Endless-Talk

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Invisigoth
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 24.05.2001
Do 16. Aug 2001, 10:21 - Beitrag #21

...kommen wir an einer Weggabelung vorbei und nun ist die Frage, gegen wir nach links, in Richtung "sehr großer Baum", oder eher nach rechts, in die Nähe zum Fluss....

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Do 16. Aug 2001, 10:45 - Beitrag #22

McCain hatte derweil die angrenzenden Büsche nach Beeren durchsucht, hatte aber nichts gefunden. Wie sollte er sich auch so abrupt in der Wildnis zurechtfinden, wenn er schon beim camping in akute Lebensgefahr kam. :s2:
Seine Klamotten waren immernoch platschnaß, also setzte er sich an den Fluß und ließ die Beine darin baumeln.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 18. Aug 2001, 13:46 - Beitrag #23

Held der Nation, der sich die ganze Zeit zwischen den Proviant versteckt hatte, weil er schwarz gefahren war, wurde von Elfhelm endeckt.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Sa 18. Aug 2001, 21:20 - Beitrag #24

Padreic sieht die Sonne auch langsam sinken. Da entdecken er und Monkeyfreak hinter einem Hügel eine ausgedehnte Höhle. Doch Padreic meint, dass man die Erforschung ohne Licht aufschieben sollte. So kehren die beiden zum Lagerplatz zurück.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 18. Aug 2001, 21:29 - Beitrag #25

Elfhelm ging auf Held der Nation zu und Sagte dann zu ihm "Jetzt wo du so lange beim Proviant warst, kannst du doch mit sicherheit schon mal eine Liste der dinge Austellen die wir hier haben, damit man wenigstens mal eine Übersicht hat.

Und McCain123 wird auch gleich wieder hier sein, sobald er seine Klamotten Trocken und genuch von den Beeren hat.

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 08:48 - Beitrag #26

Mc´s Klamotten waren mittlerweile getrocknet und er kehrte mit knurrendem Magen zum Lager zurück. "Wann gibt´s was zu essen?" knurrte McCain im gleichen Ton, wie sein Magen, während er sich schon richtung Vorrat bewegte.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 20. Aug 2001, 11:36 - Beitrag #27

Held der Nation schrie: "Halt MC, wir haben nicht sonderlich viel, wir warten lieber, bis sich wieder alle hier versammelt haben und teilen danngerecht auf, würde ich vorschlagen"
"Damit du mir aber nicht verhungerst, kannst du ja schonmal weiter nach Beeren suchen, wobei du ja denn gleich welche essen kannst."
Hier die Liste:
kaputte Zelte
Lampenöl
Lampen
Holzbretter
Band
Seile
eingewecktes Essen
Obst
Brot
Kisten
Hammer
Stoff
Baumwolle
Wein
Fleisch
ein paar Klammotten
zwei paar Schuhe
das wars erstmal

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 11:42 - Beitrag #28

"Die einzigen B(a)eeren, die ich hier finde sind Braunbären." grummlte Mc noch leise in sich hinein, setzte sich dann aber erst mal in Lagernähe hin und wartete auf die anderen.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 11:43 - Beitrag #29

Oh Elfhelm greift sich an seinen Kopf und überlegt fieberhaft, wie es weiter gehen soll, denn hier auf Hilfe zu warten währe falsch da wir ja Hunderte von Kilometer von der normalen Schiffahrtslinie weg sind und anfangen zu suchen werden sie auch frühstens in einem Monat.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 20. Aug 2001, 13:52 - Beitrag #30

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Wir müssen es riskieren. Wir sollte versuchen ein Boot zu bauen, aber nur wie ?
"Wir sollten damit anfangen, werkzeug herzustellen", sagte Held.
"Hat jemand schon ne Idee wie ?", fragte er.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 23. Aug 2001, 21:56 - Beitrag #31

YS Saß erhöht in der Mitte der Insel auf einem Berg aus Steinen und Geröll seine Kleidung war schmutzig und die Haare
zerzaust, Rasiert hatte er sich seit Jahren nicht mehr.
Aufmerksam beobachte er das Treiben am Strand. Endlich Rettung nach so vielen Jahren, dachte er bei sich.
"Hmm aber ich kann sie nicht einfach fragen ob sie mich mitnehmen werden, sie würden bestimmt nein sagen. Am besten ich
sammle Dinge die brauchen und zum Dank werden sie bestimmt ja sagen." Fing er an mit sich selbst zu Sprechen. Etwas verwirrt
und Duselig stolperte er den Berg hinunter und verschwand im Wald.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 24. Aug 2001, 08:13 - Beitrag #32

Held hatte bereits schonmal einen Hammer gebaut. Aus einem Stein, den er mit Band an ein festes Holzstück gebunden hatte.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 24. Aug 2001, 15:08 - Beitrag #33

YS schlich sich in die nähe des Lagers und sah sich um. Er entdeckte den Helden der Nation (nettes Wortspiel) wie er mit einem auf einen Holzstiel gebunden Stein hantierte.

Nach reiflicher überlegung infiltrierte YS die Kisten in denen sich die Kisten in denen die auf der Insel neu gestrandeten ihre Sachen lagerten. Nach kurzem umschauen entdeckte er das Ding seiner Begierde
einen [font=arial]Hammer[/font] den der Held eigentlich vorhin schon in der Hand hatte, nun aber scheinbar total perplex aus seinem Gedächtnis gestrichen hatte.

Mit der rechten hand schnappte YS den Hammer und ging langsam und vorsichtig von hinten an den Helden heran und Tippte ihn mit dem Finger auf die Schulter ....

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Fr 24. Aug 2001, 15:43 - Beitrag #34

Elfhelm geht nochmal an den Strand zurüch und sieht diese Gestallt wie sie sich von hinten an Held der Nation ranschleicht.

Elfhelm wollte noch schnell Rufen aber es war zu spät denn er war noch viel zu weit Weg.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 24. Aug 2001, 16:19 - Beitrag #35

Der Held dreht sich um um zu schaun wer da ist.
"He hi, ich denk du brauchst das hier und nich son Primitiven Stein." YS Grinst im Tiersich ins Gesicht ...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 24. Aug 2001, 18:05 - Beitrag #36

Held grinste zurück und fragte ironisch, warum er denn so unrasiert aussieht. Er frage ebenfalls: "Du bist wohl auch ein Schwarzfahrer ?"

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 24. Aug 2001, 21:24 - Beitrag #37

"Och öhm naja ich hab hier keine Steckdose gefunden" Er zählte YS traurig. "Ne ich war auf der Titanic aber so ein Idiot hat nen Eisberg gerammt seit dem bin ich hier."

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 24. Aug 2001, 23:45 - Beitrag #38

Held sehr verwundert: "Wie bist du denn soweit hierhergeschwommen ?" "Da du ja schon länger hier bist, müsstest du dich ja ganz gut mit dieser Insel auskennen.""Führ uns arme Leute doch mal so um die Insel herum und zeige uns, wo man was zu essen findet und Wasser trinken kann!"

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 25. Aug 2001, 18:25 - Beitrag #39

"Nein nein nein." wiedersprach YS "ich bin doch nicht geschwommen, aber ich war aleine im Rettungsboot und bin in die andere Richtung gefahren. Wasser gibt es am Berg es kommt aus einer Quelle am Fusse. Wenn ihr was zu Essen sucht müsst ihr die Kokussnüsse und Beeren Essen oder die Papagein töten. Aber vorsicht die Beeren die wie Himberen schmeken verursachen durchfall!" YS setzte sich in den von der Sonne gewärmten Sand. "Das Boot mit dem ich hier ankamm ist im ersten Jahr bei einem Sturm Total zerstört worden aber es war schon vorher kaputt." Deprimiert beendete er die Geschichte.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 25. Aug 2001, 18:31 - Beitrag #40

Elfhelm hat sich unterdessen eine Angel gebaut und versucht damit Fische zu fangen.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste