William

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Sa 23. Mär 2002, 14:50 - Beitrag #1

William

Am düsteren Nachmittag als die Sonne schon flach über den Horizont lag, zog William mit seinem Pferd Shake richtung Osten los!
Er machte sich nun endlich auf die suche nach dem was er schon lange verloren glaubte.
Sein Vater stand am Ausgang des Ortes, Mendas hies dieser sonderbare Ort, um seinem Sohn leb wohl zu sagen. Sie sahen sich für einen kurzen moment in die Augen, doch es kam kein Wort zum abschied, keine geste der Liebe zwischen Vater und Sohn.Zu viel ist in all der schrecklichen Zeit vorgefallen!!!
Bei heulenden Wind und schreihenden Krähen verschwand William am Horizont!!

Schreibt bitte diese Geschichte weiter bzw. schreibt mir wie ihr es bis jetzt findet!
Nach was ist William auf der suche???
Was ist zwischen ihm und seinemVater vorgefallen???
Schreibt es bitte!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 25. Mär 2002, 19:10 - Beitrag #2

Als William das Dorf hinter sich nicht mehr sah, liefen ihm Tränen über sein Gesicht, aber er ging nicht zurück. Er wollte nicht mehr bei seinem Vater leben. Er wollte zu seiner Mutter, die die beiden verlassen hatte, als er noch ganz klein war. Damals wusste er nicht warum, jedoch als sein Vater im die Wahrheit erzählte konnte er nicht mehr. Er musste weg. Er wusste, dass es wohl Jahre dauern würde, um seine Mutter zu finden. Er wusste ja auch nicht sehr viel über sie. Aber er hatte es im Gefühl, das er sie finden wird, ganz sicher...!

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Mo 25. Mär 2002, 19:16 - Beitrag #3

...Nach dem er nun schon einige Zeit unterwegs war und seine Vorräte knapp wurden beschloss er in dem nächsten Dorf halt zu machen!Es war schon später Abend und die Sterne gingen schon auf als er endlich an eine Ortschaft kam!Er stand vor dem Ortsschild und las den Namen....:cool:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 30. Mär 2002, 13:32 - Beitrag #4

Erlington. Es waren kaum noch Menschen um diese Uhrzeit auf. Er ging zum Wirtshaus und da war noch Licht an. Also trat er ein und trank griechischen Wein (reim;)) . Der Wirt fragte ihm, was er hier denn wolle...?

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Sa 6. Apr 2002, 15:08 - Beitrag #5

"ich suche eine Herberge für diese Nacht, mehr braucht ihr nicht zu wissen!!!".der wirt schaute ihn mit seinen tiefligenden augen an und brummte, das er das zimmer in der oberen Etage ganz links nehmen solle!!!William trank seinen wein aus und wollte gerade zu seinem zimmer als plötzlich....

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 8. Apr 2002, 19:21 - Beitrag #6

ihm ein großer starker Mann engegen kam. Er wirke etwas tollpatschig. Er war sehr nett und sagte "Guten Abend !" zu William. William war sehr verwundert, denn wer grüßt schon jemanden, den man gar nicht kennt. William grüßte ebenfalls und dann stellte er fest, dass es ein zweimannzimmer war, wo er schlafen sollte. Und der große trottelige Mann war sein Zimmernachbar...

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Di 9. Apr 2002, 17:43 - Beitrag #7

...als er sich auf sein bett setzte um seine Sachen abzulegen, fragte ihn der mann nach seinem namen.Leise und etwas schüchtern sagte er William.Der Mann streckte seine mächtige hand aus um Williams zu schütteln und sagte:"Sehr erfreut!Mein name ist Hank.".............

Gruss

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 14. Apr 2002, 00:21 - Beitrag #8

"Nett dich kennenzulernen Hank", antwortete William."Wo reist du denn hin ?", fragte William Hank neugierig."Ich habe kein Ziel...Ich bin ein einsamer Landstreicher, der sich so durchs Leben kämpft.", antwortete Hank ihm mit immer trauriger werdener Stimme. "Wo willst du denn hin ?" fragte Hank William.
...

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
So 14. Apr 2002, 00:32 - Beitrag #9

..."Nach Ronda!Dort soll es das beste Bier der ganzen welt geben!"antwortete er und seine augen leuchteten auf!!!
William hatte noch nie was von diesem komischen getränk gehört und wurde jetzt neugierig!"Was ist dieses Bier?Wie schmeckt das?wo kommt es her??warum ist es sowas besonderes?"fragte er!Doch Hank schwieg und lächelnd sagte er:"komm mit mir und ich werde es dir zeigen!" William überlegte einen kurzen moment und beschloss, da es ehe auf seinem weg lag, die einladung anzunehmen!!!.....

Gruss

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 14. Apr 2002, 01:06 - Beitrag #10

In dieser Nacht konnte William nicht schlafen. Noch nie in seinem Leben war er so weit weg von Zuhause gewesen wie jetzt. Er wältzte sich unruhig im Bett hin und her. Nach einiger Zeit sah er zu Hank hinüber, der schlief felsenfest, nur die Bettdecke die sich im Rytmus der Atmung auf und ab bewegte verriet das er nicht tot war.
"Schlaft gut wir wollen Morgen früh ausfstehen" hatte er gesagt bevor er sich hinlegte. Schlaf, daran war für ihn gar nicht zu denken. Er strate krampfhaft an die Decke irgendwann fielen ihm dann unbemerkt die Augen zu ...

Äh DarkAngel ich denke du hast da die Personen durcheinander gebracht Hank fragt William nach seinem Ziel nicht umgekehrt ;)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 7. Mai 2002, 13:09 - Beitrag #11

Etwas stupste ihn von der Seite an Blitz schnell setzte er sich aufrecht hin "Was ist los? Wo ... wieso ..." stotterte er. "Nur ruhig ich bin’s nur Hank du wolltest doch mit nach Ronda, ich hab doch gesagt ich will früh aufbrechen." Hank lachte laut los "Du bist wohl etwas Nervös. Komm pack dein Zeug wir wollen los ziehen."
William kratzte sich am Kopf, schlug die Lacken zur Seite gähnte und streckte sich bevor er endlich aufstand. Langsam noch Schlaf trunken zog er sich seine Hose aus gegerbten Leder an dann das Hemd und die Schuhe. Er sah noch nicht besonders viel. "Du scheinst nicht schnell Wach zu werden was?" Sagte Hank und riss den Fensterladen auf, Sonnenlicht durchflutete den Raum. William kniff die Augen zu und versuchte sie mit der Hand zu schützen. "Sieh es ist schon heller Tag." Hank hatte schon alles in einen großen Rucksack gepackt und war Abmarsch bereit. "Ich gehe runter ins Wirtshaus und warte dort auf dich, beeil dich aber bitte." Hank Wuchtete sich den Rucksack auf den Buckel und marschierte zur Tür hinaus. "Ja mach ich!" Rief ihm William ihm noch nach.

... jetzt vielleicht?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Di 7. Mai 2002, 17:18 - Beitrag #12

Also William brauchte noch eine Weile und ging erstmal zum Wassereimer, um sich etwas Wasser in sein Gesicht zu klatschen, damit er wach wird. Dann schaute er aus dem Fanster zur Uhr. 5:45 Uhr ! Man der Hank ist ja bescheuert, dachter er, der steht so früh auf. Dann ging er zum Wirtshaus, um mit Hank erstmal ordentlich zu frühstücken.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 8. Mai 2002, 13:54 - Beitrag #13

Er nahm den Rucksack in dem er sein ganzes spärliches Zeug verpackt hatte auf die Schultern und Stiefelte die Treppe hinunter. Hank saß an einem Tisch in der nähe des Feuers und aß gemütlich eine Schweinekeule.
"Na dann Mahlzeit" Sagte William stellte den Rucksack ab und setzte sich zu ihm. Hank hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und kaute munter weiter. William zog seinen Geldbeutel aus der Tasche und öffnete die Schnur die zusammen hielt. Nur noch 3 Silberlinge und 20 Nickel waren drin nachdem er das Zimmer und den Wein von Gestern bezahlt hatte. Da konnte er sich kein Festmahl wie Hank leisten zu mal er nicht wusste wie er in der nächsten zeit an Geld kommen sollte.
Der Wirt trat an den Tisch "Was draf´s den sein?" fragte er. "Ich hätte gern etwas Brot und Speck" Sagte William nach dem er kurz überlegt hatte.
Der Wirt wollte sich gerade von dannen machen "Halt wartet gebt meinem Freund hier auch eine Schweinekeule aber gut durch" rief Hank ihm nach, der Wirt nickte und ging zurück in die Küche "mach dir mal keine Sorgen kleiner ich Zahle." William wusste gar nicht was er sagen sollte Hank kannte ihn kaum und spendierte ihm so ein Mahl. "ähh ... Da ... Danke." brachte er Schluss endlich heraus...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 13. Mai 2002, 11:50 - Beitrag #14

William haute richtig rein so gut und viel hatte er schon lange nicht mehr gegessen. "hahaha du scheinst ja ganz nett vom Fleisch gefallen zu sein." Lachte Hank "für den Ritt Heute brauchst du etwas auf den Rippen den so schnell machen wir keine Pause mehr." Hank trank noch etwas Wasser und lies dann den Wirt abdecken. William hatte gerade zu ende gespeist. "Sag mal Hank woher hast du Geld für so etwas?" Wollte William neugierig Wissen. "Äh? Ach so mit durch Leben Kämpfen meinte ich dass ich Söldner bin. Es ist schwer an Geld zu kommen aber als Kampfstarker Mann bekommt man einen guten Sold." Erklärte Hank. William war sichtlich erstaunt aber nicht wirklich überrascht Hank war ein Hüne von einem Mann groß und Breit wie ein großer Schrank. Dennoch seine etwas trottelig Art Paste ganz und gar nicht zu den Söldnern, Räubern oder Rittern die er aus Erzählungen kannte. "Wirt wir wollen zahlen!" Rief er in Richtung Theke. Der Dicke Wirt trappte an und Hank bezahlte großzügig. "Las uns gehen." Forderte er William auf und beide verließen die Gaststätte in Richtung Stall...

Belphegor
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2002
So 1. Sep 2002, 09:41 - Beitrag #15

schade das diese story hier nicht mehr weitergeschrieben wird. die is bis jetzt ganz gut gewesen :s1: :s1:
bevor einer fragt, ich lese gern aber an so´ner story schreiben dat is nich mein ding. zum wohle aller ;) ;)

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
So 1. Sep 2002, 11:20 - Beitrag #16

William bestig sein edles Pferd und Hank seines das er neu gekazúft hatte!Der Boden war noch feucht von den leichten regengüssen in der vergangenen Nacht und die sonne schien nur leicht durch ein ´paar schleierhafte wolken!Ein leichter wind zog sich über die Felder und städte so das die Vögel lustig im Wind tnzten und sich vom wind treiben liessen....!!!


Sorry das ich so lang nicht geschrieben hab!!!!


Gruss

Belphegor
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2002
Sa 7. Sep 2002, 17:23 - Beitrag #17

Original geschrieben von DarkAngel
Sorry das ich so lang nicht geschrieben hab!!!!


es sei dir verziehen. :D :D

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Sa 14. Sep 2002, 13:32 - Beitrag #18

...schön das mir noch vergeben wird...

...Hank und william schauten richtung norden wo das kalte rauhe klima herschte und das leben dort kaum zukunft hatte!Sie wussten das sie genau dort suchen mussten wenn sie das finden wollten was sie schon ihr ganzes leben lang vermissten!!!
Sie schauten sich an und ihre Augen sagten das beide wussten das nicht leicht werden würde und das es vielleicht das letzte sei was sie an abenteuern zu bestehen hatten!!!


Gruss


Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste