Bonsai Kitten

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5667
Registriert: 30.12.2000
So 30. Jan 2005, 17:45 - Beitrag #21

Mich würde ja mal ein Katze in Pyramidenform interessieren. :cool:

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1285
Registriert: 03.08.2004
So 30. Jan 2005, 17:46 - Beitrag #22

Was diese Aktion für einen Sinn hat ist doch völlig egal. Ob 200 Bonsaikatzen gequält oder 5 Millionen Fische ersticken und danach wieder ins meer fliegen weil sie nich ganz so toll aussehen wie die anderen macht doch keinen Unterschied, fakt ist das die Tiere leiden.

Selbst wenns sowas wirklich gibt, eine Katze wird da bestimmt nicht 12 Jahre drin bleiben.

Und mal im ernst, ich finde die Vorstellung ja selbst schockierend, aber ist es was neues das Menschen extrem grausam seien können? Vielleicht bin ich extrem abgestumpft aber mich würde es nicht im geringsten wundern wenn es das gibt, ich bin jetzt vielleicht kurz wütend über solche Dinge aber in ner Viertelstunde gibts Essen, ich habs bis dahin vergessen...

@Phönix
Und am Fischfang hat keiner Spaß, es sag niemand oh was ist das schön diese Fische hier sterben zu sehen


Nein, aber man sagt sich im Laden *hach der Fisch sieht ja toll aus, den kauf ich...oO(Scheiss drauf wie der gestorben is)Oo....

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5667
Registriert: 30.12.2000
So 30. Jan 2005, 17:50 - Beitrag #23

Wenn putzige Kätzchen in Glashäfen gehalten werden, gibts Empörung, wenn Millionen von Hühnern und Kälbern auf diese Weise gemästet werden, sagt keiner was...Seltsam.

*sarkasmusmodus aus*

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 30. Jan 2005, 17:50 - Beitrag #24

D'oh! >.<


Lang ist's her, dass ich auf einen Fake 'reingefallen bin... Dennoch hätte der "Clash of da Wertesystems", wie ihn Maurice angesprochen hat, Potential für einen ergiebigeren Thread (Obwohl mich der Verdacht beschleicht, dass auch dieses Thema hier irgendwo schonmal intensiv behandelt worden ist. :rolleyes: ).

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17260
Registriert: 26.05.2001
So 30. Jan 2005, 17:52 - Beitrag #25

:wand:
Es ist immer wieder erschreckend, wie blind man gegenüber den größten "Diese Seite ist ein Scherz!"-Hinweisschildern sein kann.

Als da wären, neben vielen, vielen anderen:
  • Hübsche Scherzformulierungen:
    In fact, if you take a week-old kitten and throw it to the floor, it will actually bounce! We do not recommend that you try this at home. The kitten may bounce under the furniture and be difficult to retrieve, as well as covered in unsightly household dust.
  • Bezüge auf absurde Behördenregelugen:
    However, for those who have applied for and received the appropriate Bonsai Kitticulture permits from the U.S. government,
  • Das Fehlen ansatzweise aussagekräftiger Bilder, die nicht mit minimalem Stell- und Montageaufwand erklärbar sind.
  • Das "Coming Soon" der Bezahlmethoden.
  • Die offensichtlich gefälschten Gästebuch-Einträge und das Faktum, dass das Gästebuch keine Eintragsmöglichkeit hat (außer per Email, hahaha, was für ein Gästebuch)


Und ich bin mir sicher, dass eine kurze Google-Recherche Unmengen Seiten liefern wird, die diesen altbekannten Hoax offenbaren.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5863
Registriert: 15.11.2001
So 30. Jan 2005, 17:52 - Beitrag #26


Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5667
Registriert: 30.12.2000
So 30. Jan 2005, 18:06 - Beitrag #27

Geht doch nix über ne richtige "Urban Legend". :cool:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17260
Registriert: 26.05.2001
So 30. Jan 2005, 18:13 - Beitrag #28

Noch eine Erklärung von der in solchen Fällen stets zu konsultierenden Urban-Legends-Referenzseite .

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 1. Feb 2005, 10:32 - Beitrag #29

Diese Gästebucheinträge sind echt das letzte . Ich kann einfach nicht begreifen wie ein Mensch es wirklich fertig bringt so etwas zu schreiben und es dabei dann auch noch ernst zu meinen .
Wenn ich mir vorstelle das ich so eine verstümmelte Katze in meinem Zimmer stehen habe die mcih dann auch noch ansieht dann wird mir ganz schlecht . So was würde ich nie ertragen? Eine Frage : Muss man diese Katzen selbst in die Flasche reintun oder kann man das schon so kaufen ?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5667
Registriert: 30.12.2000
Di 1. Feb 2005, 10:35 - Beitrag #30

Luinalda,

das ganze ist ein makabrer SCHERZ!!! :cool:

Folge einfach den Links von Noriko und Traitor!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 1. Feb 2005, 10:41 - Beitrag #31

oh je
ja ich hätte es schon gemacht aber ich habe ja eine Kindersicherung und deshalb kann cih solche seiten nicht aufrufen (ich wusste schon vorher worum es grob bei bonsai katzen ging)
aber danke

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1708
Registriert: 21.09.2003
Sa 5. Feb 2005, 17:07 - Beitrag #32

Die Seite sollte dennoch verboten werden, weil sonst Nachmacher entstehen können.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4129
Registriert: 25.12.2001
Mi 8. Feb 2017, 23:31 - Beitrag #33

Das haben jetzt aber schon ganz viele Leute nachgemacht. :contra:

Ups, war das jetzt ein Fake oder ein Meta-Fake? :crazy:

Vorherige

Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast