Endless-Talk

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 21. Nov 2001, 17:56 - Beitrag #261

Was soll das denn sein ?

"Hoffendlich ist es noch nicht zu spät !", sagte Esmeralda zu Held.
"Ach, das sind harte Kerle, die werden schon nicht eingehen", meinte Held optimistisch.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 21. Nov 2001, 18:01 - Beitrag #262

"und was bitte schön wollen wir fragen?" fragte Elfhelm.

jetzt sah YS ziemlich ratlos aus...

in der zwischen zeit war das Leuchten immer näher gekommen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 21. Nov 2001, 23:11 - Beitrag #263

YS zuckte mit den Achseln und schrie "He was war das doch gleich für ein Fisch der dich in die Wade gebissen hat?" Elfhelm drehte sich zu YS "Was weiß ich mir is nix anderes eingefallen." Elfhelm langte sich an den Kopf *autsch* der tat ja noch immer weh. HdN und Esmeralda kammen nun schneller die Treppe herunter "Ein Baracuda" rief ihnen HdN entgegen drückte sich an Esmeralda vorbei und nahm ihr die Leuchtende Kugel aus der Hand. Er Eilte die Treppe nun etwas shcneller herunter "Nein nicht." rief Esmeralda. *flupp* HdN rutschte auf etwas Guano aus und raste nun mit ungeheuhrer geschwindigkeit auf YS und Elfhelm zu "ssssssssccccccccchhhhhhhhhhhh**********" YS und Elfhelm sprangen vor lauter schreck mit dem rücken an die wand "fu**" fluchte Elfhelm dem wieder einfiel das da doch etwas wahr ... HdN Raste zwischen den beiden durch die vor lauter sorge wegen dem Guano vergassen ihn zu stopen im vorbei saussen erhaschte YS einen blick auf HdN. "Du Elfhelm das ist echt der National Held." Beide sahen verblüft die Treppe hinunter *RUMS!" mit einem riesen schlag kündete HdN an das er unten angekommen wahr. Vom Ende der Treppe klang ein wehklagen von 10 000 Mann her oder eines Helden ...

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 08:00 - Beitrag #264

Jetzt da die Kugel weg war wurde es schnell wieder dunkel... doch dann gab es einen richtigen lauten knall, Esmeralda rief: "FiatLux" und dann wurde es ein wenig heller...
Als sie wieder sehen konnten versuchten sie so schnell wie möglich zu Held zu kommen. Es waren aber viele Stufen und viele Balken:s2:

Unten angekommen sahen sie das Held ziemlich verschissen aussah... und das im warsten Sinne des Wortes:s2:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 22. Nov 2001, 16:04 - Beitrag #265

Wird wohl eine Komödie ^^

*ähhh* YS, Elfhelm und Esmeralda hielten abstand von HdN dem sie sc**** aus den schuhen floß. "Und alles Klar Held?" Fragte Elfhelm. National Held sah sie schief an und versuchte erstmal einen Klaren kopf zu bekommen was sehr schwer wahr bei den Ka***dämpfen. "was is ... wo bin ich ... he du siehst aber Lustig aus hehehe..... hehehehe....." HdN zeigte auf Ys der am Rücken total mit Guano bedeckt war "Ja ja. Wie gesagt ich kill die Ficher."

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 16:14 - Beitrag #266

Ich lach mich viel lieber zu Tode als vor langweile zu sterben.

"Wir können jetzt nicht mehr nach oben. Die Truhe öffnet sich nur für solche die hinein wollen." fing Esmeralda an und sprach weiter.
" jetzt geht es runter. und diesen Teil des Hauses kenne ich nicht mehr. Gibst du mir meine Kugel wieder Held?"

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 22. Nov 2001, 16:20 - Beitrag #267

"Sind wir jetzt schon Tod ?", fragte Held. Als er merkte, das er noch lebte:
"Oh man, ich seh voll beschissen aus!",rief Held. Im warsten sinne des Wortes. "Ich bin gespannt, wo wir hier sind", sagte Held.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 22. Nov 2001, 16:34 - Beitrag #268

schon klar ^^

Ys zuckte mit den schultern wie er is immer tat wenn er keinen plan hatte. "Äh Esmeralda richtig? Weist du wos lang geht ?"

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 16:36 - Beitrag #269

"Nein weis ich nicht... ich kenne mich hier nicht so gut aus. Held hast du mir mal meine Kugel?"

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 22. Nov 2001, 16:47 - Beitrag #270

"Ich weis nicht, wo deine Kugel ist. Ich bin einfach nur ziemlich schmerzhaft die Treppe runtergeflogen.", beschreibte Held.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 16:58 - Beitrag #271

Esmerald sah ihn jetzt total geschockt an.

Dann fing sie an im Raum herumzusuchen... und sprach einige komplizierte Wörter... dann fing es an zu leuchten und die Kugel rollte zu ihr.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 24. Nov 2001, 01:00 - Beitrag #272

"Cool zeigst du mir mal wie mann das macht?" Fragte YS und Elfhelm sties ihn mit dem Ellenbogen in die Seite. YS und Elfhelm Halfen HdN auf die Füsse der seine Jacke auszog un in den Dreck auf dem fussboden warf "die is total kaputt §%"%& "%"&" Fluchte er vor sich her als sie Esmeralda den Koridor hinab folgten.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 07:54 - Beitrag #273

Während sie dem Korridor folgten hörten sie ein sanftes Rauschen... zuerst war es nur leise, aber dann schwoll das geräusch an. Nach einem anstrengenden Weg erreichten sie einen Bach. Er sah ganz normal aus und lud ein zu einem kühlen Bad.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 26. Nov 2001, 14:21 - Beitrag #274

"Sind wir jetzt auf einmal wieder auch der Insel ?", fragte Held erstaunt.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 14:31 - Beitrag #275

"Nein" antwortete Esmeralda. "Das ist ne Täuschung... ein Zauber. Geht ja nicht zu nahe an den Bach und seit vorsichtig, es kann gut sein das wir gerade auf einem schmalen Weg stehen und es auf beiden Seiten runtergeht. Also bewegt euch ganz langsam."

Dann setzt sich Esmeralda hin und legte die Kugel vor sich hin. Leise murmelt sie etwas vor sich hin und die Kugel leuchtet noch heller. YS stiess Elfhelm und Held an und zeigt auf eine Wand die vorhin noch nicht dagewesen war. Um sie herum veränderte sich alles.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 26. Nov 2001, 14:37 - Beitrag #276

"Man ich habe dass gefühl, dass wir doch schon Tod sind, sowas kann es doch alles gar nicht geben. Ich glaube ich träume einen Alptraum", sagte Held verwirrt.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 14:59 - Beitrag #277

Esmeralda lächelte bei den Worten von Held.

Langsam stand sie wieder auf und lief weiter dem Korridor entlang.

Nach einigen Stunden war vor Ihnen eine Schwarze Wand. Während YS und Held sich umschauten, ging Elfhelm näher an die Wand heran und fasste sie an.

Durch einen lauten Schrei wurden YS und Held auf Elfhelm aufmerksam. Dieser stand an der Wand und wurde wie von Elektroschlägen durchzuckt.

Stand die Wand unter strom oder macht da Elfhelm nur einen Scherz?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 26. Nov 2001, 17:25 - Beitrag #278

"Ich glaube der Elfhelm hat einen Stromschlag bekommen", vermutete Held. Aber dann fing Elfhelm laut an zu lachen. "HA HA HA !!! Ihr solltet eure Gesichter sehen", sagte Elfhelm lachen: "Das ist überhaupt nicht komisch !", schimpfte YS.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 17:50 - Beitrag #279

Von Elfhelms scherz abgelenkt achtete niemand darauf das in der schwarzen Wand eine Türe erschien und sich öffnete... gleich darauf wurde Esmerlada wie durch geisterhand hindurchgezogen.
Laut schrie sie auf. und liess die Kugel fallen. Dann war sie verschwunden.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 28. Nov 2001, 17:10 - Beitrag #280

"Hat jemand germerkt, wo Esmeralda hin ist ?", fragte Held, als sich alle wieder etwas beruhigt hatten. "Hmm... die Kugel liegt hier noch rum, also wird sie wohl nicht mit absicht von uns weg gelaufen sein." vermutete Elfhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron