Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 1. Feb 2006, 12:54 - Beitrag #221

[color=Red]!!Enttäuschung!!

Das Update für DoA4 ist eine tolle Sache - das Interface, der Speicherbug und die Kräfteverhältnisse sollen verbessert bzw. ausgemerzt werden...

das ist toll - alles hat aber einen derben Nebengeschmack!

Tomonobu Itagaki sagte gegenüber ign aus, dass es keine weiteren Updates bzw. downloadbaren Inhalte geben werde...

keine neuen Kostüme

keine neuen Arenen


kein gar nichts...

man wolle sich nun den neuen Projekten voll und ganz widmen...

Schade...:([/color]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 1. Feb 2006, 21:19 - Beitrag #222

Itagakit kann auch nur scheiß machen im Moment :(

Tjahaaaa, aber ich kann mich jetzt selber aufheitern ^^ In ein paar Tagen gehen auch ich und mein Böxchen online ^^
Ich bin dann mal sehr gespannt auf unsere online Matches Koshi ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 2. Feb 2006, 09:43 - Beitrag #223

[quote="Kati"]Itagakit kann auch nur scheiß machen im Moment :(

Tjahaaaa, aber ich kann mich jetzt selber aufheitern ^^ In ein paar Tagen gehen auch ich und mein Böxchen online ^^
Ich bin dann mal sehr gespannt auf unsere online Matches Koshi ]

Muhahahaaa....da bin ich dann mal gespannt!:D

Habe bei [color=Magenta]Hexic HD
übrigens 10 von 12 Erfolgen - eine schwarze Blüte bzw. ein schwarzes Blumenkind habe ich dann doch noch nicht geschafft...

ist ganz schön schwer, wenn man die Bomben nicht zum Platzen bringen kann...[/color]

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 2. Feb 2006, 11:10 - Beitrag #224

Zitat von Koshiro:Muhahahaaa....da bin ich dann mal gespannt!:D

Habe bei [color=Magenta]Hexic HD
übrigens 10 von 12 Erfolgen - eine schwarze Blüte bzw. ein schwarzes Blumenkind habe ich dann doch noch nicht geschafft...

ist ganz schön schwer, wenn man die Bomben nicht zum Platzen bringen kann...[/color]


Hast Du schon den für 100 Spiele...? Hab auch 10 von 12(!) - keine Blüte und 100 Games...
Wie dem auch sei - habe gestern in DoA4 mal aufgeräumt. Wenn Erfolg für 5 Siege, 10 Siege, 10 Siege in Folge, 5. Grad(B) - hätt' ich gewusst, dass es auch für 20 in Folge einen Erfolg gibt, währe ich auf dem Server geblieben. ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 2. Feb 2006, 18:33 - Beitrag #225

Koshi: Hab Hexic noch garnicht weiter gespielt ^^ Im Moment wird noch fleißig DoA trainiert ^^
Was hälst du eigentlich von der Idee eines Clans? :D

Hab mich gestern schwer geärgert im Time Attack. Ich bin mit Christie mit 2.49Min bei Alpha angekommen. Dummerweise hat die mich dann platt gemacht :(

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 6. Feb 2006, 18:51 - Beitrag #226

Meine Fresse!!!

Ich möchte die TATAMI LEVEL - nur kompletteshalber und dafür muss man alle Kostüme und alle Sprachsampels des Games haben.

Letzteres funktioniert aber nur mit Hilfe des erfogreichen abschließens des Sparring Modes....

versucht mal bitte die Wurfcombo von Hayate - er hat nur eine, aber ich schaffe die einfach nicht und das ist der letzte Move, den ich überhapt schaffen muss...

habt ihr einen Timingtipp oder selbst am verzweifeln?

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mo 6. Feb 2006, 21:07 - Beitrag #227

Ja Koshiro das kenn ich auch, habs auch geschafft, am Besten einfach nur ruhe bewahren und wie der Buddha im Lotus verhalten *is zwar ne gehockte Kampfhaltung aber egal* und so oft wie möglich mal die Demo anglotzen das hilft manchmal

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 7. Feb 2006, 10:24 - Beitrag #228

Zitat von Koshiro:Meine Fresse!!!

Ich möchte die TATAMI LEVEL - nur kompletteshalber und dafür muss man alle Kostüme und alle Sprachsampels des Games haben.

Letzteres funktioniert aber nur mit Hilfe des erfogreichen abschließens des Sparring Modes....

versucht mal bitte die Wurfcombo von Hayate - er hat nur eine, aber ich schaffe die einfach nicht und das ist der letzte Move, den ich überhapt schaffen muss...

habt ihr einen Timingtipp oder selbst am verzweifeln?

Also:
1. Du solltest für Hayates Wurf, am besten die Tatami Level benutzen, das geht im Sparring-Mode.
2. Übe erstmal den unerweiterten Wurf, damit du ihn auf Anhieb hinbekommst.
Und der geht so: stell dich vor den Gegner, mach einen Punch(einen ganz normalen) dreh den kompletten Kreis(dabei musst Du alle richtungen treffen; also unten starten unten ankommen - keine Richtung zuviel) und drücke Wurf. - Glaub mir, das größte Problem an der Sache ist, dass man zu spät Wurf drückt. Versuch unterschiedliche timings.
3. Es ist egal in welche Richtung du bei dem Wurf drehst, aber die Richtungen der Erweiterung müssen stimmen.
4. Mach gebrauch von "Combo-throw" das signalisiert, wann Du die Erweiterungen eingeben musst. Also nur während der blaue Schriftzug leuchtet.

Ich hoffe ich hab nix vergessen. ^^

~*Ayane*~
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2005
Mi 15. Feb 2006, 22:14 - Beitrag #229

Ich habe mir mal anscheinend hier irgentwann mal einen Nick gemacht.
Naja, dann werde ich ihn wohl auch mal benutzen ;)
(Über mich sagt wohl der Nickname genug :hat: )

Also kann mir jemand genau erzählen was in Ayane´s Storymode passiert? :(
Ich hab nähmlich keine Chance an eine X-Box 360 zu kommen, geschweige denn, dass jemand, den ich kenne, eine hat.
Und ich muss das unbedingt wissen :cry:

Und wenn es geht auch etwas von dem Storymode mit Hitomi bzw. ob sie mit Hayate zusammen kommt oder so etwas in der Art :kotz:
( Zu meiner Beziehung zu Hitomi sage ich mal nix :para: )

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 16. Feb 2006, 17:06 - Beitrag #230

[quote="~*Ayane*~"]Ich habe mir mal anscheinend hier irgentwann mal einen Nick gemacht.
Naja, dann werde ich ihn wohl auch mal benutzen ]

In ihrer Story (eigentlich in der Story aller Ninja) geht es um die Zerstörung DoAtecs und fast alle Ninja helfen einander - anfangs stellen sie sich noch gegenseitig in dem Weg und später kämpfen sie gemeinsam.

Ayane ist es daran gelegen, Hayate bei dem Angriff DoAtecs unter die Arme zu greifen - das passiert dann später auch...kleinere Plänkelleien zwischen Kasumi und Christie muss sie in Kauf nehmen...

Sie trägt übrigens einen großen Teil der Zerstörung DoAtecs bei, weil sie ihre Art "Kamehameha" inmitten eines Gefechts mit den DoAtec Soldaten ausführt.

Dabei werden mehrere wichtige Mitarbeiter getötet - unter anderem auch eine Wissenschaftlerin, die Bayman zusammen mit einem anderen Professor folterten.

Ayane kommt bis auf einige Blessuren nicht zu Schaden, jedoch soll es Helena sein, die am Ende sterben sollte (wollte)...

Glücklicherweise wird sie kurz vor dem Verbrennen von Zack gerettet und Ayane und Kasumi scheinen langsam wieder zueinander zu finden...vielleicht war das am Schluss nur eine Momentaufnahme, jedoch ist es sehr angenehm, die beiden als Schwestern vereint zu sehen, ohne, dass sie sich die Haare ausreißen wollen...oder schlimmeres...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 16. Feb 2006, 19:29 - Beitrag #231

Besser hätte man das jetzt nicht erzählen können ^^ Und zu Hitomi: Nein, sie hat Gott seiDank nichts mit Hayate. Auch nicht mit Ein. Wäre aber irgendwie auch nicht so der Stil von DoA.

Koshi: ich freu mich auf morgen ^^ Bin sehr gespannt wer denn nun gewinnt :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 3. Mär 2006, 23:36 - Beitrag #232

So, nun isses da das Update.
Was passiert? Ich drück aus purer Gewohnheit weiter als ich online gehe. Tue dies zu schnell und nun bin ich wieder Rang C :o
Was den Bug anbelangt, habe ich noch nicht versucht, ob das jetzt in Ordnung ist (hab ich auch nicht vor).
Aber immerhin steht jetzt unter rechts immer "now saving" und bei der Charakterauswahl wird jetzt der Rang des Gegenspielers angezeigt.
Achja und die Weltrangliste ist weg.
Ganz toll Itagaki :rolleyes: :wzg:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 13. Mär 2006, 20:24 - Beitrag #233

Doch noch neue Kostüme??

Wie ich gerade hocherfreut gelesen habe hat Itagaki wohl gesagt:

"Fans und Mitarbeiter von Team Ninja sind an dem Download von neuen Kostümen interessiert, wenn diese jemals realisiert würden, dann wären diese aber nicht kostenlos !"

Da bin ich ja mal gespannt.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 31. Mär 2006, 13:12 - Beitrag #234

Ich hab mal ne Frage:
Hat von Euch schon wer 1000 n-points gehabt?Bild
Falls "Ja" - Was ist das?Bild

Vielleicht bin ich n bisschen blindBild oder doofBild oder so, aber ich weiß net was das ist, wo mans herbekommt oder wo man lesen kann wie viele man hat.
Ich weiß nur für 1000 bekommt man von niki (oder so änlich) im Zack-shop ein Geschenk.Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 1. Apr 2006, 12:30 - Beitrag #235

Ich weiß nicht, aber ich würde jetzt mal ganz spontan auf den Gamerscore tippen.
Ich hab da mittlerweile immerhin 555 ^^
Allerdings habe ich noch nie gehört, das man für 1000 was bei Nici kriegt Oo

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 1. Apr 2006, 19:21 - Beitrag #236

Naja Gamerscore kanns nicht sein, da hab ich um die 2000.Bild
Könnte es vielleicht an den Lobby-Charas liegen?Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 1. Apr 2006, 22:41 - Beitrag #237

Aaaaaalso Sonic ;) Jedes Spiel hat eine bestimmte Anzahl an Gamerscorepunkten die erspielt werden können.
Die Zahl die du in in deinem Profil siehst, ist eine Zusammenfassug von ALLEN Spielen.
DoA müsste was um die 1000 Punkte haben, deswegen würde das hinkommen.

Allerdings habe ich (und Koshi auch glaube ich) aber schon Geschenke von Nici bekommen. Allerdings habe ich die 1000 Punkte nicht und die Geschenke waren auch nichts besonderes.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 6. Apr 2006, 11:43 - Beitrag #238

@ SonicHeadshot:

Es sind nicht wirklich [color=black]Punkte
die man erhält, sondern lediglich ist das die Losnummer, die man gezogen hat...

Dies wurde halt irgendwie komisch übersetzt!! Bild[/color]

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 16. Apr 2006, 01:02 - Beitrag #239

Mensch Leute,

ich habe ein ganz dickes Problem...vorhin saß ich beim DoA4 spielen und alles war auch soweit okay. Plötzlich aber ist mein Laufwerk total ausgetickt und die Konsole stürzte ab...

dann habe ich mir meine CD angesehen, nachdem ich neu starten wollte - was muss ich sehen?

Einen CD-Bruch, der von der Innenseite der CD ausgeht und als 2cm langer Kratzer nach außen hin weiter endet.

Meine 360 wurde keinerlei Vibrationen, Stöße oder dergleichen ausgesetzt, einfach nur normal gespielt (ehrlich!!)...

So, und nun stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass mich Microsoft entschädigt.

Was mich an der Sache nur stört ist, dass ja eigentlich jeder kommen kann, ja hier, meine Konsole bzw. mein Spiel sind kaputt, ich will ein neues...

*Seufz* - ich habe das jetzt erstmal dem Support geschildert und werde bald sehen, was sie antworten...

habt ihr denn einen Tipp für mich, was ich momentan tun kann....

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 16. Apr 2006, 22:17 - Beitrag #240

Böse Xbox das :( Mein armer Koshi :(

Soweit ich weiß, ist Microsoft über dieses Problem bestens informiert. Bei manchen Boxen entstand dieses Problem schon viel früher. Da du ja aber eine Garantiezeit hast, nehme ich an, dass du das Spiel ersetzt bekommst. Allerdings könnte es auch gut sein, dass du dein Böxchen einschicken lassen musst.
Ich würde lieber beim Support anrufen, ich denke da bekommst du schneller was in die Wege geleitet.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron