber wieso wolln Sie das wissen?" fragte Dean und dachte dabei an den anderen Bulln den er niedergeschlagen hatte.

"Nun, Herr Rolf Wiggle hat angerufen und Anzeige gegen einen unbekannten Polizisten erstatten, und zwar im deinem und deines Freundes Namen."
Der Polizist zückt einen Block und einen Schreiber hervor, "erzähl mal, was genau ist den passiert?"

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 12. Dez 2001, 21:18 - Beitrag #62

Dean erzählte den Polizisten alles und gab auch ne Beschreiung von dem Polizisten.....als die beiden Polizisten weg waren fragte er den Arzt was mit seinem Freund sei "Naja er hatte Glück noch ne Minute mehr und er wäre woll gestorben doch er ist jetzt gerade noch in einem kritischen Zustand und daher darf in niemand besuchen...kommen sie morgen noch einmaldann müsste es ihm besser gehen.......Dean ging mit einem traurigen Blick los und verliess das Krankenhaus......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 13. Dez 2001, 11:14 - Beitrag #63

Dean ging in seine Bude zurück. Er liess den ganzen Weg seinen Kopf hängen und sah deshalb nicht das er nicht alleine war... plötzlich traf ihn etwas schmerzhaft am Kopf und er flog nach vorne auf die harte Strasse.

Masta Killa
Member
Member

 
Beiträge: 126
Registriert: 25.11.2001
Di 18. Dez 2001, 00:15 - Beitrag #64

Auf einmal änderte Andreas seine Meinung: Ich will aber lieber Scary Movie 2 sehen!!!!

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 26. Dez 2001, 11:13 - Beitrag #65

Ein Fussball hatte Dean am Kopf getroffen und zwar so unerwartet das dieser zuerst erwartete von weiteren Schlägen getroffen zu werden... stattdesen half ihm jemand beim aufstehen und "Entschuldige bitte... tut dir was weh?"
Dean stand ein wenig wackelig auf den Beinen und schaute erst jetzt wer ihm aufgeholfen hat. Es war ein Junge von etwa 11 Jahren mit verrissenen Jeans und einem überweitem Hemd.
"Sorry, aber diese Strasse ist unsere Spielstrasse und ich dachte du seiest ein Kollege von mir der sich vorm Spiel drücken wollte."

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 9. Jan 2002, 15:29 - Beitrag #66

Dean sah den Jungen ungläubig an... und schüttelte langsam den Kopf... er brummte und tat weh... danach ging er einfach weiter und als er zuhause angekommen war, legte er sich einfach ins Bett und träumte von einer Zeit als es diesen Bullen noch nicht gegeben hatte.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mo 25. Mär 2002, 15:37 - Beitrag #67

Hm...ich bin wieder zurück....ist die Story tot???

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 25. Mär 2002, 19:12 - Beitrag #68

Hallo, warscheinlich ja...

Ich hab hier ja nicht viel geschrieben, aber wenn ich mal Zeit habe werde ich mir die Geschichte durchlesen und mitschreiben, sofern es noch sinn macht.

Held

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 8. Apr 2002, 17:17 - Beitrag #69

nicht das ich wüsste... ich wartete nur noch auf dich Bobby.

und wie gehts weiter?

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste