Satan, Geisterbeschwörung - Gläserrücken

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der Wahrheit.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 14. Jan 2001, 21:44 - Beitrag #1

Satan, Geisterbeschwörung - Gläserrücken

Tischrücken, Geister, Untote, Satan, usw

Glaubt ihr an sowas ?

Also ich bin zwar ein kleinwenig abergläubig und will nicht ausschliessen das es sowas zu 100% nicht gibt aber wenn ich ehrlich bin gleube ich nicht an sowas wie siehts bei euch aus ?

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:02 - Beitrag #2

Auch nen heikles Thema !
Na ja .. an Schottische Spuklegenden glaub ich schon . Aber ansonsten irgendwie net so !


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:50 - Beitrag #3

hab schon ein paar lustige geschichten übers tischerücken gehört. da wurde ein feuerzeug in die mitte eines tisches gelegt und als sie irgendeine frage stellte (keine ahnung welche) drehte sich das feuerzeug und schoss auf sie zu. glaube aber eher nicht an so sachen.

[Dieser Beitrag wurde von Spikie am 14.01.2001 editiert.]

carpe noctem
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:52 - Beitrag #4

Ok, wer will von mir was lernen...?

nutze die Nacht

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:59 - Beitrag #5

was kann man denn von dir lernen carpe noctem??

cepe
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2000
So 14. Jan 2001, 23:15 - Beitrag #6

Ist ein interessantess Thema. Vielleicht kennt ja Jemand ein paar Geschichten darüber. Bild


[align=center]<FONT size="1">Man lebt nur einmal, also macht das beste daraus.</FONT s>[/align]

Jey17
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 86
Registriert: 13.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 00:05 - Beitrag #7

Hi! Hier kann ich Euch nur warnen! Klar, das hat etwas wahnsinnig anziehendes an sich, überhaupt alles Unerklärliche ist sehr interessant für uns... Aber wirklich: Ich KENNE Leute, die mir davon erzählt haben, dass sie früher solche Dinge auch ausprobiert haben und dann WIRKLICH totale Angst, Depressionen etc bekamen! Hey, hier geht es nicht mehr um FUN sondern um wirklichen Okkultismus. Ich bin 100pro sicher, dass es eine unsichbare Welt gibt!!! Ehrlich, bitte lasst die Finger von dem Zeug! Die Leute, die mir das erzählt haben und was ich sonst so gehört habe, sagen alle dass das der grösste Bockmist ist, den man anstellen kann!
Ich glaube, dass Gläserrücken etc. "funktioniert", aber eben, es ist halt nicht nichts... Wer dem Teufel den kleinen Finger gibt, von dem zieht er sehr sehr bald immer mehr rein.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 00:44 - Beitrag #8

Ich hab so nen schund früher auch gemacht !

Aber passiert oder so ist nie etwas dabei !

Es hat nie funktioniert und daher wussten wir das nix dran sein kann !


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 08:18 - Beitrag #9

Hi,

ich bin zwar neu hier aber das Thema kenne ich. Wir haben früher (ist schon ein paar Jahre her) auch öfter mit 6 Leuten Tischchenrücken gemacht. Bei uns ist so einiges abgegangen, wo ich heute sage: Wer weiss?? Aber damals hab ich dran geglaubt und einiges ist sogar eingetroffen und auch während des Rituals passiert. War irre, nur nachher wurde alles zu extrem und ich hab dann mit meiner besten Freundin damit aufgehört.
Es gibt Dinge, vor allem wenn man dran glaubt, die passieren dann auch. Wieviele Leute bringen sich um, weil sie an so etwas glauben (vor allem wenn einem was Schlimmes vorhergesagt wird).
Für labile Menschen ist das auf jeden Fall nichts. Finde ich !

Tschau
Steini

Torsch
 
Mo 15. Jan 2001, 12:47 - Beitrag #10

Salve Carpe

Gläser rücken, etc, funktioniert tatsächlich, aber das hat nichts mit Satan zu tun, sondern mit Parapsychologie.
Wenn ich Zeit habe, dann erkläre ich mal, wie so was funzt...


Greetings From The Darkside
Gothik rockt gegen Gewalt
Sei schlau, bleib dumm!!!
Nur weil jemand alt ist, muß ich seine Persönlichkeit nicht respektieren...
Alles über Anstoss 3 findet ihr in der Anstoss Coaching Zone !!
The Dark Side Of Life: Die Trostlosen
Meine Side des Frohsinns

Darkseed
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2001
Di 16. Jan 2001, 22:23 - Beitrag #11

Kann man an Satan glauben, wenn man nicht an Gott glaubt ?
Eher glaub ich an Geister, aber Gläserrücken, Pendeln, etc. ist doch alles wissenschaftlich bewiesen und hat nicht´s mit Okkultismus zu tun...

@Jey17: Jesus Freak ?




Carpe Mortem

: : : Seed : : :
Mod @ German Gothic Board
DJ Darkseed´s Domain

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 22:29 - Beitrag #12

Hmmm ... Also ich glaube so wie manche an Gott glauben aber nicht an den Teufel so gibts leute die umgekehrt denken.

Torsch , wenn du so genau bescheid weisst darüber , dann lass mal echt verlauten , würde mich echt brennend interessieren !


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Darkseed
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 03:15 - Beitrag #13

Original erstellt von RaRa:
Hmmm ... Also ich glaube so wie manche an Gott glauben aber nicht an den Teufel so gibts leute die umgekehrt denken.


Is aber Schwachsinn, in sämtlichen Religionen steht die "gute" Seite der "bösen" gegenüber, egal ob´s jetz ein Gott und ein Teufel oder mehrere Götter und mehrere Teufel (in den Religionen gibt´s eigentlich keine "Teufel" nur "gute" und "böse" Götter) sind...


Carpe Mortem

: : : Seed : : :
Mod @ German Gothic Board
DJ Darkseed´s Domain

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 04:46 - Beitrag #14

Sicher , mag schon sein. Vielleicht WOLLEN das manche nicht wahrhaben das das Entgegengesetzte existiert obwohl es uns tagtäglich begegnet !!



Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 11. Sep 2013, 12:42 - Beitrag #15

Ist eine Variante des automatischen Schreibens, das kann man lernen. Hat mit Teufeln, Geistern, Okkultismus und Parapsychologie soviel zu tun wie eine Kuh mit Stabhochsprung. Wenn es funktioniert, ist immer eine/r dabei, der/die die "Bedienanleitung" gelesen hat. Verständliche Antworten sind immer manipuliert.


Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste