|
Di 29. Mai 2001, 16:40 - Beitrag #41 |
Mei Lieblingsfilm ist "South Park- bigger, longer & uncut". Die Songs bekomm ich nicht aus dem Kopf!!!!!!!
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Di 29. Mai 2001, 22:45 - Beitrag #42 |
Das stimmt wohl <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">, als ich den das erste Mal gesehen habe, hab' ich am Anfang gedacht, das wär' ein Western <IMG SRC="smilies/rolleyes.gif" border="0"> Für mich, der definitiv beste Film ist "Das Experiment" - Man, war ich geschockt, nachdem ich aus'm Kino kam, wirklich ein klasse Film (wenn man über die kitschigen 5 Minuten zum Schluss hinwegsieht <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">), schade nur, dass sich so wenige den Film angesehen haben. @Holy: <IMG SRC="smilies/4.gif" border="0"> Das kenn' ich nur zu gut <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> - "Fick Dich und halt's Maul Onkelficker..." *sing* (muss ich das zensieren <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">?). Wenn ich den Film geseh'n hab' krieg' ich das Lied einfach nicht mehr aus'm Kopf raus <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> btw.: American History X ein propagandischer Nazifilm??? Wohl eher das Gegenteil... [ 30 Mai 2001: Beitrag editiert von: LaMotta ] |
Cya...
LaMotta ~~~~~ Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, soviel ist schonmal klar... Alles Andere ist Theorie...! ~~~~~ |
|
Mi 30. Mai 2001, 13:35 - Beitrag #43 |
Also einige der Filme die hier aufgezählt wurden finde ich auch toll und andere kenne ich teilweise gar nicht bzw. hab nur davon gehört.
Ich war - ist noch gar nicht so lange her - mit meinem Sohn in so einem Phantasiefilm mit Drachen ?? leider kann ich mir absolut keine Namen oder Titel oder so etwas merken (Alzheimer lässt grüßen *g*) aber der Film war auch echt super - von Anfang bis Ende!!! Hoffentlich weiß wenigstens einer welchen Film ich meine! Irgendwas mit Dragon....?? glaube ich! Auf jeden Fall: TOLL |
Leben und leben lassen !!!!!!
|
|
Mi 30. Mai 2001, 14:40 - Beitrag #44 |
Bestimmt meinst du "Dungen & Dragon".
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Do 31. Mai 2001, 06:23 - Beitrag #45 |
ich sag nur intelligenz besiegt den hass !!!!!
und natürlich gibt es noch mehr filme die sehr sehr gut sind !! aber von american history X und von The Matrix war ich am meisten begeistert in den letzen jahren. aber es gibt auch noch viel ältere filme die super genial sind, wie casablanca um mal nur einen zu nennen !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
|
Do 31. Mai 2001, 08:01 - Beitrag #46 |
@Holy
DANKE!! Ja genau den meinte ich! Das war ein Film der mir echt gefallen hat. Ach ja und wo ich gern reingehen möchte, in den Film "Die Mumie kehrt zurück", ist bestimmt auch gut! |
Leben und leben lassen !!!!!!
|
|
Do 31. Mai 2001, 17:44 - Beitrag #47 |
1. Die Mumie
2. Die Mumie kehrt zurück 3. George aus dem Dschungel 4. Clueless <IMG SRC="smilies/75.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/72.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/17.gif" border="0"> |
|
Do 31. Mai 2001, 18:15 - Beitrag #48 |
@Kelly
was soll das? Ich hoffe dein IQ ist noch so gross das du merkst das du deinen Beitrag editieren kannst und nicht bei jedem Fehler den Beitrag noch mal schreibst! TOPFILME: 1.South Park b,l,u 2.Matrix 3.Batman Forever (jaaaa!!!) |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Fr 1. Jun 2001, 00:24 - Beitrag #49 |
In Amerika war ja Mummie 2 der grosse Hit aber ich fand ihn ziemlich enttäuschent. Vor allem die Story und spezialeffekte fand ich ziemlich billig <IMG SRC="smilies/frown.gif" border="0">!!!
der erste teil war um Längen besser. <IMG SRC="smilies/11.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/12.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Sa 2. Jun 2001, 23:21 - Beitrag #50 |
also ich finde es gibt viel zu viele gute filme... meine lieblinge sind Instinkt, staatsfeind nr.1 und full metal jacket und noch viel mehr die mir gar nicht mehr alle einfallen! komödien schau ich eigentlich nicht so gern (muss schon was besonderes sein)... lieber action, drama und noch psycho-filme <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/10.gif" border="0">
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
Sa 2. Jun 2001, 23:22 - Beitrag #51 |
also ich finde es gibt viel zu viele gute filme... meine lieblinge sind Instinkt, staatsfeind nr.1 und full metal jacket und noch viel mehr die mir gar nicht mehr alle einfallen! komödien schau ich eigentlich nicht so gern (muss schon was besonderes sein)... lieber action, drama und noch psycho-filme <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/10.gif" border="0">
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
So 3. Jun 2001, 17:48 - Beitrag #52 |
bester film dieses jahres ist bisher eindeutig tiger & dragon
Instinkt und Staatsfeind Nr.1 soll psycho sein? Instinkt ist vielleicht Psycho light und Staatsfeind müll. [ 03 Juni 2001: Beitrag editiert von: Bartleby ] |
Peace.Love.Emphaty.
|
|
Mo 4. Jun 2001, 13:59 - Beitrag #53 |
Meine persönlichen Top Ten:
01. Forrest Gump <IMG SRC="smilies/43.gif" border="0"> 02. Independence Day 03. My Girl Part I <IMG SRC="smilies/17.gif" border="0"> 04. The Mighty <IMG SRC="smilies/17.gif" border="0"> 05. Pulp Fiction <IMG SRC="smilies/43.gif" border="0"> 06. Independence Day <IMG SRC="smilies/43.gif" border="0"> 07. Das 5. Element 08. Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> 09. South Park the Movie - bigger, longer, uncut <IMG SRC="smilies/9.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/11.gif" border="0"> 10. MIB |
"popeln befreit...
|
|
Mo 4. Jun 2001, 15:41 - Beitrag #54 |
hey Bartleby kannste nicht lesen... hab nicht gesagt das instinkt und staatsfeind nr.1 psycho-filme sind! das sind meine lieblingsfilme... instinkt ist eine drama mit gaaaaaanz leichtem psycho (tatsache nicht meine meinung!) und staatsfeind nr.1 keine ahnung... schau ja auch andere sachen muss nicht das oder das sein! |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
Mo 4. Jun 2001, 16:04 - Beitrag #55 |
okok, sorry. aber die beiden filme sind echt nicht so toll.
|
Peace.Love.Emphaty.
|
|
Sa 4. Aug 2001, 22:26 - Beitrag #56 |
1. True Lies
2. Matrix 3. Star Wars Ep.1 - M:I-2 - Beverly Hills Cop - Lethal Weapon - Austin Powers - Scary Movie - End of Days - Das 5. Element |
|
|
Mo 13. Aug 2001, 23:36 - Beitrag #57 |
Der Schuh des Manitu
South Park- bigger, longer & uncut MIB Hollow man Mumie 2 Pearl Habor Titanic |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Mi 15. Aug 2001, 12:28 - Beitrag #58 |
my favorite: forrest gump-schon zig mal gesehn und immer noch schön....
desweiteren: sonnenallee-wegen den songs die reifeprüfung-auch wegen den songs das lied vom schwarzen sonntag romeo&julia-wegen der gelungenen kombi alt-neu stadt der engel-*seufz* einfach traurig schön und viele andre die mir im moment nicht einfallen wollen und natürlich brian.... |
|
|
Fr 17. Aug 2001, 12:24 - Beitrag #59 |
Ich Sage nur:
*Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt* Gruß Elfhelm der jetzt gesteinigt wird:s11: |
|
So 19. Aug 2001, 19:37 - Beitrag #60 |
erst mal zur allgemeinen Diskussion : DAS LEBEN DES BRIAN war auf jeden Fall besser als RITTER DER KOKUSNUSS.
Der beste Film aller Zeiten ist aber auf jeden Fall: Zurück in die Zukunft Es gibt keinen Film der lustiger oder spannender ist als die ZIDZ Trillogie. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast