Das Board lebt

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 29. Jan 2002, 11:45 - Beitrag #1

Das Board lebt

Lasst uns doch mal eine Fortsetzungsgeschichte mit den Usern des Forums schreiben.

Wir hatten diese Geschichte mal schön angefangen leider ist die damals kaputt gegangen vielleicht kriegen wir jetzt eine schöne Geschichte hin. Ich hoffe dass es diesmal wirklich was gutes wird.

Ich nehme mal den selben Anfang wie beim letzten mal.

Dabei sollte jeder mindestens 10 Zeilen schreiben. Desto mehr umso besser.......
Aber 1 oder 2 Zeilen müssen wirklich nicht sein

Dann fang ich mal an:


Es ist für AJ wieder ein ganz normaler Tag, wie an jedem Tag wirft er einen blick auf das Board und danach begebt er sich auch direkt zu Arbeit. Auf der Fahrt zu Arbeit merkte er das seine Vergangenheit spürbare Schmerzen hinterliest. Er hatte am ganzen Körper schmerzen die mit dem Älter werden schlimmer wurden. Aber nun war er ja schon 27 Jahre alt verdiente 380 000 DM Netto im Jahr und führte eigentlich ein glückliches Leben. Er machte in seiner Jugendzeit schon etwas Bodybuilding dies erklärt auch seine momentanen schmerzen die er durch das Training bekommen hatte. In der Firma angekommen musste er direkt zu seiner Chefin.........

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mi 30. Jan 2002, 14:32 - Beitrag #2

...deren Sohn monkeyfreak, den AJ auf ca. 14 Jahre schätzte an einem der zwei Computer saß und irgendein Spiel spielte. Monkeyfreak sah AJ kurz an, als dieser in das Büro trat, wandte sich aber schnell wieder seinem Spiel zu. AJ kannte monkeyfreak gut, er war von der Schule geflogen, weil er angeblich das Chemielabor in die Luft gejagt haben soll (:s16: :s61: ).
AJ mochte den Jungen.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 30. Jan 2002, 15:10 - Beitrag #3

Im Büro der Chefin angekommen wunderte sich AJ über den neuen Liebhaber der Chefin der auch in ihrem Zimmer saß und mit dem Eintritt von AJ sich auch wieder verabschiedete.

Die Chefin, Feuerkopf blätterte erstmal in ein paar Unterlagen und bat AJ sich hinzusetzen. Nach einer kurzen Erläuterung einiger Statistiken kam Feuerkopf dann zum wesentlichen Punkt. Mit einer etwas gehobenen Stimme sagt sie zu AJ: "So kann dass nicht weiter gehen sie vernachläsigen ihre Arbeit und zu allem Überfluss haben sie gestern auch die Praktikantin von ihrer Arbeit abgehalten. Was soll ich mit ihnen machen ? Ich mag sie und dass ist auch der einzige Grund warum sie noch bei uns arbeiten. Sie bringen schon seit langer Zeit nicht mehr die Leistung, die wir von ihnen erwarten."

Daraufhin antwortet AJ arrogant: "Dann schmeißen sie mich raus ich habe es nicht nötig"
Feuerkopf Schüttelt entäuscht den Kopf und antwortet:" Gehen sie wieder an die Arbeit. Aber ihr Credit ist nicht unbegrenzt"

Daraufhin steht AJ auf und verläst dass Büro. An seinem Büro angekommen trifft er Held der Nation, nach einer Unterhaltung über die gestrige Nacht und der neuen Praktikantin gehen Beide wieder an die Arbeit. In der Zeit wo sich AJ mit Telefonieren und Zeitvertreiben begnügt arbeitet Held der Nation fleißig weiter als auf einmal.......

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mi 30. Jan 2002, 16:35 - Beitrag #4

...Munky mit 5 fetten Pizzen reingestürmt kommt.
"Wer bekommt die Radkappen hier?" rief er hastig in das Büro.
Alle schauten verdutzt, keiner hatte anscheinend ne Pizza bestellt. Munky liess seinen Blick durch dsa Büro schweifen, aber er sah nur in ihn verdutzt anblickende Augen. "Mist, hat dieser Dark mich wieder reingelegt!!" murmelte Munky vor sich hin. Er hatte extra sämtliche Abkürzungen durch Fussgängerpassagen genommen, weil es hiess: "dringend, mach schnell, beweg dich!!".
Munky schmiedete schon wieder insgeheim Rachepläne gegen Dark, stellte die Pizzen ab, wünschte Guten Appetit und rauschte wieder ab!

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mi 30. Jan 2002, 17:53 - Beitrag #5

Monkeyfreak war gerade dabei den Endgegner des 7. Levels zu erledigen, als er etwas roch - frischen Pizza-Geruch!
Er stürmte in AJ's Büro und fragte: "Hey, kann ich ne Pizza?"
Alle schauten monkeyfreak verdutzt ein.
Dann grinste AJ. "Wenn du sie bezahlst, gerne."
"Och Mann..."

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
Mi 30. Jan 2002, 21:23 - Beitrag #6

Da kam auf einmal Dark ins Büro ... er zeigte seinen Ausweis von der Steuereintreibungsbehörde ... und legte AJ einen Zettel vor:
Räumungsbeschluss
AJ war geschockt, doch Dark wollte handeln, er forderte 1.000.000 €, dann wollte er den Fall zu den Akten legen!

Auf einmal sah da AJ im Notizbuch von Dark, dass eine Gruppe seiner Mitarbeiter gerade zum Pizzaboten unterwegs war ... sie wollte Munkys Wohnung stürmen da der über Jahren Steuern hinterzogen hat!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 30. Jan 2002, 21:42 - Beitrag #7

AJ und Dark stritten sich gerade des Räumungsbeschlusses wegen als sich leise die Tür zum Büro öffnete Sera kurtz hereinkamm ein kanppes "Morgen" von sich gab 7,50 € auf den Tisch legte und mit der Meeresfrüchte Pizza wieder verschwand. Dark stand sah etwas verdutzt in richtung der Tür immerhin hatte er die Pizzas spasseshalber bei Munky bestellt. AJ griff sofort das Thema der Räumungsklage wieder auf und es ging von vorne los. Sera verkrümelte sich in seine kleine Nische im Großraumbüro sauber wars nicht gerade, über all leere und halbvolle Cola Flaschen, alte Pizaa überreste und ein haufen Notizen für die man Jahre bräuchte um sie zu Sortieren. Er Stellte die Pizza ab schaltetet den Rechner an und begann mit dem Früstück. Der Krach aus AJs Büro wurde immer lauter als ...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 31. Jan 2002, 00:23 - Beitrag #8

..Feuerkopf aus ihrem Büro gestürmt kam und sich Dark erstemal zur Brust nahm. Wie konnte er nur versuchen ihre Büros zu räumen? Sie schleppte ihn in ihr Büro und dann ging's zur Sache ;)
AJ wusste ned so recht was er machen sollte. Er starrte die übrigen Pizzen an, nahm sich eine und begann sie zu verspeisen. Monkeyfreak ningelte währendessen dass er auch eine haben will, schließlich gab ihm AJ eine, da im das kindliche Geweine auf den Senkel ging.
Sera war nun fertig mit seiner Pizza und schnappte sich die nächste, er konnte ja nie genug kriegen.
"Räum lieber mal deinen Saustall auf!" rief ihm AJ hinterher...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 31. Jan 2002, 02:03 - Beitrag #9

Als Held der Nation, der grade fleißig bei arbeiten war, den leckeren Pizzageruch roch, kriegte er tierischen Appettit und ging ins AJs Büro, um sich eine Pizza zu klauen. Er sagte AJ solle mal kurz aus dem Fenster zu seinen Porsche gucken, denn ein paar komische Typen lungern dort rum. AJ, der tierisch um seinen Porsche besorgt ist sprintet zu Fenster und riss es auf, um den Typen verbal schläge anzudrohen.:D Aber in wirklichkeit war es nur ein Ablenkungsmanöver von Held der Nation, der sofort die Gelegenheit nuzte und sich die leckere Salamie-Käse Pizza stiehl. Er flitzte schnell in sein Büro bevor AJ sich überhaupt aufregen konnte. Held der Nation war ausserdem stellvertretender Personalleiter...:)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 31. Jan 2002, 15:17 - Beitrag #10

@Munkey: Kindliches Geweine? *verbalschlägeandroh* ;)

Monkeyfreak, der von alldem nicht viel mitbekam hatte bereits sein 8. Pizzastück verdrückt und machte sich auf die Suche nach neuen Stücken.
Dabei stieß er auf Sera, der mit einer Meeresfrüchte Pizza vor einem Computer saß.
"Hey, du, isst du die noch auf?"
Verdutzt blickte Sera den jungen monkeyfreak an.
"Klar."
Hätte er das bloß nicht gesagt! Monkeyfreak griff sich sofort dass erste Stück, hatte es mit drei Bissen verschluckt und griff zum nächsten.
"Hey, warte mal, Kleiner!", protestierte Sera, doch schon hatte monkeyfreak das vierte Stück in der Hand.
"Ja?", fragte er scheinheilig.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
Do 31. Jan 2002, 15:31 - Beitrag #11

Währendessen sich Feuerkopf und Dark bis auf letzte streiteten klingelte auf einmal Darks supercooles Nokia 8230 Handy:
Munky war dran:
Ej, warum hetzt du mir die Leute hier an Hals??
Weil du dem Staat Steuern schuldest!!
NEIN!
Doch und zwar net zu knapp, aber vielleicht lässt sich das regeln!
Was willst du?
Ich möchte die nächsten 5 Monate von dir kostenlos täglich Pizza geliefert bekommen!
Noch was?
Ja, Cola dazu!
Lässt sich machen! Guut
Dann ist das beschlossen, die ersten 5 kannste schon mal rüberschieben, an meine Adresse! Gibts der Haushälterin!
tut tut tut tut
Dark legte auch auf und rief sein Räumkommado an, dass sie sich verziehen sollten!
Dann lenkte er Fuerkopf kurz ab und füchtete auf den Flur!
Da sa er Held der Nation seine Pizza an die Fische verfüttern!
Skandal!!!
Nachdem er das gesehen hatte reichte es ihm er haute erst mal wieder ab nach hause weil er seine Pizzen essen wollte!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 31. Jan 2002, 16:54 - Beitrag #12

Sera hatte so ein komisches Blinzeln im Auge "Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt solltest du deine Beine in die Hand nehmen und flüchten."Sagter in einem komisch Agressiven ton zu Monkeyfreak der sich danach mit dem Pizzastück das er vorhin gerade noch abstauben konnte schnell verdrückte. Feuerkopf schoss aus ihrem Büro und sah sich genau im Großraum Büro um wo gerade noch Dark durch geflitzt war. Sie lies sich nichts anmerken und macht statt dessen einen Rundgang um zu sehen ob Heute wenigstens einer seiner Arbeit nach ging. Als sie an Seras Box vorbei kamm gab sie das selbe Kommentar wie immer von sich "Ein bischen Ordnung würde auch nicht schaden." Sera sah kurtz hoch holte einen Papier korp unter dem Schreibtisch herraus und schob alles was sich derzeitig auf dem Tisch befand mit einer Hand hinen. "Besser?" Fragte er scheinheilig noch nach. Feuerkopf seufzte. "Hier ein Interview mit John Romero das muss noch gelay outet werden." Sie gab Sera eine Diskette der steckte sie nur Kopfnickend in sein Lauferwerk. Als nächste wollte sie zu AJ in über Dark ausquetschen ...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 31. Jan 2002, 18:03 - Beitrag #13

Traitor betrat das Büro mit seinem Kamerateam. "Hey Leute, ich habe gehört, hier soll sich ein korrupter Steuereintreiber rumtreiben, der Sschulden an den Staat aussetzt, um sich persönlich zu bereichern! Wer kann mir dazu etwas sagen?"
AJ der eine Chance witterte den Räumungsbescheid loszuwerden in dem er seinerseits Dark mit diesen Infos belastete, stürmte sofort auf Traitor zu. "Hey, das ist der Typ da hinten im Chefbüro! Er wollte mich erpressen, dass er 1Mio € kriegt, wenn er einen Räumungsbescheid wegen Steuerhinterziehung zurückzieht."
"Hm, interessant" antwortete Traitor. "Sonst noch etwas?"
"Mich will er zu kostenloser Pizzalieferung zwingen!" schrie Munky, der gerade wieder angekommen war um Dark die erste Rate zu bringen.
"oh, Pizza und Erpressung"... sagte Traitor mit vor Freude glänzenden Augen, "Das gibt eine Story! Seid ihr sicher dass nicht zufällig die Mafia da drin hängt...?" fragte er hoffnungsvoll.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Do 31. Jan 2002, 18:28 - Beitrag #14

"Wohl kaum", sagte Traitors bester Kameramann Krumel. "Du hast seit langem schon keine richtig interessante Story mehr abgeliefert, dass wär' was: Traitor mit ner Schlagzeile!! :s61: , obwohl die Location würde passen, so ein total verdrecktes, dunkles Büro..", sagte er als er in Sera's Ecke sah. Da stieg Krumel plötzlich ein Pizzageruch in die Nase, und er schaute sich sofort um. "Hmm, hier riechts nach Pizza! Is nich rein zufällig noch eine da?! Traitor, dass muss man dir lassen, du weißt, wo man was zu essen herbekommt.... Soll ich dann ma die Kamera anmachen?", fragte er. Doch genau in diesem Augenblick...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 31. Jan 2002, 18:39 - Beitrag #15

"Ruhe, Krumel!" Schnauzte Traitor ihn an. "ICh kann mir auch einen anderen Kameramann nehmen, wenn du rummuckst. Und die Kamera lässt du aus, bis wir was handfestes haben, sonst steigt uns der Chef wieder aufs Dach wenn wir nur Gerüchte liefern. Aber mit der Pizza haste Recht, hey du Pizzajunge, lass ma welche rüberwachsen!"
"Pizzajunge?" Munky war beleidigt, gab Traitor und Krumel aber die Pizzen und hielt die Hand auf.
"Nene Junge, als Reporter lassen wir uns gratis bewirten, klar?"
'Und den beiden arroganten Kerlen soll ich ne Story liefern...' dachte Munky...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 31. Jan 2002, 21:05 - Beitrag #16

Dann kam Personalchef Held der Nation angedackelt. Er hatte wie immer viele Akten in der Hand. Er ging auf die beiden Menschen vom Fernsehteam zu und schnauzte sie an, dass sie gefälligst unseren guten Pizzalieferanten in Ruhe lassen sollen. Der bringt die beste Pizza der Stadt. Er fragte dann sofort, was sie überhaupt hier verloren hätten.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 31. Jan 2002, 21:56 - Beitrag #17

Sera sah sich das ganze in Ruhe von seinem Arbeitsplatz aus an das Interview mit John Romero hatte er in Minuten gelayoutet es war nur ein Zeillenfüller wer will schon wissen was John Romero macht? Naja ihm wars wurscht. Langsam trank er seine Coce aus im Hintergrund lief gerade eine System Optimierung.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 31. Jan 2002, 22:07 - Beitrag #18

Traitor sprach den komischen Typen mit den Aktenstapeln an. "Hey Sie sehen aus als hätten sie hier was zu sagen.... Vielleicht können Sie mir ja etwas über diesen Skandal erzählen?
Und das mit dem Pizzaheini, dem wollen wir doch nur helfen, damit er seine Story an die Öffentlichkeit brignen kann! Dafür kann er uns ja wohl ruhig ein paar Pizzen spendierne...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 31. Jan 2002, 22:15 - Beitrag #19

"Also ich kann ihnen hier gar nichts über einen Skandal erzählen. Da könnten sie höchstens mal unsere Chefin, Frau Feuerkopf fragen. Aber die würde ich an ihrer Stelle lieber nicht auf diese Thema ansprechen.", sagte er zu Traitor, der den Eindruck machte eine gute Story zu benötigen.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Do 31. Jan 2002, 22:27 - Beitrag #20

Regionsleiter des Fernsehsenders, in dem auch Traitor arbeitete, Padreic ging in sein Büro und griff zum Telefon. Er wählte Darks Handynummer. Dark nahm sofort ab.
Padreic: "Hier ist Padreic. Bist du allein?"
Dark: "Nein, aber ich kann gerade in einen Hinterhof gehen."
P: "Dann tu das. Diskretion ist alles."
D: "OK."
(nach einer Weile)
D: "OK, ich bin jetzt allein."
P: "Wie ist die Sache mit dem gefälschten Ausweis gelaufen? Haben sie dir die Million gezahlt?"
D: "Ähhm, nicht ganz."
P: "Was heißt 'nicht ganz'?"
D: "Es kreuzte gerade ein Fernsehteam auf, dem die Story gerade erzählt wurde."
P: "Du Idiot! Das war das letzte Mal, dass du einen Job bekommen hast, nur weil du mein Vetter bist! Aus Ende! Nie wieder wirst du einen Auftrag bekommen! Ich will nichts mehr von dir hören!"
Padreic knallte den Hörer aufs Telefon. Er war wütend, sehr wütend sogar. Es ging um eine Million Euro und dieser Idiot Dark versaute mal wieder alles. Nie wieder würde er ihm einen Auftrag geben. Nun musste Padreic sich überlegen, wie er seine Verbindung zu ihm verschleiern konnte...

Padreic

Nächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste