Sommerzeit - Ferienzeit

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
sony
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 23.08.2004
Do 15. Mai 2008, 21:11 - Beitrag #1

Sommerzeit - Ferienzeit

Ja der Sommer ist in diesen Tagen definitiv bei uns eingezogen.
Die Sommerferien stehen bald vor der Tür und es gibt sicher so mancher User der bereits die Ferien gebucht hat. sssssssssssssso bei mir leider noch nicht!

Ich(Wir) suche(n) seit 3 Wochen fieberhaft nach einer Wohnung im Tessin, Schweiz. Leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch da ein Häusle das genau zu dieser Zeit frei wäre?! Ich habe 2 Wochen Ferien eingegeben. Die Daten: 19.07.2008 - 03.08.2008. Da möchte ich und mene Frau und ein anderes Paar plus noch 1 Kind (2 Jahre) 1 Woche Ferien machen. Also nur nicht vordrängeln für eure Angebote ;)

Wie habt ihr's mit den Ferien? Läuft da alles wie am Schnürchen?

LG
Sony

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 16. Mai 2008, 10:08 - Beitrag #2

Guckst du mal hier

Dachtest du an sowas?

Da gibt es auch noch Angebote für die fragliche Zeit.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 16. Mai 2008, 21:05 - Beitrag #3

Häuser übrig, oder auch überhaupt erstmal zur Verfügung, habe ich leider keine. ;)

Wie habt ihr's mit den Ferien? Läuft da alles wie am Schnürchen?
Über Fronleichnam geht es mit meiner Freundin nach Holland - 12° Wassertemperatur, kommt schon, das kann man bis dahin noch steigern... In den Semesterferien wird es wohl leider auch höchstens ein Kurzurlaub am Meer oder in Brüssel oder so werden, da mit Prüfungen und Praktikum fast ausgebucht.

sony
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 23.08.2004
Fr 16. Mai 2008, 22:24 - Beitrag #4

Hallo Feuerkopf

Danke für den Link. Gerade vor 30 min. hab ich im Postfach nachgeschaut und hab 2! Angebote erhalten. Eines sieht ganz suuuuuuuuuuper aus.

ich schick dir den Link.

[url=http://]http://www.casaunione.com[/url]

mfg
sony

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Sa 17. Mai 2008, 00:40 - Beitrag #5

Wir planen für die Sommerferien eine Norwegen-Rundtour mit der ganzen Familie. Unser alter Campingbus sollte das wohl schaffen, denke ich. Wir wollen zwei Wochen über Dänemark nach Norwegen und zurück über Schweden. Beide Kinder haben spontane Begeisterung ausgedrückt und wollen unbedingt mit. Unser Hund hat schon eine Blutentnahme hinter sich, weil man nicht einfach so ein Haustier mitnehmen darf. (Norwegen ist tollwutfrei). Planung läuft noch.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 17. Mai 2008, 01:55 - Beitrag #6

Feuerkopf, darf ich mich da auf etwas freuen? ;)

Hm, tja, ich würde ja so gerne mal Ipsis Ava in echt mir ansehen, vielleicht vorher nach Chartres, aber ich müsste wohl noch etwas frangsoisiisch dafür lernen, außerdem...Zeit? Na, man wird sehen...


Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste