Zelten unter Jugendlichen

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.04.2004
Mi 20. Jul 2005, 19:13 - Beitrag #1

Zelten unter Jugendlichen

Hi Leute,
also ich und noch ca. 3-4 Freunde wollten zelten gehen irgendwo im Norden Deutschlands.... einfach so an einem See oder Campingplatz oder sowas in der Art.
Kennt ihr gute Campingplätze.. wo AUCH jugendliche verkehren?
wäre euch sehr dankbar für eine antwort.... ich habe schon gegoogelt aber ich kenne mich nich aus mit CAmpingplätzen und hab auch nie erfahrung mit sowas gemacht....

danke ... HerrMan

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
Mi 20. Jul 2005, 20:17 - Beitrag #2

Zitat von HerrMan:Hi Leute,
also ich und noch ca. 3-4 Freunde wollten zelten gehen irgendwo im Norden Deutschlands.... einfach so an einem See oder Campingplatz oder sowas in der Art.
Kennt ihr gute Campingplätze.. wo AUCH jugendliche verkehren?
wäre euch sehr dankbar für eine antwort.... ich habe schon gegoogelt aber ich kenne mich nich aus mit CAmpingplätzen und hab auch nie erfahrung mit sowas gemacht....

danke ... HerrMan

Also zu meiner Zeit war die Knoock bei Emden ein Geheimtip.
Aber das ist nun schon ein paar Jahrzehnte her:naja:
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der tolle Zeltplatz heute keine Zustimmung findet.
Da hab ich dann in Richtung Horizont gesehen und nach den Niederlanden geschaut.
Aber vorsicht, nicht die Platzgebühren sparen und nachts wild irgendwo zelten. Bin damals aufgewacht und so ein Deichgraf hat mich fürchterlich angebrüllt. Zelten auf´m Deich, das mögen die da deshalb nicht, weil der Deích ihr Leben sichert!!:boah:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 20. Jul 2005, 21:32 - Beitrag #3

Guck mal hier, beim ADAC Campingführer, nach.

Zur Orientierung bestimmt ganz okay.

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Do 21. Jul 2005, 14:12 - Beitrag #4

Hui wie toll ^^ ein gleichgesinnter ;) Kommt doch auch nach Tossens, das ist am Jadebusen, der Campingplatz hat eigentlich immer Plätze frei. Eine Übernachtung kostet mich und die anderen 3 Leute jeweils 9 € pro Nacht... viele Jugendliche sind da nicht, aber schon ein paar ^^ Wir sind ab Montag da. Wär doch lustig :)

HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.04.2004
Di 2. Aug 2005, 15:18 - Beitrag #5

hey danke für die antworten leute


Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste