Space 2369

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
AK-47
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2001
Fr 14. Dez 2001, 11:52 - Beitrag #1

Space 2369

Lance blickte durch das Sichtfenster vor ihm auf das Meer der funkelnden Diamanten, die ihm aus dem All entgegenleuchteten. Den Lärm der Promenade hinter ihm vergaß er für einen Augenblick, wie immer, wenn ihn der Anblick des Weltraums für einen Moment der Realität entrückte. Allmählich aber riß er den Blick von den Sternen los und ging weiter, er mußte noch die Landedocks erreichen, bevor...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 14. Dez 2001, 13:03 - Beitrag #2

...die Zech'tas angreifen konnten. Die Zech'tas waren Lances gefährlichsten Feinde. Es waren unberechenbare Aliens, die immer wieder Angriffe auf Lances Raumflotte flogen. Gerade war Lance dabei eine Ladung Waffen von einem Planeten abzuholen.

Masta Killa
Member
Member

 
Beiträge: 126
Registriert: 25.11.2001
Mo 17. Dez 2001, 23:46 - Beitrag #3

Doch zu seinem Pech mußte er durch einen Flugverbotssektor fliegen , da es der einzige noch befahrbare Sektor war. Plötzlich standen vor und hinter ihn H-K´s = Hunter Killer´s.

lechuksfrau
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2001
Di 1. Jan 2002, 14:26 - Beitrag #4

er flog nach *unten*und zurück ins mutterschiff ,in dem er sofort den alarm auslöste. denn es kamen noch mehr als nur die kleinen hunter killers ,da kam eine ganze armee von zech°tas und riesenschiffe der borg ,eine der gefürchtesteten rasse dieses
gamma-quadranten...und alle eröffneten gleichzeitig das feuer...

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Fr 12. Nov 2004, 21:30 - Beitrag #5

Kapitaen Vise- Admiral Stukov blickte von seinem Kommandoschiff Typ hope-S24 "Roter Oktober" auf das Spektakel hinunter.
Er nahm einen Sprechgeraet heraus.
"Omega-PP-Hauptkanone laden."
Die Hauptkanone war das Herzstueck des Kreuzers. Sie funktionierte mit der Partikelprojektion. In der Kanone mit stark positiv geladene Teilchen werden billiarden quadrillionen von negative Teilchen projiziert, und die Auslassventil geoeffnet.
Das Schiff funktionierte, wie der Name schon sagte, mit Atomenergie. Die tausende von Reaktoren waren fuer unterschiedliche Aufgaben gedacht.
Wieviele Kaempfe hatte der Kreuzer schon bestanden? Wofuer kaempfte er? Er dachte zurueck an den blauen Planeten, seine Familie, seine Kinder.
Warum auch hatten die Menschen versucht, die Galaxie zu erforschen? Waere der Durchbruch des Hyper-Velocity-Triebwerks nicht, befaende sich die Menschheit nicht in einer solchen Lage.
"Ziel auf Mutterschiff Borg 56."
Das Schiff war sein Leben. Wenn er darueber nachdachte, so wollte er sich nicht von ihm trennen.
Die Temperaturskala erwaermte sich. Doch sowas gehoerte dazu, bei der Betaetigung dieser gewaltigen Hauptkanone.
"Feuer."
Ein Strahl, die Durchmesser in der Groesse einer Turnhalle, flog mit einem gleissenden Licht auf das Mutterschiff der Borgs.
Doch er liess nicht locker.
"Hauptreaktor kuehlen! Lasergeschuetze aktivieren!"
Die Kleinflugobjekte waren die Aufgabe der 50 Raumjaegern, die sich in Begleitung befinden.
"Angriffstruppe HenryIV auf Attacke vorbereiten."


Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste