"Die Märchen von Beedle dem Barden"...

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 3. Aug 2008, 19:03 - Beitrag #1

"Die Märchen von Beedle dem Barden"...

...sind ab dem 04.12. für jeden erhältlich.

Es gibt eine Standardausgabe, sowie eine auf 100.000 Stück limitierte Sammlerausgabe.

"Die Sammlerausgabe wird laut Amazon zusätzlich zu den fünf Märchen einen Schutzbehälter für das Buch haben, der aussieht wie ein Zauberspruchbuch aus der Hogwarts-Bücherei, eine handgeschriebene Version von J. K. Rowlings neuer Einleitung, zehn neue Zeichnungen von Joanne K. Rowling, die weder in der Standardausgabe noch in den sieben Originalbüchern enthalten sind, eine Samttasche, die mit der Unterschrift der Autorin bestickt ist, Silberbeschläge wie einen Totenkopf, eine Schnalle und an den Ecken, Edelsteinreplikate und ein smaragdfarbenes Einmerkband." (Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de)

----

Sammlerausgabe ist schon vorbestellt. Ich bin noch immer total aus dem Häuschen. :)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 4. Aug 2008, 12:08 - Beitrag #2

Die Märchen interessieren mich zwar auch, aber kaufen werde ich sie mir wohl nicht - bestimmt nicht die Sammlerausgabe - allein schon, weil die sich dank ihrer Metallaufsätze nicht gut zur Aufstellung im Regal eignet. Übrigens hätten die Xperten ihre Übersetzung für "Metal skull, corners, and clasp" ruhig nochmal überdenken können.^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 10. Dez 2008, 20:03 - Beitrag #3

"Sechs Tage ist es nun her seit Joanne K. Rowlings neustes Werk "Die Märchen von Beedle dem Barden" veröffentlicht wurde und schon ist es erfolgreicher als z.B. das "Guinness Buch der Weltrekorde" oder andere Bücher wie "Die Weisheit des Feuers" (Eragon-Reihe von Christopher Paolini) oder "Bis(s) zum Ende der Nacht" (Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer)."

Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de

Es ist das am Schnellsten verkaufte Buch 2008 in GB.

War ja zu erwarten...^^

Freu mich schon auf Heiligabend, dann hab' ich endlich die Sammlerausgabe.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 10. Dez 2008, 22:44 - Beitrag #4

Ich hatte es Samstag auf einem Bahnhofs-Kiosk in der Hand und war etwas schockiert, weil es so dünn war ^^

Aber ansonsten habe ich bisher nur Positives über die Märchen [und die Notizen von Dumbledore] gelesen :)
Und da ja die Einnahmen des Buches zu 100% gespendet werden,
werd ich mir das Buch wohl nach Weihnachten auch kaufen ^^


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste