Endless-Talk

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 2. Nov 2001, 03:19 - Beitrag #221

Geht klar :) müssen wir nur irgendwie einbinden ...

YS tart hinter Elfhelm und versuchte einen Blick auf das innere des Hauses zu erhaschen. Elfhelm drückte mit einem Finger ganz ganz ganz langsamm die Tür auf um mehr zu sehen ...

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 2. Nov 2001, 08:45 - Beitrag #222

Hänsel und Gretel?? oder an was erinnert euch das? (-;

auf einmal zerbrach YS mit seinem Fuss ein kleines Zweiglein, aber wegen der Stille, war es wie ein Kanonenschuss. Nun vor schreck machte YS einen Satz gegen vorne gegen Elfhelm. Der jedoch wollte sich an der Türe festhalten, aber die war ja schon halb offen. Deswegen flog er mit einem lauten "Rumms" in die Hütte!

Das Haus schien von aussen sehr gross, aber jetzt als sie hier drinnen standen, war es eigentlich ziemlich klein.

Die Decke war voll von Spinnweben, sogar der ganze Eingang war voll damit.

Langsam schlichen sie nach oben, dorthin woher das Leuchten kam.

Auf dem Weg dorthin mussten sie aber durch all diese ganzen Spinnweben...:s92:

Die Treppe sah ein wenig brüchig aus, aber sie probierten trotzdem hinaufzukommen. Als sie so langsam hinaufstiegen, sahen sie auf einmal ein Frauenkopf der von oben herabschaute. Voller Schreck blieben sie stehen und wussten nicht was sie sagen sollten. Elfhelm entdeckte dann aber das es nur ein Bild sei. Aber diese Frau kam ihm sehr bekannt vor. so als hätte er sie erst gerade gesehen. YS starrte auf das Bild und stotterte, "d d d das ist d d doch die F F Frau die wir a a auf der I I Insel gefunden haben!"

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 4. Nov 2001, 19:29 - Beitrag #223

Arg .. ich hab ne ausgepräkte Ragnophobie

Ys und Elfhelm tratten die Treppe ganz hinauf dem Bild entgegen und Elfhelm nahm es von der Wand. "Du hast recht es ist die Frau von der 2 Insel aber ..." "Aber was? Du meinst wiso sie von dieser Insel geflohen ist?" "Ja ist doch komisch." "Sehen wir uns doch erst weiter um."

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 5. Nov 2001, 13:59 - Beitrag #224

Ragno... Was?? Also im Duden hab ichs nicht gefunden. Was meinst du damit?

Gleich neben dem Bild war eine Türe... sie war nur angelehnt und da Elfhelm unheimlich neugierig war öffnete er sie.
Zuerst passierte nichts, doch dann kamen komische schwarze Dinger entgegengeflogen, es schwirrte überall von den Viechern und es quitschte so richtig hohe und laut. Diese Dinger setzten sich in die Haare der beiden und krallten sich dort fest. Einige hinterliesen sogar Kratzer in den Gesichtern. Das nächste was sie merkten war das es ganz komisch stank.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 7. Nov 2001, 18:44 - Beitrag #225

Nun, anscheinen überfordere ich euch immer wieder. oder ihr habt einfach keine Ideen.

Als sich die Fledermäuse verzogen hatten standen die zwei wieder auf und sahen in das zimmer.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 8. Nov 2001, 02:01 - Beitrag #226

YS versuchte die ganze Zeit herauszufinden, warum diese Frau diese Insel verlassen hat. Er kam aber nich drauf...

Draussen ist es jetzt vollkommen dunkel gewesen, jedoch fanden sie grade noch Ölampen und Streichhölzer. Sie machten sich etwas Licht und dann erschreckten sie sich wieder. Sie sahen ein zweites Bild an der Wand hängen. Darauf sah die Frau sehr böse aus-wie eine Hexe...

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 8. Nov 2001, 08:46 - Beitrag #227

Unter diesem Bild stand in Grossen Goldbuchstaben "Sahra"

YS kehrte nochmals zum anderen Bild zurück und sah es genauer an. Bei diesem Bild stand unten in Erdfarbener Farbe "Esmeralda"

Das mussten zwei Schwestern sein, so wie sich die zwei ähneln.

Nun, aber welche kannten sie?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 8. Nov 2001, 18:00 - Beitrag #228

Elfehlm und YS hofften, dass sich Esmeralda bei Held der Nation befand, und nicht die sehr böse wirkende warscheinliche Schwester.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 9. Nov 2001, 13:31 - Beitrag #229

hmmm... mal schaun, vielleicht verhexe ich dich ja... (((((-;

YS ging den Korridor entlang zu dem Leuchten, es kam aus dem hinterstem Zimmer. Jetzt war es schon sehr grell....

er ging ganz nah an die Türe heran, horchte, winkte Elfhelm zu sich.

Die beiden horchten noch eine ganze Weile, sie wollten nicht dieser Sahra über die Füsse stolpern.

Langsam öffnete YS die Türe, sie kreischte ein wenig in den Angeln aber es blieb weiterhin ruhig.

Das Leuchten des Lichtes nahm ab und wurde zu einem leichtem schimmern.

Im Raum standen ein Bett, ein Tisch mit drei Stühlen, ein Spiegel hing auch an der Wand. Dazu lag noch allerlei komische Dinge herum.
Elfhelm näherte sich dem Tisch, auf diesem lag eine Kugel, sie schimmerte vor sich hin und veränderte ab und zu ihre farben.
Plötzlich sah er in der Kugel etwas. es sah aus wie ein dunkler Wald. Das Bild wurde deutlicher.... Da war die Hütte, und oh mein Gott!! Das ist diese Hütte in der sie gerade stehen! Die Kugel zeigte jetzt einen Raum, den hatten sie noch nicht gesehen. In der Ecke dieses Raumes war etwas eckiges langes, es sah aus wie ein Sarg. Der Deckel hebt sich und....

das Bild verschwand und YS konnte nichts mehr erkennen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 9. Nov 2001, 17:23 - Beitrag #230

wow, das ist ja jetzt echt spannend :))))))

Während dessen, machte sich Held der Nation auf der Insel jetzt so langsam mehr sorgen, denn der Papagai und die beiden vermissten Leute sind immernoch nicht wieder da.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 9. Nov 2001, 17:53 - Beitrag #231

Ist nur unheimlich schade das niemand der betroffenen da ist.

Während HdN Gedankenversunken in das Meer schaut, nähert sich die Frau von hinten und tippt ihn an.

Total geschockt dreht er sich um und erwartete eigentlich einen Tiger oder so was.

Sie musste jetzt aber so richtig smilen und sagte: Nur keine Panik ich bin kein reissender Tiger und kein Gorilla. sondern nur ich. du schaust die ganze Zeit zum Horizont und fragst dich wohl wo deine Freunde sind. Nun ich weis es."

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 10. Nov 2001, 13:15 - Beitrag #232

YS sah sich mit einem Gestressten zucken im Auge schnell im ganzen Raum um nichts nur Elfhelm der mit ihm das Zimmer durchsuchte. "pst ... Elfhelm komm mal her." flüsterte YS. "Ich hatte gerade ne irre Haluzination oder eine erfahrung der Spirituelen Ebene." fing er an "Was ist los?" Fragte Elfhelm laut. "Psssttt ... ich glaube wir sind nicht aleine im Haus, ich hab irgendwas im der Kugel gesehen. Einen Sarg oder soetwas." "Und wo wa das?" Fragte Elfhelm neugirig. "Wenn ich das nur wüsste aber es sah aus als wäre es in einem Raum in dem wir noch nicht waren." YS bekamm wieder dieses zucken im Augen und sah sich genau um. "Könnte doch sein das es hier nen Mörder gibt das würde das gekreische des dämlichen Vogels bei der Landung erklären." Elfhelm sah sich jetzt auch etwas verkramft im Raum um. "Kann sein wir sollten uns auf keinen Fall Trennen." "Gut" Akzeptierte YS den vernünftigen Vorschlag. Leise suchten sie den raum weiter ab beide versuchten nun jedes Geräusch zu vermeiden.

Ragnophobie ist denke ich die Panische Angst vor Spinnentieren. Und ein par Tage offline sein darf man doch oder? :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 10. Nov 2001, 17:48 - Beitrag #233

"Du weisst, wo sie sind ???", fragte Held der Nation ganz verwundert die Frau. "Dann sag mir bitteschön auch, wo sie sind, ich habe nämlich keinen Bock auf solche spielchen ! Ich will meine Freunde wiedersehen !" sagter er sehr ärgerlich.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 12. Nov 2001, 08:10 - Beitrag #234

Schon klar Yakuza_Seraphim, bist halt nicht so süchtig wie ich. ((-;

"Nun..." fing die Frau an und sie wusste nicht gleich wie sie es ihm sagen sollte. "Sie sind bei meiner Schwester.... bei Sarah... und die ist immer sehr erfreut über neuen Besuch den sie zu Tode schocken kann oder sogar foltert.... oder herumexperimentiert."

"Diese Insel ist nicht allzuweit von hier entfernt... aber ich will da nicht hin...." bleich wandte sich die Frau von ihm ab und wollte sich in die Hütte flüchten.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 12. Nov 2001, 11:46 - Beitrag #235

YS und Elfhelm schlichen sich wieder aus dem Raum und tasteten sich langsamm an der Treppe vorbei auf die andere Seite wo noch eine Tür war. "he YS" YS der gerade in die andere Richtung schaut ries sich um und starte entsetzt auf Elfhelm "Achso du bists." "Na wenn hast du jetzt erwartet nach 5 Metern? Egal. Geh du auf die andere seite der Tür." YS nikte nur und nahm seine Position ein. Elfhelm legte sich auf die Knie drükte langsamm die Tür auf und versuchte den raum zu schaun. "und siehst du was?" "JA EIN MONSTER!" Schrie Elfhelm und wurde schlagartig in den Raum gezogen. YS schlug die Tür auf und sah Panisch in das Zimmer. "MUHAHAHAHAHA du müstest deinen Gesichtsausdruk jetzt sehen!" Elfhelm lag auf den Boden und kugelte vor sich vor lauter Lachen. "Das ist nicht komisch" gab YS bitter von sich. "Nein? Ich lach trozdem!" Elfhelm musste sich Tränen verkneifen und beruihgte sich wieder. "Und genug gelacht?" Fragte YS zünisch "Las uns lieber den Raum durchsuchen."

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 12. Nov 2001, 14:23 - Beitrag #236

Im Zimmer stand nicht allzuviel. Es war lieblich eingerichtet. Ein Bett mir wunderschönen Schnitzereien. Einen Tisch an der Wand, einen Kasten, und einen Besen in der Ecke.

Alles sah ganz ordentllich aus nur die Spinnweben nervten ein wenig.

Elfhelm nahm den verstaubten Besen sah in sich an und grinste vor sich hin. Zu YS meinte er: " Na was meinst du, kann man damit fliegen?" und setzte sich kurzerhand rittlings auf den Besen hüpfte dann ein paar mal in die Luft bis auf einmal seine Füsse den Boden nicht mehr berührten.
Total geschockt schaute Elfhelm nach unten, der Boden war einen halben Meter entfernt und oben hielt ihn nichts fest. Jetzt wollte er so schnell wie möglich vom Besen herunter und sein wunsch wurde ihm sogar erfüllt. j
Rums und er lag auf dem Boden, der Besen jedoch flog aus dem offenen Fenster.

YS und Elfhelm schauten sich an. Das Fenster war doch vorhin zu.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 12. Nov 2001, 20:25 - Beitrag #237

"Du hattest gar nicht gesagt, dass du eine Schwester hast", sagte Held zu ihr. "Verratest du mir nun auch deinen Namen?", fragte er. "Esmeralda", antwortete sie ihm. "Meinst du sie wir die beiden am leben lassen ?", fragte er Esmeralda.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 13. Nov 2001, 10:32 - Beitrag #238

"Ich weiss es nicht genau" antwortete sie. Aber wenn sie nicht vorsichtig sind, dann erwacht sie aus dem Tiefschlaf in den ich sie gezaubert habe. ich habe die ganze Insel verflucht, damit sich kein Tier dorthin wagen würde lies ich Schwefel aufsteigen und die Bäume sollten den Wald so dunkel machen das nie jemand meine Schwester finden sollte."

Plötzlich kam ein Besen angeflogen und HdN schaute ungläubig auf dieses Ding, das fliegen konnte und sich in die Hände von Esmeralda begab.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Di 13. Nov 2001, 15:32 - Beitrag #239

"Wow, eine echte Hexe", sagte er. "Wenn ich es nicht selber sehen würde, würde ich es nicht glauben! "
"Was hast du denn damit vor ?", fragte er.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 13. Nov 2001, 16:20 - Beitrag #240

"Na warts ab und staune"

Mit diesen Worten setzte sie sich auf den Besen drehte eine kleine Runde in der Luft. HdN wollte es noch nicht recht glauben. Aber auf einmal schwebte sie neben ihm und forderte ihn auf aufzusteigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste