Welches Buch lest ihr gerade? (II)

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
kaesehoch
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2017
Do 1. Jun 2017, 14:52 - Beitrag #821

Fettlogik überwinden von Nadja Hermann. Hört sich nach einem Marketing-Gag an ist aber echt toll geschrieben mit massig Informationen.

luftikus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2017
Do 31. Aug 2017, 18:17 - Beitrag #822

Ich lese sehr gerne Biografien, aber zurzeit lese ich das Buch “ Der Junge der Träume schenkte“ von Luca di Fulvio, ist ein sehr schöner Roman, auch hat es mir das Buch “Jacob beschliesst zu lieben“ angetan und will es mir demnächst unbedingt zulegen.

Vorherige

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron