Könnt ihr Regenwürmer leiden???

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 1. Aug 2003, 22:20 - Beitrag #41

Original geschrieben von lola
Die riesigen Regenwürmer gibts ja nicht in Deutschland sonder in anderen LLändern , aber ich weiß nicht mehr wo!!!

Nunja, das ist mir auch klar, dass es die net in Deutschland gibt ;) Dennoch würde mich es mal interessieren wie sie aussehen in der Natur ...

M-Zakari
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 18.08.2003
Fr 22. Aug 2003, 17:08 - Beitrag #42

Ich mag Regenwürmer net, wenn sie vertrocknet auf der
Straße liegen...
Oder rauskommen wenns regnet, und ich beim fahrradfahren
aufpassen muss, sie nicht zu überfahren...
Ansonsten ist doch an denen nix schlimmes...?
Solang ich sie net essen muss :s52:

Jenny McLane
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.2008
Mo 11. Feb 2008, 13:05 - Beitrag #43

Finde ich aber absolut nicht OK, wenn sich wer vor Würmern ekelt den damit zuu bewerfen.
Würdet ihr mit Sachen beworfen werden wollen, die euch Angst machen oder von denen ihr euch fürchtet!

Ich habe mich auch als Kind geekelt, mich ekelt es immer noch, und mich wollten sie auch sekkieren - und das im Bus. Glücklicherweise war der Busfahrer ein Bekannter von uns, der hat mich dann aussteigen lassen, das ich nach Hause laufen konnte, und hat die Anderen es dann rausgelassen, als ich schon in Sicherheit war, da war ich so 10 oder 12 Jahre alt.

Würde sie auch jetzt nicht anfassen.

Vorherige

Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste