Endless-Talk

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Sa 11. Aug 2001, 13:13 - Beitrag #1

Endless-Talk

Tata !!!

Wo befinden wir uns diesmal ? Wieder eine Holzhütte im Nirgendwo oder sind wir diesmal auf einer einsamen Insel...so mit Strand etc...oder wolln wir diesmal ganz wat anderes ausprobieren ?? :D

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Sa 11. Aug 2001, 13:16 - Beitrag #2

Einsame Insel ist gut...

Wir sind auf einer Insel gestrandet, die wahrscheinlich mitten im Pazifik liegt. Unsere Funkgeräte sind alle ausgefallen, so dass wir auf Kommunikation mit außen verzichten müssen. Aber wir haben große Lebensmittelvorräte...

Padreic

P. S. Ich glaube, Robinson Crusoe hat mich schon irgendwie beeinflusst...

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 11. Aug 2001, 15:45 - Beitrag #3

Elfhelm versucht zu erahnen, wie groß die Insel ist und schlägt vor erstmal nach einer Möglchkeit zusuchen, wo wir die ganzen Vorräte hinbringen können, damit nichts verloren geht.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Sa 11. Aug 2001, 16:51 - Beitrag #4

"Ich denke nicht, dass wir die ganze Zeit am Strand bleiben können. Wir sollten so erstmal die Insel etwas erkunden, am besten in Zweiergruppen. Wir können uns dann spätestens um 6 Uhr abends wieder hier treffen. Dann dürfte es ungefähr dunkel werden. Das Schiff dürfte für eine Weile noch als Lager taugen, da das Wetter sich ja beruhigt hat.", sagt Padreic.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 11. Aug 2001, 18:28 - Beitrag #5

"gute Idee, Padreic", sagt monkeyfreak, "wollen wir beide uns mal umschauen?"

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Sa 11. Aug 2001, 18:56 - Beitrag #6

"Klar!", sagt Padreic. "Wir gehen nach Westen!", ruft er den anderen zu und fuchtelt wild mit einem Kompass rum.

Drummer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2001
Sa 11. Aug 2001, 22:07 - Beitrag #7

Drummer schlaegt vor dass er und invi nach osten gehendenn im Norden is ja dass wasser

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 11. Aug 2001, 22:34 - Beitrag #8

Elfhelm beschießt erstmal bei den Vorräten zu bleiben.

erazor
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2001
Sa 11. Aug 2001, 22:38 - Beitrag #9

erazor bleibt bei Elfhelm und hilft ihm die Vorraete zu bewachen !
(wobaei Elfhelm eher die Vorraete vor erazor bewachen muss :)

Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
So 12. Aug 2001, 12:45 - Beitrag #10

Invi folgt Drummer und schnappt sich vorher noch eines der gr. xtra scharfen Messer und steckt es ein....

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mo 13. Aug 2001, 10:36 - Beitrag #11

McCain macht sich derweil mal darüber Gedanken, wie man denn irgendwann mal von der Insel runterkommt. Ein Floß könnte bei den Wellen im Meer zu gefährlich sein, also muß da schon ein richtiges Schiff gezimmert werden.
Ein kleiner Bestandscheck bringt aber ein ernüchterndes Resultat. Nicht einen einzigen Nagel haben wir. Nene Hammer könnte man improvisieren und und mit den Messern könnte man auch das Holz bearbeiten, doch wo zum Teufel kriegen wir Nägel her.

Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Mo 13. Aug 2001, 10:57 - Beitrag #12

Invi läuft mit Drummer immer noch in richtung osten...

"Weisst du was," sagt Invi zu Drummer und hält ihn am Arm fest," ich kann nicht mehr. es ist schon dunkel, ich habe Hunger und ich bin hundemüde...wie wäre es, wenn wir uns ein plätzchen suchen, wo wir heute nacht bleiben können ?"

Invi setzt sich auf den Boden und schaut Drummer an.

Drummer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2001
Mo 13. Aug 2001, 22:35 - Beitrag #13

Drummer sieht Invi ebenfalls an und sagt etwas was kingt wie:
"*gaehn* wrnarn harder tach heut oder?"

Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Di 14. Aug 2001, 01:01 - Beitrag #14

Invi bricht ein gr. blatt von einer ihr noch unbekannten pflanze ab und versucht sich damit zu zudecken....

"schlaf gut"

nach diesen worten schließt sie ihr augen und pennt sofort wie nen stein.

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Di 14. Aug 2001, 09:34 - Beitrag #15

McCain hat die Idee mit dem Schiff inzwischen verworfen und macht sich auch erst mal dran, die Insel zu erkunden. Vielleicht gibts ja hier ein Obi :s2: . Nachdem er sich ein wenig durch den Jungel gekämpft hat, entdeckt er einen kleinen Fluß. Prima, da kann man doch glatt mal ein Bad nehmen und die Klamotten waschen.
"Brrrr." Das Wasser ist doch etwas kälter, als man denken sollte, aber nach ein paar Minuten hat sich Mc daran gewöhnt. Dann hört er ein rascheln im angrenzenden Unterholz. Hier wird es doch wohl hoffentlich keine wilden Tiere geben? Vielleicht hätte ich doch nicht alleine losziehen sollen, denkt sich Mc während er dorthin starrt, wo das rascheln herkam.

Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Di 14. Aug 2001, 11:27 - Beitrag #16

Invi wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und sah durch ihre noch etwas kleinen Augen, das Drummer noch friedlich wie ein Baby auf dem Boden lag und schlief. Sie nahm ihr Blatt, welches sie die ganze Nacht über schön warm hielt und legte es ihm über die Schultern.

Dann machte sie sich auf und suchte in der näheren Umgebung nach wat essbarem.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 14. Aug 2001, 23:56 - Beitrag #17

Als Eflhelm aus dem Gebüsch kommt, war er etwas überrascht, das McCain123 hier ein Bad genommen hat, nun Sagte Elfhelm zu McCain123 "Ist das Wasser sehr kalt?".

Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Mi 15. Aug 2001, 10:41 - Beitrag #18

Invi schnappte sich ein paar der roten Beeren, die am Busch neben ihrem Bein hingen. Sie sahen aus wie Himbeeren und sie schmeckten auch wie Himbeeren. Nach und nach stopfte sie sich den Mund voll und sah um die Mundwinkel schon aus wie ein Kleinkind.

Vollgestopft bis unter die Haarspitzen ging sie zurück zu Drummer und legte ihm noch eine Handvoll Beeren neben seine Trinkflasche.

Jetzt war es nur noch eine Sache der Zeit bis Drummer wach werden würde, damit sie endlich weiter laufen konnten.

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mi 15. Aug 2001, 14:16 - Beitrag #19

"Puh, hast Du mich erschrocken."
McCain grinste Elfhelm an, ließ zwischen Daumen und Zeigefinger etwa 1 cm Platz und meinte : "Das Wasser ist soooo kalt." :D
Mit seinen Klamotten kam er jetzt aus dem Wasser heraus, immer darum bemüht, sein bestes Stück zu verbergen und hing sie, bis auf die Unterhose, die er noch schnell anzog an einem Ast auf. "Irgendwie habe ich jetzt Hunger. Laß uns mal sehen, ob wir hier nicht irgendetwas genießbares finden."

Drummer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2001
Mi 15. Aug 2001, 23:20 - Beitrag #20

Drummer wacht auf und beschliesst nach kurzer Absprache mit invi, wieder zu den anderen zurueck zu kehren.
Aber auf halbem Weg...

Nächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste