Im Herbst nach Neuseeland

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Fr 1. Aug 2003, 12:54 - Beitrag #1

Im Herbst nach Neuseeland

endlich fahre ich nach neuseeland, die herr der ringe landschaften und drehorte besichtigen. ich bin schon sehr gespannt...

ward ihr schon in neuseeland? wie wars? wollt ihr mal hin?

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Fr 1. Aug 2003, 15:20 - Beitrag #2

Tjo, ich selber war da noch ned, aber so rein von der Landschaft würd' ich mir das auch gern mal anschauen. Nicht wegen HdR, sondern einfach weil die Natur einfach mal atemberaubend ist.
Ne Freundin von mir war mal 1 Jahr dort und meinte es seie wunderschön. Nur leider fehlt mir persönlich das nötige Kleingeld und wenn ich irgendwohin fahren würde dann zuerst mal nach Finnland :)

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Fr 1. Aug 2003, 19:25 - Beitrag #3

ja, das ist war. die landschaft interessiert mich auch. teuer ist es leider schon, aber anderst kommt man leider nicht ans andere ende der welt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 1. Aug 2003, 22:23 - Beitrag #4

Also ich war noch nie in Neuseeland ... muss auch gesetehen das es mich nicht wirklich reizt da hinzufliegen ... Die Landschaft ist bestimmt schön anzusehen, aber da interessieren mich andere Länder mehr ...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Sa 2. Aug 2003, 10:36 - Beitrag #5

Jemand den ich kenn hat ein halbes Jahr dort gearbeitet und er sagt es währe dort echt genial!! Ich selber würde auch mal gerne hin! Nach Neuseeland oder nach Australien!


Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste